7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

O
Wie alt ist denn dein Sohn?

09.03.2021 20:33 • #76


P
Zitat von Offspring78:
Wie alt ist denn dein Sohn?


Er wird morgen 16 Jahre. Ich hab ihm ein kleines Päckchen geschickt. Er hat sich leider nicht gemeldet. Ich werde ihm morgen aber ne kurze SMS noch schicken. Ans Telefon geht er schon lange nicht mehr.

09.03.2021 20:35 • #77


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


O
Meine Tochter hatte gestern Geburtstag. So heftig also, dass er nicht mal kurz mit dir sprechen will.
Das ist grausam. Es tut mir sehr leid, dass es so ist wie es ist.

09.03.2021 20:37 • x 1 #78


Elfe11
Zitat von Moonshadow0:
Vielleicht habt ihr eine optimierungshilfe


Jetzt den nächsten Urlaub mit Kids planen und es genießen, Fotos und Filme machen.

Für Euch schönes langes Sonntagsfrühstück mit Musik und Obst und Gemüse organisieren.

09.03.2021 20:38 • x 1 #79


P
Zitat von Offspring78:
Meine Tochter hatte gestern Geburtstag. So heftig also, dass er nicht mal kurz mit dir sprechen will.
Das ist grausam. Es tut mir sehr leid, dass es so ist wie es ist.


Oh wie alt ist deine Tochter dann?

Nun, ich MUSS damit klar kommen. Es bleibt mir wirklich nichts anderes übrig.

09.03.2021 20:40 • #80


O
Sie wurde 33.
Dir wünsche ich viel Kraft und dass dein Sohn sich bald meldet.

09.03.2021 20:50 • #81


P
Zitat von Offspring78:
Sie wurde 33.


Oh, schon ein grosses Mädel

Ich danke dir

09.03.2021 20:50 • #82


X
Zitat von Pinkstar:
Fühlst du dich einsam? Weil du ja in deinem 1. Beitrag geschrieben hast, dass dir in gewissen Dingen eine Partnerin schon fehlt


Nein, ich zweige mir diese Zeit bewusst ab. Nach einer langjährigen Beziehung habe ich mich getrennt und bin sehr schnell eine neue Partnerschaft eingegangen. Hätte ich vorher nicht gedacht, aber der Wechsel fällt mir nicht leicht. Hätte vermutlich erstmal allein bleiben sollen. Daher nehme ich mir in der Woche immer so 3 Tage, an denen ich in meinem Haus nur für mich bin. Habe ich früher gehasst, heute genieße ich die Ruhe und Zeit.

LG

09.03.2021 23:30 • x 1 #83


Cienne
Zitat von ThePort:
Jetzt mal eine Frage an alle: Wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr auf einmal seht, dass euer Ex die Baustellen behebt, die er eigentlich in der Beziehung beheben sollte?

Sollte einen nicht mehr jucken. Besonders, weil es auch nur Worte sind. Wer weiß, ob der/die Verflossene wirklich lang genug dran arbeiten wird oder nicht doch irgendwann wieder in alte Muster fällt. Klar ärgert man sich, wieso das nicht in der Ex-Beziehung geklappt hat, aber man kann sich auch sagen, sagen kann er/sie viel, wer weiß, wie das weiterläuft.

10.03.2021 13:48 • x 2 #84


P
Guten Morgäääääääääääääään

Ich habe den Tag mit meiner selbstgemachten Orangenmarmelade gestartet. So lecker!

Heute ist wieder Einkaufstag mit dem Pflegedienst. Hoffe, ich darf mit. Muss ich noch nachfragen, weil heute Vertretung kommt. Wegen Corona ist das grad ein bisschen ein Problem, dass ich mitgehen darf zum Einkauf.

Ansonsten habe ich heute nicht wirklich was vor und werde wohl hier bei euch rumgammeln

Jetzt gehts gleich mal schön duschen mit tollem Duschgel

L G Pinkstar

11.03.2021 07:52 • x 1 #85


B
Zitat von Pinkstar:
Hallo zusammen So, gestern hatte ich ja die tolle Fusspflege. Am Morgen hab ich das erste Mal in meinem Leben Marmelade als Gelee gemacht. Hat soweit super geklappt, tat die Gläser nach der Abkühlungsphase dann noch innen Kühli. Heute Morgen dann das 1. Glas geö...


Hast Du die Marmeladegläser während dem Kühlen auf den Kopf gestellt? So viel mir ist muss das gemacht werden, damit eben Unterdruck entsteht. Und dann ploppt auch es beim Öffnen.

11.03.2021 09:21 • x 2 #86


P
Zitat von BlackSwan:
Hast Du die Marmeladegläser während dem Kühlen auf den Kopf gestellt? So viel mir ist muss das gemacht werden, damit eben Unterdruck entsteht. Und dann ploppt auch es beim Öffnen.


Mit dem Orangengelee gabs ein gutes Video. Sie hat gemeint, sie macht das nie und es klappt trotzdem.

Werde jetzt aber beim nächsten Mal doch diese Methode, auf den Kopfstellen, machen und hoffe dann, dass es klappt
Bisher sieht aber alles trotzdem gut aus. Bin am Sonntag bei meiner Schwester eingeladen und schenke ihr ein Glas. Sie soll mir dann berichten, ob dieses Glas vielleicht den Knacks hatte.

11.03.2021 09:31 • #87


P
So, Samstag back ich einen Ananas-Rührkuchen für meine Schwester für den Sonntag. Bin mal gespannt dann wie er schmeckt

Da ich Morgen Schweinefilet-Streifen mit Erbsen und Karotten, in einer Curry-Ananas-Sosse zubereite, wird Saft und Ananas übrig bleiben.
Deswegen dann dieser Kuchen am Samstag

Schön, wenn man Pläne hat *hihi*

L G Pinkstar

11.03.2021 18:48 • x 1 #88


Port
Zitat von Cienne:
Sollte einen nicht mehr jucken. Besonders, weil es auch nur Worte sind. Wer weiß, ob der/die Verflossene wirklich lang genug dran arbeiten wird oder nicht doch irgendwann wieder in alte Muster fällt. Klar ärgert man sich, wieso das nicht in der Ex-Beziehung geklappt hat, aber man kann sich auch sagen, sagen kann er/sie viel, wer weiß, wie das weiterläuft.

Ach, er hat es nur gesagt? Ich habe gedacht, dass er es gezeigt hat?

11.03.2021 23:00 • #89


P
Der Text, das Lied, die Musikgruppe...einfach nur schön Und so passend für mich

12.03.2021 11:18 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag