7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Soooooooooo, heute Morgen meine Wohnung schön aufgeräumt und geputzt, um 14 Uhr mein leckeres Essen von gestern verputzt und nachher gehts ans Kuchen backen für meine Sis.
Bekomme von ihr die Haare geschnitten und ihr Freund kocht für uns
Werde also einen schönen Sonntag haben und freu mich auf meine Sis

Draussen regnet und stürmt es. Schön, wenn man dann zuhause im warmen Wohnzimmer ist, die Musik läuft und es später nach Kuchen in der Wohnung riecht

Wie verläuft euer Wochenende als Single?

13.03.2021 16:54 • #91


Moonshadow0
Da kannst du dich wirklich drauf freuen. Kuchen und kaffeeduft ist so wunderbar. Und gerade wenn es draußen ungemütlich ist.

Wir hatten heute Besuch von meiner besten Freundin Plus Kinder. Nachmittags waren wir schön einkaufen und im Wald. Spuren suchen und Verstecken spielen. Heute Abend gibt es selbstgemachtes Popcorn mit der großen und einen schönen Film. Morgen wird sie Inliner fahren lernen hat sie gesagt. allen ein schönes Wochenende!

13.03.2021 18:56 • x 1 #92


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
Guten Morgen

Bei uns hat es heute wieder geschneit und wir haben eine Winterlandschaft.

Ich hab bereits gefrühstückt und meine Tabletten intus und werd mich jetzt nochmal ein bisschen in mein Kuschelbett einlullen

Später schön duschen und dann warte ich auf meine Sis. Heute ist ja lecker Essen bei ihr und sie macht mir meine Haare

Ich freu mich

L G Pinkstar

14.03.2021 08:01 • #93


P
Hallo meine Lieben

Gestern hatte ich einen Zahnarzttermin. Hoffe, mein kleiner Backenzahn gibt jetzt mal endlich Ruhe Gottseidank finde ich meinen Zahnarzt super *lach*

Jetzt am Samstag kommt der Maler, und ich bekomm eine neue Schlafzimmerwand. Ich freu mich voll darauf und lass mich überraschen, welche Idee er hat. Werde am Freitag beginnen, mein Schlafzimmer so gut es geht, leerzuräumen

Ich wünsche euch für diese Woche viel Kraft und Selbstliebe und drück euch dolle

L G Pinkstar

16.03.2021 16:54 • x 1 #94


X
Zitat von Pinkstar:
Jetzt am Samstag kommt der Maler, und ich bekomm eine neue Schlafzimmerwand. Ich freu mich voll darauf und lass mich überraschen, welche ...


Viel Spaß und Erfolg heute

LG

20.03.2021 08:06 • x 1 #95


P
Zitat von XR69:
Viel Spaß und Erfolg heute


Guten Morgen

haha danke sehr. Hab schon gefrühstückt und gleich gehts noch schnell ins Bad. Gegen 9-10 Uhr isser dann da Freu mich total drauf

Hoffe, du hast heute auch einen guten Tag?

L G Pinkstar

20.03.2021 08:12 • x 1 #96


S
@Melani

Lies mal

20.03.2021 11:57 • #97


P
Jucheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...hab eine neue Schlafzimmerwand in Grau/bläulich. Sieht klasse aus!

Jetzt wieder alles schön einräumen und Bett frisch überziehen. Heute Nacht kann ich mit Sicherheit super schlafen

Ich freu mich wie bolle

20.03.2021 16:39 • #98


S
Na dann schöne Träume liebe @Pinkstar

20.03.2021 18:08 • x 1 #99


P
Gumo zusammen

Montag hatte ich leider einen schlechten Tag. Aber auch das muss es mal geben. Kann ja nicht immer nur positiv im Leben sein

Grund war: Hatte ein Gespräch mit Jugendamt und Exmann zusammen. Wie es zu erwarten war, wirklich schön was es nicht. Schade, dass mein Exmann unsere Differenzen auf unseren gemeinsamen Sohn überträgt.
Weitere Gespräche sollen folgen, sofern mein Exmann erscheint. Habe eher das Gefühl, dass er weitere Gespräche nicht will (Familienberatung hat er auch abgebrochen), aber mal sehen.

Heute gehts mir aber schon wieder besser und ich hab es etwas verarbeitet und mir auch Notizen gemacht, geredet mit meiner Schwester und einer Online-Freundin und eine gute Rückmeldung meines Betreuers bekommen.
Das gibt mir alles Kraft und Zuversicht.

Heute liegt bei mir nichts grosses an. Ich werde einfach den Tag in Ruhe und meiner Musik geniessen

Euch ebenfalls einen guten Mittwoch!

L G Pinkstar

24.03.2021 08:13 • #100


P
Hmmm irgendwie funktioniert heute bei mir nicht dass ich das @-zeichen anwenden kann um Nicknamen zu finden? Hat jemand ne Idee?

26.03.2021 15:34 • #101


P
Funktioniert wieder

Heute Wohnung wieder schön aufgeräumt und geputzt. Eben einen Erdbeertee gemacht und jetzt gemütlich bei euch sein und nebenher Musik hören

Euch nen schönen Abend

26.03.2021 21:36 • #102


Port
Hey, ich melde mich mal wieder, nach einer langen Zeit. Ich habe gerade eine komische Phase. Ich genieße zwar das Single-Leben - hier und da sind dann mal wieder ein paar Gedanken, dass es schön wäre, wenn man einen Partner an der Seite hätte, doch wenn man daran denkt, dass wenn man sein Hobby nachgehen wollte und die ehemalige Freundin dann traurig war und beim Hobby ein blödes Gefühlt hatte, dann ist es doch wieder erleichternd, dass man ein Single-Leben hat.

Warum ich mich heute melde: Irgendwie geht es gerade bei mir bergab. Noch vor einem Monate hatte ich große Motivation, was im Leben zu ändern und habe es auch automatisch gemacht, doch jetzt ist es nicht mehr so stark?! Die Motivation fehlr auf einmal. Ich denke daran, aber es ist mühsamer es zu machen, als früher. Ich habe sogar wieder zugenommen. :/

Ich habe die Motivation für alles verloren, auch für das Forum. Ich bin mal drauf gewesen, aber habe gar nicht mehr versucht den Menschen zu helfen, sondern habe nur die Glocke gecheckt und bin dann wieder raus. Auch hier, früher habe ich mich eher gefreut, wenn ich hier war. Jetzt ist es eher neutral. Komisch. Hat jemand damit Erfahrung/Tipps?

28.03.2021 13:37 • x 1 #103


P
Hallo @ThePort

Schön, dass du dich hier wieder meldest

Vermutlich steckst du gerade in einer leichten Depression drin, was nicht verwunderlich ist, da gerade auch viel in der Welt passiert und nicht mehr so ist, wie es mal war.

Ich muss mich auch jeden Tag anstrengen, nicht in ein Loch zu fallen.

Weil ich mir was wert bin!
Und genau den Satz musst du dir wieder verinnerlichen: Du bist dir was wert!

Ich hab vorhin schön gekocht wieder und geniesse gerade das Essen, während du dich gemeldet hast.
Was die Kilos betrifft, kommt daher, weil du dir nicht so wichtig bist in letzter Zeit. Auch da gilt es wieder zu sagen: Ich bin mir was wert und möchte mir nur gutes tun!

Ich sehe das Essverhalten bei mir und vielleicht auch bei dir, als eine Art Selbstverletzung an. Wir verletzen uns selber, wenn wir auf unser Körpergefühl nicht achten. Denn wenn wir viel Essen und ungesund essen, gehts uns schlecht. Wenn wir aber vernünftig essen gehts uns besser, oder?!

Darf ich fragen, wie alt du bist?

28.03.2021 13:46 • x 1 #104


H
Zitat von Pinkstar:
Hallo Ich bin seit längerem (gute zwei Jahre) Single. Und das bewusst. Um endlich mal erfahren zu dürfen, wie es mir geht, bewusst alleine zu leben und bewusst sich auf mich zu konzentrieren.

Ich muss sagen, es ist die beste Zeit, die ich bis jetzt erlebe Dieser Drang, unbedingt einen Partner zu haben, ist bei mir erstmal auf Eis gelegt. Dieses neue Gefühl von *ich liebe mich selber* stärkt mich und baut mich weiterhin auf.

Ich bin froh, nicht mehr nach der Liebe zu suchen, sondern dass ich die Liebe zu mir selber gefunden habe. Ja, ich musste erstmal viel durch die Hölle und ich musste mich von vielem lösen (gewisse Freunde, sogar Familie, ein anderes Sehen des Lebens)

Ich glaube, dass ich jetzt viel erreicht habe, den Seelenfrieden vor allen Dingen! Ich möchte allen, die unglücklich in ihren Beziehungen, Ehen oder Freundschaften sind ermutigen, sich davon zu befreien, um glücklich und ausgeglichen mit sich selber zu werden

In diesem Sinne einen tollen Tag mit ganz vielen schönen kleinen Dingen

L G Pinkstar...



Liebe Pinkstar,

ich lebe auch schon seit länger Zeit alleine und ich genieße es ebenfalls (!) Dies ist vermutlich auch der Tatsache geschuldet, dass die Pandemie viele Menschen zu Gefangenen macht... ?!

Ich lebe zwar alleine, aber ich bin nicht alleine, denn ich habe meine kleine Familie und einen großen Freundes- sowie Bekanntenkreis.

Und ja, auch ich konzentriere mich derzeit überwiegend auf mich, denn endlich haben wir mal die Zeit für uns, die wir uns vorher nie genommen bzw. niemals gegönnt haben. Ich spüre ebenfalls keinen Drang danach, mich binden zu müssen. Und ich bin glücklich sowie zufrieden damit !

Kein Mensch muss nach der Liebe suchen, denn wenn die Liebe zu uns will, dann wird das Schicksal die Liebe zu uns führen oder eben auch nicht. Wir dürfen unser Glück niemals von einem anderen Menschen abhängig machen, denn was für uns wahres Glück ist, das können wir immer nur selbst bestimmen. Kurzum, Glück ist eine persönliche Ansichtssache !

PS

Du hast Recht ! Denn nur wer selber glücklich und mit sich selbst im Reinen ist, nur derjenige kann andere Menschen glücklich machen.


VG Holzer60

28.03.2021 14:04 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag