7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
So, mein Zahnarzt war heftig schmerzhaft, weil der kleine Backenzahn innen drin weiterhin entzündet war, auch das Zahnfleisch innen am Gaumen. Bekam jetzt ein Antibiotikum.
Fragt mich nicht, woher ich das hab. Seit einem dreiviertel Jahr mach ich jetzt an diesem Zahn rum mit 3 x Versiegelung, Nerv entfernen und jetzt heute der massive Schmerz, der direkt nach dem Bohren kam. Mir sind echt die Tränen rausgeschossen.

Habe Schmerzmittel auch eingenommen, als ich heimkam, jetzt gehts erstmal. Mal sehen wies morgen ist. Nächste Woche wieder Termin. Wenns da nicht besser ist, muss man den kleinen Backenzahn ziehen.

Hab schon getestet beim lachen, ob mans sieht, aber nicht wirklich. Ansonsten hab ich ne 100% Zahnversicherung und lass mir dann eben ein Zähnchen reinmachen. Jetzt mal abwarten.

Duschen klappte auch wieder, Warmwasser vorhanden. Gott sei Dank Draussen ist es weiterhin kalt und unangenehm.

So, dann nachher noch mit Pflegedienst einkaufen und der Tag ist auch wieder gelaufen.
Schmerzmittel heut Abend nochmal einnehmen, damit ich schlafen kann.

12.05.2021 15:59 • #721


Error
Mein Mitgefühl Zahnprobleme sind schlimm. Gute Besserung

12.05.2021 21:42 • x 1 #722


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
Zitat von Error:
Mein Mitgefühl Zahnprobleme sind schlimm. Gute Besserung


Werds überleben. Danke Gleich nochmal Schmerzmittel, dann passt das schon. Mal sehen wies Morgen ist.

Gute Nacht dir

12.05.2021 22:18 • x 1 #723


Error
Gute Nacht, hoffentlich ohne Klopfen im Zahn

12.05.2021 22:25 • x 1 #724


P
Guten Morgen zusammen

So, mit Schmerzmittel ist das ne Gute Sache und ich konnte dann gut schlafen.

Mal sehen, wie es heute über den Tag ist. Diclo ist ja auch entzündungshemmend, Da hoffe, ich dass die Entzündung auch vom Schmerzmittel zurückgeht.

Heute ist bei uns schönes Wetter wieder, nachdem wir drei Tage Regen hatten. Zwar ist es kälter, aber denke gegen Mittag, kann man mal die Balkontür aufmachen

Gestern hab ich noch ein paar kleinere Dinge in den Müll geschmissen, die mir nicht mehr wichtig waren. Sie haben Bedeutung verloren und es tut gut, etwas wegzuwerfen, was unwichtig geworden ist

Heute gibts wieder mein leckeres Ofengemüse, weil ich es einfach liebe und es gesund ist und ansonsten ist einfach ein lockerer Chill-Tag

Ich wünsche euch heute einen ruhigen und schönen Feiertag.

L G Pinkstar

13.05.2021 08:56 • #725


P
Wisst ihr, ich denk grade über diese Sache nach.

Ich bin kein Model, nicht wirklich hübsch für die Männerwelt. Ich habe derzeit noch einen Rollator zum Spazieren laufen und ich weiss ja nicht, wie sich meine MS weiterhin entwickelt. Der Rollator ist also auch eine Sicherheit, falls ich aufgrund der MS nicht mehr richtig laufen kann.

Aber ganz ehrlich, lieber hab ich einen Rollator als Wegbegleiter, als einen Mann an meiner Seite, der mich nicht schätzt, wie ich bin, wie ich lebe. Der sich eventuell nur 6uell mal mit einer dicken Frau austoben will, ohne Rücksicht auf Gefühle, auf das Herz eines Menschen.

Mein Leben ist ein Fluch, aber gleichzeitig ist mein Leben auch ein Segen, nicht von vielen dahergelaufenen Männern angebaggert zu werden.

Und es tut mir Leid, das jetzt schreiben zu müssen.

Ich weiss, was ich mir wert bin und ich lebe diesen Wert seit längerem aus.

Ich möchte gerne an die Menschheit glauben, aber es ist schwer.
Denn die Oberflächlichkeit wird immer bleiben in der Gesellschaft.

Jeder muss oder will 100% geben, um Bestätigung von aussen zu bekommen.

Ich hole die Bestätigung für mich selber und glaube an mein Herz, meinen Verstand und meiner unbändigen Liebe, die ich innendrin in mir habe und versuche, sie weiterzugeben.

Wer diese Liebe von mir nicht will, egal ob freundschaftlich oder in einer Beziehung, der soll weiter suchen und seinen Hass weiterhin in sich tragen.

Das ist nicht meine Baustelle und ich möchte keine Verantwortung für jemand tragen, der mit seinem eigenen Leben nicht klar kommt, sein Leben in Verstrickungen und Lügen verbringt. Der mit sich nicht im reinen ist.

Dafür ist mir mein Leben zu schade

Mein Single-Leben gibt mir gerade soviel und dafür bin ich unendlich dankbar. Und auch, dass ich wirklich ein Mensch sein kann, der alleine klar kommt

PEACE

13.05.2021 13:44 • x 4 #726


Chips
Zitat von Pinkstar:
Wisst ihr, ich denk grade über diese Sache nach. Ich bin kein Model, nicht wirklich hübsch für die Männerwelt. Ich habe derzeit noch einen Rollator zum Spazieren laufen und ich weiss ja nicht, wie sich meine MS weiterhin entwickelt. Der Rollator ist also auch eine Sicherheit, falls ich aufgrund der MS nicht mehr ...

