814

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

Pinkstar

Pinkstar


1220
1
1545
Meine Diskozeit und fit wie ein Turnschuh gewesen und ich liebte Freestyle:

03.05.2021 17:56 • #661


Pinkstar

Pinkstar


1220
1
1545
Morgen zusammen

Habe eben in Ruhe gefrühstückt und werde jetzt mich ins Bad begeben. Dann werde ich meine Koch-Wäsche einschalten und gegen später werde ich eine selbstgemachte Bolognese zubereiten. Hier das Rezept:

50g Würfelspeck andünsten (nehme immer den fettreduzierten Speck)

1 kg Rinderhack dazu, mit Pfeffer und Salz würzen.

1 gewürfelte Zwiebel, 3 gewürfelte Karotten und 1 kleine Sellerie gewürfelt dazugeben (ihr könnt auch Sellerie-Salz verwenden) + 2 EL Tomatenmark, alles umrühren.

1/2 Liter Milch + 300-500g passierte Tomaten dazu (je nachdem, wie tomatig ihr es mögt).

2-3 Stunden köcheln lassen. Guten Appetit

P.S. Ihr könnt zum Schluss, wenns fertig ist, noch einen Schuss Rotwein dazugeben, schmeckt dann etwas "feiner"

Euch nen erfolgreichen Dienstag

L G Pinkstar

04.05.2021 07:23 • x 1 #662



Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


Pinkstar

Pinkstar


1220
1
1545
Drückt mir bitte die Daumen.

Eventuell kommt mein Sohn mit Freundin vorbei. Hab ihm geschrieben, dass wenn er Lust hat, er gerne zum Bolognese-Essen kommen darf. Das mag er ja so gerne.

Ich bin gespannt

04.05.2021 15:09 • x 2 #663


Offspring78


1849
1
1768
für dich

04.05.2021 15:14 • x 1 #664


IDK


145
1
80
Zitat von Pinkstar:
Drückt mir bitte die Daumen. Eventuell kommt mein Sohn mit Freundin vorbei. Hab ihm geschrieben, dass wenn er Lust hat, er gerne zum Bolognese-Essen ...


Juhuuu hoffentlich haben sie Hunger der kommt früher oder später aber bestimmt der Hunger und der Sohn !

04.05.2021 15:29 • x 2 #665


Pinkstar

Pinkstar


1220
1
1545
Juchu, er kommt!

Bin mal off. Mein Herz macht grade ziemliche Luftsprünge!

04.05.2021 15:46 • x 4 #666


Pinkstar

Pinkstar


1220
1
1545
So, ich hab meinen Sohn endlich mal wieder beim Essen zusehen können *lach*

Wir haben sehr offen geredet, ich war sehr vorsichtig, weil auch seine Freundin dabei war, aber sie weiss wohl alles, also von der ganzen Situation und somit, wurde ich dann etwas lockerer. Er redete und fragte mich, also hab ich das beantwortet, was er wissen wollte. Tränen sind mir dabei schon gekommen, aber vielleicht ist es gut, dass er die Tränen sieht und so sieht, wie wichtig es mir ist, mit ihm Kontakt zu haben.

Ich hab in wegen der Schulprobleme angeboten, dass er mit mir hier bei mir lernen kann, ich ihm helfe, wenn er das möchte. Ich hab ihm gesagt, dass er für mich das Wichtigste ist in meinem Leben. Das ich, egal wie es ihm geht, immer helfen werde, so gut es möglich ist.

Es war wirklich super. Die Beiden haben die Bolognese leergegessen. Sie sind vorhin zur Bushaltestelle.

Ich werde sehen, wie es jetzt weitergeht. Aber ich glaube, so schlecht stehen die Chancen nicht, dass Aron zur mir doch noch ein gutes Gefühl bekommt und der Vater mit seinem Manipulationen nicht gewonnen hat.

04.05.2021 17:39 • x 5 #667


E-Claire

E-Claire


2935
6787
@Pinkstar

Ach das freut mich so für dich! Erinnere dich, wenn man sich selbst verändert, verändert sich alles andere nach und nach auch!

Ich finde das für dich so schön!

04.05.2021 18:03 • x 1 #668


Pinkstar

Pinkstar


1220
1
1545
Zitat von E-Claire:
Ach das freut mich so für dich! Erinnere dich, wenn man sich selbst verändert, verändert sich alles andere nach und nach auch!


Dich und deine Meinungen habe ich von damals noch gut in Erinnerung gehabt.
Ich hab mit Udi ja noch Kontakt und als ich hier mich neu anmeldete und die Beiträge von ihm las (er ist ja gesperrt) hab ich ihm am Telefon bissl zusammengeschissen
Ich halte von dir sehr sehr viel und deinen Meinungen. Udi hat total übertrieben, war so in seinem Hass. Am Telefon mit mir war er bisher aber immer ganz oke und wir haben uns normal über alles unterhalten.
Er ist jetzt verliebt, hat eine Partnerin an seiner Seite. Mal sehen wann er sich wieder meldet

Ich verdaue jetzt erstmal die guten Gefühle mit meinem Sohn und wir harren der Dinge, die da noch kommen werden

04.05.2021 18:08 • x 2 #669


jaccy


51
4
60
Zitat von Pinkstar:
So, ich hab meinen Sohn endlich mal wieder beim Essen zusehen können *lach* Wir haben sehr offen geredet, ich war sehr vorsichtig, weil auch seine ...


04.05.2021 18:39 • x 1 #670


E-Claire

E-Claire


2935
6787
Zitat von Pinkstar:
Dich und deine Meinungen habe ich von damals noch gut in Erinnerung gehabt.


ich erinnere Deine Beiträge auch noch sehr gut . Ich freue mich total für Dich, daß sich vieles bewegt hat!

Was Udi angeht, der Weg dauert so lange dieser eben dauert. Mache Dinge waren halt wenig schön und dann gibts halt auch kontra, aber auch für ihn würde freue ich mich sehr, wenn er wieder in glücklicheren Fahrwassern unterwegs ist.

Wir lesen uns.

04.05.2021 18:48 • x 1 #671


IDK


145
1
80
Zitat von Pinkstar:
So, ich hab meinen Sohn endlich mal wieder beim Essen zusehen können *lach* Wir haben sehr offen geredet, ich war sehr vorsichtig, weil auch seine ...


Super gut, vor allem auch, dass er seine Freundin mitbringt. Das geht Berg auf, wenn du mich fragst

04.05.2021 19:24 • x 1 #672


Pinkstar

Pinkstar


1220
1
1545
Zitat von IDK:
Das geht Berg auf, wenn du mich fragst


Noch ist es kritisch, aber ich glaube, ich hab jetzt gute Chancen zusammen mit dem Jugendamt, dass es besser wird. Mein Sohn kommt mit der Beraterin dort super klar. Der Draht ist da. Wir werden es sehen.

04.05.2021 19:32 • #673


Pinkstar

Pinkstar


1220
1
1545




@Anlachen KOMM TANZEN

04.05.2021 19:54 • #674


IDK


145
1
80
Zitat von Pinkstar:
Wir werden es sehen.


Ich glaube an Euch.

04.05.2021 21:12 • x 1 #675



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag