7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von IDK:
hm klingt gut und interessant.
hätte ich gern gesehen oder magst du beschreiben ?


Klar gerne, hab es glaub schonmal hier gepostet, aber is schon ne Weile her

Joghurtdip kannst du dir herstellen, wie du magst, ich mach meistens Salz, Pfeffer, Zitronengras, Dill, Zwiebelgranulat und Ingwerpulver rein Knoblauchgranulat oder frisch dazu, wer mag.

Und hier das Ofengemüse:

6 Kartoffeln schälen und in kaltes Wasser 1 halbe Stunde legen.
4 Karotten schälen, in Stücke schneiden, bei dicken Karotten noch halbieren.
2 Zwiebel schälen und in grobe Stücke schneiden.

Kartoffeln dann vierteln oder halbieren, Karotten und Zwiebeln dazu geben.
Würzen mit Salz, Pfeffer, Rosmarin, Paprika edelsüss und gutes Rapsöl. Durchmischen.

Auf eine Auflauf oder Backblech auf Backpapier legen, verteilen und dann bei 190° Umluft für 30 Minuten in den Backofen.

Guten Appetit

07.05.2021 20:09 • x 2 #691


P
@IDK beim Ofengemüse kannst du auch noch Zucchini oder Kürbis dazu machen Halt was du da hast oder worauf du Lust hast

07.05.2021 20:26 • x 1 #692


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


I
Ouh Dankeschön !

Zitronengras muss ich mir auch merken.

07.05.2021 20:29 • x 1 #693


X
Guten Morgen Schicksalsgenossen
Frisch geimpft wird jetzt der Wochenendeinkauf erledigt und dann raus in den Garten. Der Rasen ist total gewachsen und die Dachrinnen wollen gereinigt werden

Euch allen ein schönes Wochenende!

LG

08.05.2021 10:31 • x 1 #694


P
Zitat von XR69:
Guten Morgen Schicksalsgenossen
Frisch geimpft wird jetzt der Wochenendeinkauf erledigt und dann raus in den Garten. Der Rasen ist total gewachsen und die Dachrinnen wollen gereinigt werden

Euch allen ein schönes Wochenende!


Guten Morgen XR

Oh, auch gestern geimpft worden, wie ich?
Toll, dass du deinen Einkauf schon erledigt hast. Viele gehen ja erst gegen 10 Uhr, da ist immer die Hölle los, aber so früh morgens, wos noch schön leer ist und die ganzen Lebensmittel noch weitaus unberührt ist, ist es am schönsten einzukaufen
Ein Garten ist was tolles, hatte meine Oma auch früher Ich hab nen Balkon, aber ist auch oke

Ich hab bereits mein Bett abgezogen und die Matratzen gewechselt. Die abgelegene liegt jetzt da, wo niemand liegt und die andere is jetzt meine In zwei Jahren will ich mir eine neue Matratze kaufen Bzw hab ich eigentlich vor, mir komplett ein neues Bett zu kaufen. aber das muss ich noch schauen. Sind ja noch zwei Jahre bis dahin

Dir auch ein tolles Sonnen-Wochenende !
Wie läufts mit deiner Liebe? Da hast du schon länger nix mehr berichtet.

L G Pinkstar

08.05.2021 10:48 • #695


X
Tatsächlich heute erst geimpft - zum Glück frühen Termin gehabt. Da war ich noch ganz vorne dabei. Nach mir war dort die Hölle los
Die "Liebe" läuft - aber ob es Liebe wird zeigt erst die Zeit

LG

08.05.2021 11:04 • #696


P
Zitat von XR69:
Tatsächlich heute erst geimpft - zum Glück frühen Termin gehabt. Da war ich noch ganz vorne dabei


Oh cool Das 1. Mal dann auch?

Oke, dann bin ich ja gespannt, ob Liebe entsteht

08.05.2021 11:08 • #697


X
Zitat von Pinkstar:
Oh cool Das 1. Mal dann auch? Oke, dann bin ich ja gespannt, ob Liebe entsteht

Ja, erster Stich
Da bin ich auch sehr gespannt
Ich gehe es aber auch bewusst sehr langsam an. Arbeite,, mache sehr viel Sport und lebe für mich ganz bewusst.
Insgesamt hat sich viel verändert - aus meiner Sicht jedoch positiv.

LG

08.05.2021 11:13 • x 1 #698


P
Zitat von XR69:
Ich gehe es aber auch bewusst sehr langsam an. Arbeite,, mache sehr viel Sport und lebe für mich ganz bewusst.
Insgesamt hat sich viel verändert - aus meiner Sicht jedoch positiv.


Dann schränkt sie dich wohl auch nicht ein und lässt dir deine Freiheiten. Das ist super

08.05.2021 11:16 • x 1 #699


X
Nein,
sie versucht meine Situation zu verstehen und gibt sich redlich Mühe entspannt zu sein

LG

08.05.2021 11:24 • x 1 #700


P
Hallo zusammen

So. Bett frisch überzogen mit neuer Sommerbettwäsche. Geduscht. Die Wohnung hab ich gestern ja komplett sauber gemacht. Dann gehts jetzt an meinen Kidneybohnen-Salat Ich liebe den total

Super Wetter draussen. Der Sommer kommt jetzt so langsam. Anfang Juni werde ich meinen neu sanierten Balkon saubermachen, Fenster aussen putzen und dann wird er mit meiner Balkonbank und meiner künstlichen Palme eingeweiht.

Ich freu mich total drauf

Euch allen einen superschönes Sonnen-Wochenende und den Mamas (also auch mir) einen tollen Muttertag

L G Pinkstar

08.05.2021 12:43 • #701


P
Eben meinen Rotweinkuchen in den Backofen geschoben.
Weil. Morgen ist Muttertag und ich bin stolz, das ich die Geburt meines Sohnes erleben und empfinden durfte

Ich liebe Dich mein grosser Mann

08.05.2021 16:49 • #702


P
Hallo zusammen

So, meine Möhrchen dünsten vor sich hin. Heute gibt es panierte Schnitzelchen und Karottengemüse

Ansonsten hab ich hier die Balkontür auf und es kommt so schöne Luft hinein
Ein schöner Muttertag

Mein Sohn hat sich bisher nicht gemeldet, aber wie schon erwähnt, ist der Muttertag ja auch für mich da, weil ich meinen Sohn geboren habe.

Wenn er sich also nicht meldet, dann bin ich nicht wirklich traurig oder böse darüber.
Er hat ja auch keine wirklich wichtigen Werte von seinem Papa gelernt. Nur das Materielle und wie mein Ex mit mir umgeht.

Bin aber deswegen trotzdem eine stolze Mama

L G Pinkstar

09.05.2021 13:14 • x 4 #703


Error
Zitat von Pinkstar:
Joghurtdip kannst du dir herstellen, wie du magst, ich mach meistens Salz, Pfeffer, Zitronengras, Dill, Zwiebelgranulat und Ingwerpulver rein Knoblauchgranulat oder frisch dazu, wer mag.

Und hier das Ofengemüse:

6 Kartoffeln schälen und in kaltes Wasser 1 halbe Stunde legen.
4 Karotten schälen, in Stücke schneiden, bei dicken Karotten noch halbieren.
2 Zwiebel schälen und in grobe Stücke schneiden.

Kartoffeln dann vierteln oder halbieren, Karotten und Zwiebeln dazu geben.
Würzen mit Salz, Pfeffer, Rosmarin, Paprika edelsüss und gutes Rapsöl. Durchmischen.

Auf eine Auflauf oder Backblech auf Backpapier legen, verteilen und dann bei 190° Umluft für 30 Minuten in den Backofen.


Vielen Dank für die tollen Rezepte, liebe Pinkstar
Das Ofengemüse möchte ich nächste Woche direkt einmal ausprobieren.

09.05.2021 16:43 • x 1 #704


P
Zitat von Error:
Vielen Dank für die tollen Rezepte, liebe Pinkstar
Das Ofengemüse möchte ich nächste Woche direkt einmal ausprobieren.


Hallo Error und willkommen im Forum und in meinen Thread Hoffe, ich kann dir, egal in was, weiterhelfen Viel Spass beim Ausprobieren vom Ofengemüse

L G Pinkstar

09.05.2021 16:48 • x 1 #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag