7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Juchei

Mein Sohn meldete sich mit folgender SMS: Alles Gute zum Muttertag und ich komme vielleicht nächste Woche wieder vorbei *smiley-herz*

Wie schön ist das denn bitte

Ich freu mich so! Sieht so aus, wie wenn mein Sohn wieder mehr die Nähe zu mir sucht

Mal sehen, was ich ihm dann kochen kann *mama-herz ist ganz warm*

09.05.2021 16:51 • x 5 #706


X
Guten Morgen,
freut mich total für Dich - das sind doch super Nachrichten

Ich war mit dem Motorrad unterwegs und hab meiner Mama Blumen gebracht. War also auch für mich ein schöner Muttertag

LG

10.05.2021 06:45 • x 1 #707


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
Zitat von XR69:
Ich war mit dem Motorrad unterwegs und hab meiner Mama Blumen gebracht. War also auch für mich ein schöner Muttertag


Ja, vor allen Dingen, dass er schreibt, dass er die Woche vielleicht wieder kommt. Damit hätte ich nicht gerechnet

Blumen sind immer schön für eine Mama bzw einer Frau

Meine Mama hat leider so kein Interesse mehr an mir, genauso mein Papa Naja, muss ich mit leben.

Ich könnte das nie. Mein Interesse zu meinem Sohn eindämmen.

10.05.2021 07:30 • x 1 #708


P
Guten Morgen zusammen

Ein neuer Wochentag wieder Heute hab ich so gar nichts geplant. Es gibt Reste-Essen von gestern noch und die Wäsche ist auch alles gemacht.

Gleich gehts ins Bad und dann mal sehen, was mich so noch erwartet Manchmal kommt ja etwas ganz unverhofft *haha*

L G Pinkstar

10.05.2021 08:25 • x 1 #709


P
Guten Morgen zusammen

So, heute extra lange schön warm geduscht, weil gleich Warmwasser heute und Morgen nicht vorhanden ist.
Blöd ist: Ich hab die Erdbeerwoche (Steh leider noch voll im Saft)
Nunja, dann gibts halt Wasserkocher-Wasser im Waschbecken. Morgen auch nochmal Zahnarzttermin. Blöd, wenn man dann nich schön duschen kann.
Mit kaltem Wasser duschen ist einfach äh, brrrrrrr. Und draussen sind es wieder nur 7 Grad.
Jetzt würde ne Hitze gut passen für kaltes Duschen

Zum Essen gibts heute nur ein Süppchen von Erasco

Euch allen einen guten Dienstag

L G Pinkstar

11.05.2021 07:53 • #710


P
Irgendwie berührt mich heute dieser Song von a-ha:

11.05.2021 18:02 • #711


DerBote
@Pinkstar:

Ich schneie nach einigen Wochen nochmal hier herein, weil ich mich bei dir bedanken wollte. Du hattest mir ein paar wichtige Anstöße gegeben um mein frischgebackenes Single-Dasein aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, wo ich doch ziemlich down war kurz nach der Trennung.

Mir geht's mit dem Alleinesein schon deutlich besser. Ist nach wie vor nicht das Wahre für mich, aber es geht steil aufwärts....manchmal genieße ich es sogar.

Danke nochmal!

11.05.2021 20:12 • x 2 #712


P
Zitat von DerBote:
Mir geht's mit dem Alleinesein schon deutlich besser. Ist nach wie vor nicht das Wahre für mich, aber es geht steil aufwärts....manchmal genieße ich es sogar.


Das finde ich klasse Ich weiss, der Weg ist noch etwas steil, du musst erst noch deinen Liebeskummer komplett überwinden, aber ich kann dir sicher sagen; wenn du über den Berg bist, können schöne Tage auf dich zu kommen, in dem du dich und dein Leben so gestaltest wie du es willst.

Hatte eben einen warmen Vanillepudding und höre Musik und bin gut drauf.

Es ist so schön einfach keinen Liebeskummer zu haben und dass das Herz geheilt ist und sogar noch neu aufblüht

Kannst dich jederzeit gerne wieder melden

11.05.2021 20:21 • x 3 #713


W
Zitat von Pinkstar:
Guten Morgen zusammen So, heute extra lange schön warm geduscht, weil gleich Warmwasser heute und Morgen nicht vorhanden ist. Blöd ist: Ich hab die Erdbeerwoche (Steh leider noch voll im Saft) Nunja, dann gibts halt Wasserkocher-Wasser im Waschbecken. Morgen auch nochmal Zahnarzttermin. Blöd, wenn man ...


Was ist Erdbeerwoche?

11.05.2021 22:10 • #714


P
Zitat von Woelkeline:
Erdbeerwoche?


die Periode Ich nenn sie liebevoll Erdbeerwoche

11.05.2021 22:11 • #715


W
Oh. Aber warum postest Du das hier?

11.05.2021 22:18 • #716


P
Zitat von Woelkeline:
Oh. Aber warum postest Du das hier?


Weil ich mich im meinem Single-Thread wohl fühle?!

Möchte aber darüber jetzt bitte keine Diskussion

11.05.2021 22:24 • #717


W
Nein, das denke ich mir...

11.05.2021 22:32 • #718


P
Freundschaft ist relativ. Sie kann in Sekunden zerbrechen, obwohl es so lange gebraucht hat, sie aufzubauen

Nichts ist umsonst. Es war eine weitere Erfahrung für mich und ich nehme daraus mit, was schön war

Du bist mir in den letzten 3 1/2 Jahren sehr wichtig geworden.
Schade, dass du die Freundschaft mit mir nicht weiterführen willst.

Bye Uwelein

12.05.2021 00:17 • x 1 #719


P
Guten Morgen zusammen

Nachdem sich gestern wieder jemand aus meinen Leben verabschiedet hat und ich die Nacht dann Zeit hatte, das zu verarbeiten und einen Haken dranzusetzen und heute ein neuer Tag beginnt, schauen wir schön weiter nach vorne und lassen uns nicht von negativen Dingen weiterhin beeinflussen

Heute kann ich ja leider nicht duschen, weil kein warmes Wasser vorhanden ist und mit kalten Wasser duschen, bei den Temperaturen, die wieder herrschen, nein danke *brrrrr*

Ich werd jetzt erstmal gesundes frühstücken und dann den Wasserkocher einschalten und damit mein Waschbecken füllen.

Und dann gehts später zum Zahnarzt und gegen Nachmittag hoffe ich, dass das Warmwasser wieder hergestellt ist und ich schnell duschen kann, bevor der Pflegedienst kommt zum gemeinsamen Einkauf.

Euch eine tollen Mittwoch

L G Pinkstar

12.05.2021 06:00 • x 2 #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag