Wisst ihr, ich denk grade über diese Sache nach.
Ich bin kein Model, nicht wirklich hübsch für die Männerwelt. Ich habe derzeit noch einen Rollator zum Spazieren laufen und ich weiss ja nicht, wie sich meine MS weiterhin entwickelt. Der Rollator ist also auch eine Sicherheit, falls ich aufgrund der MS nicht mehr richtig laufen kann.
Aber ganz ehrlich, lieber hab ich einen Rollator als Wegbegleiter, als einen Mann an meiner Seite, der mich nicht schätzt, wie ich bin, wie ich lebe. Der sich eventuell nur 6uell mal mit einer dicken Frau austoben will, ohne Rücksicht auf Gefühle, auf das Herz eines Menschen.
Mein Leben ist ein Fluch, aber gleichzeitig ist mein Leben auch ein Segen, nicht von vielen dahergelaufenen Männern angebaggert zu werden.
Und es tut mir Leid, das jetzt schreiben zu müssen.
Ich weiss, was ich mir wert bin und ich lebe diesen Wert seit längerem aus.
Ich möchte gerne an die Menschheit glauben, aber es ist schwer.
Denn die Oberflächlichkeit wird immer bleiben in der Gesellschaft.
Jeder muss oder will 100% geben, um Bestätigung von aussen zu bekommen.
Ich hole die Bestätigung für mich selber und glaube an mein Herz, meinen Verstand und meiner unbändigen Liebe, die ich innendrin in mir habe und versuche, sie weiterzugeben.
Wer diese Liebe von mir nicht will, egal ob freundschaftlich oder in einer Beziehung, der soll weiter suchen und seinen Hass weiterhin in sich tragen.
Das ist nicht meine Baustelle und ich möchte keine Verantwortung für jemand tragen, der mit seinem eigenen Leben nicht klar kommt, sein Leben in Verstrickungen und Lügen verbringt. Der mit sich nicht im reinen ist.
Dafür ist mir mein Leben zu schade

Mein Single-Leben gibt mir gerade soviel und dafür bin ich unendlich dankbar. Und auch, dass ich wirklich ein Mensch sein kann, der alleine klar kommt

PEACE