7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

L
Ach, es waren ausschließlich Sachen vom Ex?
Na denn...
Danke für die Aufklärung Schokolade

14.05.2021 00:59 • #736


P
Zitat von LoveForFuture:
Ach, es waren ausschließlich Sachen vom Ex


Ja von meiner letzten Beziehung und aktuell von einem Mann, wo ich dachte dass es Freundschaft ist und der es dann doch nicht wirklich war.

Hatte gute erhaltene Bettwäsche erst im Januar an eine Werkstatt für kranke Menschen gespendet. Diese wurden abgeholt

Also ich versuche schon, Dinge, dich ich nicht mehr brauche, an Bedürftige weiterzuschenken.

Das gestern musste aber ganz schnell weg

14.05.2021 01:02 • #737


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


L
Das kann ich dann wiederum verstehen

14.05.2021 01:05 • x 1 #738


P
Guten Morgen allerseits

so, heute ist mein Putztag wieder.

Mein Backenzähnchen hat sich noch nicht beruhigt, aber es schmerzt zumindest nicht mehr so.

Heute gibts Paprikaschnitzelchen mit Kroketten. Ich freu mich *lechz*

Und ich hab vor mal probemässig mit den Rollator ein Stück zu laufen, wie weit, ich ohne Sitzen komme.

Guter Plan heute

Euch nen sonnigen Freitag

L G Pinkstar

14.05.2021 10:06 • x 1 #739


Chips
Zitat von Pinkstar:
Guten Morgen allerseits so, heute ist mein Putztag wieder. Mein Backenzähnchen hat sich noch nicht beruhigt, aber es schmerzt zumindest nicht mehr so. Heute gibts Paprikaschnitzelchen mit Kroketten. Ich freu mich *lechz* Und ich hab vor mal probemässig mit den Rollator ein Stück zu laufen, wie weit, ich ohne ...

Lass die Kroketten weg, mache lieber Salat

14.05.2021 11:03 • x 1 #740


P
Zitat von Chips:
Lass die Kroketten weg, mache lieber Salat


Ich esse zwischen 13-15 Uhr, danach nix mehr bis Morgen früh. Es ist oke so, wie es ist 21 kg hab ich abgenommen, also mach ich alles richtig

14.05.2021 11:05 • #741


P
So, Wohnung aufgeräumt, Päuschen, dann gehts ans kochen und hier mein Paprikaschnitzel deluxe:

500-600g Schweinerückensteak dünn geschnitten in eine Schüssel und mit Salz, Pfeffer, geräuchertes Paprikapulver und Paprika edelsüss würzen und durchmischen. Fleisch anbraten. Rausnehmen.

1 Zwiebel in Würfel und zusammen mit 50 g Speckwürfel (euch überlassen welchen) anbraten mit wenig Öl, 4 EL Honig dazu und karamellisieren lassen.

2 Paprika, jeweils grün und gelb in Streifen schneiden und dazugeben.
2 EL Tomatenmark + Knobi + Chili (wie ihr mögt) dazu und umrühren.

Dann nochmal mit geräuchterem Paprika und Paprika edelsüss leicht würzen, 1 Pack passierte Tomaten + 1 Dose stückige Tomaten dazugeben, 100ml Wasser dazugeben. Fleisch hineinsetzen und dann eine Stunde köcheln lassen.

Fertig sind die Paprikaschnitzel Deluxe Guten Appetit

14.05.2021 12:24 • x 2 #742


P
Zitat von Pinkstar:
Dann nochmal mit geräuchterem Paprika und Paprika edelsüss leicht würzen, 1 Pack passierte Tomaten + 1 Dose stückige Tomaten dazugeben, 100ml Wasser dazugeben. Fleisch hineinsetzen und dann eine Stunde köcheln lassen.


Mist, habe vergessen: Hier nochmal auch mit Salz und Pfeffer nachwürzen zu den Paprikapulvern dazu!

14.05.2021 13:34 • #743


P




Die 80er waren einfach nur supergail

Do you need your love come with me and sing a song.
Sit down on the chair think about your dance affairs (Scotch - Disko Band)

14.05.2021 14:01 • #744


P
so, Wohnung fertig *check* Kochen und Essen fertig *check* Altglas entsorgt und bisschen mit Rollator gelaufen *check*

Nachher noch Wäsche waschen und aufhängen und gegen später Küche aufräumen und dann is Feierabend

Bin zufrieden mit mir

14.05.2021 15:43 • x 1 #745


X
Verdammt,
jetzt kriege ich Hunger - vielen Dank
Über mein heutiges Essen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht
Mein "Kleiner" war zum Vatertag hier und ist gerade wieder los. Dann war ich schön laufen und gleich überlege ich mir dann auch mein Essen!

Schönes Wochenende!

LG

14.05.2021 16:11 • x 1 #746


P
Zitat von XR69:
Mein Kleiner war zum Vatertag hier und ist gerade wieder los. Dann war ich schön laufen und gleich überlege ich mir dann auch mein Essen!

Schönes Wochenende!


Dir wird schon was einfallen Dir auch ein schönes WE und toll dass dein Sohn da war Meiner hat sich die Woche jetzt doch nicht blocken lassen. Aber naja. Weiterhin Geduld und er hat sich ja letzte Woche mit seiner Freundin bei mir blicken lassen. Darf nicht gleich gewohnt werden

14.05.2021 16:16 • x 1 #747


X
Bleib entspannt was Deinen Jungen angeht. Überlege mal, wie positiv sich das in den letzten Wochen entwickelt hat. Ich glaube, Du machst das schon richtig so.
Ist natürlich von außen immer gut Ratschlag geben. Wenn man selber betroffen ist, dann ist es nicht einfach ruhig zu bleiben. Aber wird schon

LG

14.05.2021 16:20 • x 1 #748


P
Auch ein toller Song von a-ha:

14.05.2021 16:27 • #749


P
Peter Heppner...ich mag diese Stimme und das Lied find ich klasse, auch den Text:

14.05.2021 20:22 • #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag