839

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

XR69


96
151
Moin,
sind das die Folgen des Sekts?
Dieses Wochenende sind meine Jungs bei mir. Schönes Männerwochenende gehabt. Jetzt gehen wir zusammen laufen, danach Frühstück und zum Abschluss den ersten Apfelkuchen meines Lebens, den ich gestern gebacken habe!
Nachdem mein Käsekuchen schon der Knaller war muss ich ja weiter probieren
Schönen Sonntag!

LG

02.05.2021 09:28 • x 2 #646


Pinkstar

Pinkstar


1349
1
1691
Zitat von XR69:
sind das die Folgen des Sekts?
Dieses Wochenende sind meine Jungs bei mir. Schönes Männerwochenende gehabt. Jetzt gehen wir zusammen laufen, danach Frühstück und zum Abschluss den ersten Apfelkuchen meines Lebens, den ich gestern gebacken habe!
Nachdem mein Käsekuchen schon der Knaller war muss ich ja weiter probieren
Schönen Sonntag!


Morgen

Nein, hatte doch keinen Sekt, war aber soweit gut drauf

Hey, super, freut mich, dass das Backen bei dir gut klappt!

Und habt ihr ein gutes Auto für den Anfang gefunden?

02.05.2021 10:16 • x 1 #647



Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


Pinkstar

Pinkstar


1349
1
1691


02.05.2021 10:55 • x 1 #648


Pinkstar

Pinkstar


1349
1
1691
Das hier fand ich damals ein schönes Liebeskummer-Lied, als ich meine letzte Liebe hatte. Es drückt das aus, was man fühlt, dass man hofft, aber auch weiss, es ist trotzdem vorbei:

02.05.2021 12:00 • x 2 #649


Pinkstar

Pinkstar


1349
1
1691
So, jetzt erstmal ein anständiges "Hallo an alle"

Meine ganzen schriftlichen Sachen sind fertig und zum Ausdrucken beim Therapeuten im Emailpostfach.

Die Impfdokumente sind auch ausgefüllt und fertig. Ich freu mich auf die 1. Impfung mit Biontech.

Vorher hab ich Butter aus dem Kühli raus zum warmwerden. Werde für meine Schwester einen Kuchen noch backen für Morgen früh. Das besondere Frühstück poste ich dann euch Morgen gegen Nachmittag hier rein

Ich bin froh, alles jetzt komplett fertig zu haben und geniesse jetzt den restlichen Sonntag. Den Kuchen werde ich mit ganz viel Liebe backen. Ich liebe meine Schwester @Mapa

Euch allen einen schönen Sonntag

L G Pinkstar

02.05.2021 15:54 • #650


XR69


96
151
Zitat von Pinkstar:
Und habt ihr ein gutes Auto für den Anfang gefunden?

Jepp - danke der Nachfrage. Ist jetzt stolzer Besitzer seines ersten Autos und nun auf dem Weg nach Hause. Und obwohl beide Jungs mittlerweile erwachsen sind macht es mich ein wenig wehmütig wenn sie fahren...
Aber sie kommen ja wieder - nicht nur wegen des erstklassigen Apfelkuchens

LG

02.05.2021 16:29 • #651


Pinkstar

Pinkstar


1349
1
1691
Zitat von XR69:
Jepp - danke der Nachfrage. Ist jetzt stolzer Besitzer seines ersten Autos und nun auf dem Weg nach Hause. Und obwohl beide Jungs mittlerweile erwachsen sind macht es mich ein wenig wehmütig wenn sie fahren...
Aber sie kommen ja wieder - nicht nur wegen des erstklassigen Apfelkuchens


Loslassen ist nicht einfach bei den eigenen Kindern. Aber es muss sein, damit sie sich selbst verwirklichen können

Du bist, so denke ich, ein guter Papa

02.05.2021 16:30 • x 1 #652


XR69


96
151
Zitat von Pinkstar:
Du bist, so denke ich, ein guter Papa

Vielen Dank
Hoffe ich zumindest - ich gebe mir Mühe

LG

02.05.2021 16:34 • x 1 #653


Pinkstar

Pinkstar


1349
1
1691
Rotweinkuchen im Backofen Den bekomm ich am besten hin und den mache ich mit ganz viel Love

Gleich meine gute Spülmaschine einschalten und schon ist wieder aufgeräumt. Ohne Spülmaschine könnt ich nie mehr

Nachher noch ne Kanne frischen Tee zubereiten und der Abend kann kommen

02.05.2021 17:57 • #654


Pinkstar

Pinkstar


1349
1
1691


02.05.2021 20:35 • #655


Pinkstar

Pinkstar


1349
1
1691
Trio forever...es war einfach eine super Zeit

"Was ist los mit dir mein Schatz. Geht es immer nur bergab"

02.05.2021 21:58 • #656


Pinkstar

Pinkstar


1349
1
1691
"Tue nichts, um andere zu beeindrucken. Tue es, um dich selbst glücklich zu machen"

03.05.2021 09:18 • #657


Pinkstar

Pinkstar


1349
1
1691
Hallo zusammen

Hier das besondere Frühstück, das ich für mich und meiner Schwester heute zubereitet habe:

Shakshuka (Schakschuka)

500g Tomaten in Würfeln schneiden, 1 Zwiebel klein würfeln, 1 kleine rote Paprika ebenfalls in Würfel schneiden, 1 kleine Knoblauchzehe würfeln, 1 Dose stückige Tomaten.

Gutes Rapsöl in eine Pfanne mit Deckel, Paprika und Zwiebel, etwas Chilipulver + Knoblauch dazu, 2-3 Minuten dünsten.

1 TL Paprikasüss + 1 TL Paprika scharf + 1 TL Koriander + 1 TL Kreuzkümmel dazu, umrühren, dann die Tomatenstücke dazu + 1 Dose stückige Tomaten. 20 Min auf kleiner Flamme köcheln lassen.

Mit Salz, Pfeffer und Zucker würzen, umrühren.

Dann 4 Mulden machen und in diese Mulden jeweils ein Ei hineingeben. Deckel drauf und 5 Min stocken lassen.

Dazu Dinkelbrötchen oder anderes Brötchen, was ihr mögt.

Guten Appetit

Es ist ein israelisches Gericht für das Frühstück, kann aber genauso gut für das Mittagessen oder leichtes Abendessen gemacht werden.

So, nachher noch Ohrenarzt-Termin und dann ist der Tag auch soweit geschafft

L G Pinkstar und euch einen guten Start in den Montag

03.05.2021 12:17 • x 2 #658


Pinkstar

Pinkstar


1349
1
1691
Ich liebe diesen Pixar-Kurzfilm

03.05.2021 13:03 • #659


Pinkstar

Pinkstar


1349
1
1691
So, mein Tag ist geschafft Meinen Öhrchen gehts auch wieder besser.

Erst Mittwoch wieder nächster Termin um 9.30 Uhr. Eine Anhörung für weitere Betreuung für 2-3 Jahre. Danach will ich die Betreuung dann auch komplett abgeben. Ausser die MS macht mir Probleme. Aber naja, in die Zukunft kann ich ja nicht schauen. Ich denke positiv

03.05.2021 15:16 • #660



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag