Pinkstar
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast

Pinkstar
Gast

Offspring78
Mitglied
für dich
IDK
Gast
Zitat von Pinkstar:Drückt mir bitte die Daumen. Eventuell kommt mein Sohn mit Freundin vorbei. Hab ihm geschrieben, dass wenn er Lust hat, er gerne zum Bolognese-Essen ...
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
E-Claire
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von E-Claire:Ach das freut mich so für dich! Erinnere dich, wenn man sich selbst verändert, verändert sich alles andere nach und nach auch!
jaccy
Mitglied
Zitat von Pinkstar:So, ich hab meinen Sohn endlich mal wieder beim Essen zusehen können *lach* Wir haben sehr offen geredet, ich war sehr vorsichtig, weil auch seine ...

E-Claire
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Dich und deine Meinungen habe ich von damals noch gut in Erinnerung gehabt.
IDK
Gast
Zitat von Pinkstar:So, ich hab meinen Sohn endlich mal wieder beim Essen zusehen können *lach* Wir haben sehr offen geredet, ich war sehr vorsichtig, weil auch seine ...
Pinkstar
Gast
Zitat von IDK:Das geht Berg auf, wenn du mich fragst
Pinkstar
Gast

IDK
Gast
Zitat von Pinkstar:Wir werden es sehen.