Warum kommst du nicht zu uns in die Fungroup, zu Ben89. Wir wollten Dir nichts schlimmes, wir mussten Dir nur jemand mit allen seinen Seiten zeigen, damit du begreifst warum das was du uns vorgeworfen hast nicht stimmt. Ok Freunde ?

13.05.2021 18:17 • x 2 #727


P
Zitat von Chips:
Warum kommst du nicht zu uns in die Fungroup, zu Ben89. Wir wollten Dir nichts schlimmes, wir mussten Dir nur jemand mit allen seinen Seiten zeigen, damit du begreifst warum das was du uns vorgeworfen hast nicht stimmt. Ok Freunde


Hey Chips

Lieben Dank. E-Claire hat mich zu euch auch schon eingeladen.

Ich bin aber nicht wirklich so der Gruppen-Mensch. Und ich brauche auch ne Weile, um überhaupt wo einzusteigen.

Ich schaue aber immer mal wieder bei euch rein, schon länger mach ich das

Vielleicht melde ich mal bei euch irgendwann. Mal sehen.

Ich habe euch nichts vorgeworfen, ich habe Uwe nur eben verteidigt.
Weil ich nicht wusste, dass er eben hier noch einen ganz andren Menschen darstellt, den ich nicht kannte.

3 Jahre dachte ich, er ist ein lieber, anständiger und toller Kerl.

Ich muss das noch ne Weile verdauen. Auch wenn es nur Freundschaft war, es tut trotzdem weh, dass er eine Freundschaft auf Lügen aufgebaut hat.

13.05.2021 18:22 • x 1 #728


P
Wäre ich nie in das Forum wieder zurückgekehrt, hätte das Schauspiel noch länger gedauert.

Ein Glück, dass ich dem Trennungsforum nicht ganz den Rücken gekehrt habe.

13.05.2021 18:25 • x 1 #729


Chips
Zitat von Pinkstar:
Hey Chips Lieben Dank. E-Claire hat mich zu euch auch schon eingeladen. Ich bin aber nicht wirklich so der Gruppen-Mensch. Und ich brauche auch ne Weile, um überhaupt wo einzusteigen. Ich schaue aber immer mal wieder bei euch rein, schon länger mach ich das Vielleicht melde ich mal bei euch irgendwann. Mal ...

Liebe Pinkie denke nicht zu lange über ihn nach, er ist es null wert, und ich will gar nicht wissen wie der nicht virtuelle Uwe ist. Denn ich glaube leider dass er den Kontakt zu käuflichen immer wieder sucht. Er hätte mit Dir eine wirklich gute Freundin haben können, und in der Fungroup , echte Kumpels. Wollte er nicht, hat er weggeschmissen, und für was? Das weiß keiner, und jede Sekunde die du darüber alleine grübelst ist verlorene Zeit. Hast du nicht einen lieben Sohn. Unsere Gruppe ist für Babes die alleine sind. Ein paar haben Partner , aber 90% sind Single.
Es sind nicht alle Männer blöde. Sowie nicht alle Mädchen doof sind. Es gibt viele gute Menschen. In der Fungroup sind sehr sehr viele von den Guten. Ich kann gar nicht mehr ohne sie.

13.05.2021 18:32 • x 4 #730


P
Zitat von Chips:
Hast du nicht einen lieben Sohn. Unsere Gruppe ist für Babes die alleine sind.


Weisst du, es ist nicht so, dass ich mich einsam fühle. Ich komme ja alleine sehr gut klar.

Ich hab freundschaftsmässig eine Frau in Frankfurt a.M. (lernte sie in einer Reha kennen) mit der ich ab und zu tele, dann eine andre Frau, die leider hier von mir wegzog und nach Hamburg hoch ist zu ihrem Freund. Mit ihr konnte ich ab und zu weggehen. Aber naja. Ist halt so.

Wie gesagt, vielleicht komm ich irgendwann mal zu euch in die Gruppe. Versprechen tu ich selten was

Ich beobachte euch

13.05.2021 18:40 • #731


P
Soooo, ich mach mir jetzt eine schöne Gesichtsreinigung mit einer guten Gesichtsmaske

13.05.2021 19:08 • #732


L
Zitat von Pinkstar:
Gestern hab ich noch ein paar kleinere Dinge in den Müll geschmissen, die mir nicht mehr wichtig waren. Sie haben Bedeutung verloren und es tut gut, etwas wegzuwerfen, was unwichtig geworden ist

Noch glücklicher macht es meiner Meinung nach, wenn man Dinge verschenkt, spendet oder weitergibt, als sie wegzuwerfen:
So macht man anderen Menschen eine Freude, tut etwas für die Umwelt und natürlich deswegen aus gutem Gewissen heraus, auch für sich selbst

Als kleiner Tipp evtl für die Zukunft.

13.05.2021 19:17 • #733


P
Zitat von LoveForFuture:
Als kleiner Tipp evtl für die Zukunft.


Das ist richtig. Allerdings wollte ich nicht Tage warten, bis jemand vorbei kommt und mir die Sachen abholt. Ich musste sie sofort entfernen.

Ich hab eine Zeit lang auch mal auf der Briefkastenablage im Haus Dinge hingestellt, die ich so nicht mehr brauchte, wurde aber dann ein Zettel ans Schwarze Brett gemacht, mit dem Hinweis, dass das nicht erlaubt ist.

Da ich nicht mobil bin und ich auch niemand hab, der täglich nach mir schaut, ist das etwas komplizierter

13.05.2021 19:45 • x 1 #734


Chips
Was weg muss , muss weg, vielleicht wäre für ihn auch ein Plätzchen in der Mülltonne frei gewesen?¿ da ist nichts zum verschenken oder zum wieder verwenden. Schrott ist Schrott.

13.05.2021 23:52 • x 1 #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag