7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

Port
Hallo @Pinkstar ,

ich glaube, dass ich mal meinen Senf dazu abgebe! Am Ende dann meine Meinung, welches Dein Thema betrifft.

Zitat von Pinkstar:
Die Wertschätzung fehlt mir auch in meiner Familie.

Ich glaube, dass war der Grund von meiner Ex, warum sie so anhänglich war und den Selbstwert auf mich projiziert hat. Kurz: Ich glaube, dass dadurch Menschen anhänglich werden. Bei mir ist das so, wie ich von meiner großen Schwester höre, meine Familie mich liebt, aber sie lässt es nicht raus. Ich fühle mich total unter Wert - schreibe Dir nochmal dazu eine Privatnachricht.

Zitat von HarleyQ:
Viele verwechseln Abhängigkeit mit Liebe und bleiben deshalb viel zu lange in unglücklichen Beziehungen. Weil Sie Angst vor dem Alleinsein haben.

Jap, deswegen gibt es warme Wechsel.

Zitat von Elfe11:
Aus meiner Sicht lohnt sich Beziehung heute nicht mehr für eine Frau.

Nicht nur für eine. Frau.

Zitat von Pinkstar:
Nunja, durch den ganzen Perfektionismus, das gute Aussehen, professionell geschminkt zu sein, Sixpack-Body, wird leider die Gesellschaft sehr oberflächlich gelenkt.

Oh ja, sehe ich sehr stark an Social Media. Ich möchte hier nichts verallgemeinern, aber ich habe das Gefühl, dass sich die heutige Generation, auf Social Media, wie Fleisch anbieten - nicht alle! Ich bekomme sogar von Freunden zu hören, dass sie auf Plattformen, einfach Bilder bekommen, wo die Frauen sich halbnackt zeigen, einfach so, mit dem Text Good night..

Zitat von Cienne:
Mein Ex hat aber erst hinterher anfangen können, an seinen Baustellen zu arbeiten.

Jetzt mal eine Frage an alle: Wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr auf einmal seht, dass euer Ex die Baustellen behebt, die er eigentlich in der Beziehung beheben sollte?

Zitat von Pinkstar:
Frau darf so sein wie sie will, damit meine ich speziell jetzt die Behaarung Ich weiss, bissl intimes Thema, aber ich hab nach der Trennung mich nicht mehr rasiert. Weder Beine, noch Achseln noch an den intimen Stellen.

War es denn bei Deinem Partner Pflicht, Dich zu rasieren?


Zu meiner Geschichte, die ich sehr grob erkläre: Für mich ist das Single-Leben echt cool! Ich habe meine Lehre aus Beziehungen gezogen. Ich war eigentlich schon immer ein Alleingänger, aber wollte es mal versuchen. Trotzdem vermisse ich in manchen Situationen meine Ex - doch es ist wohl besser ohne sie....

09.03.2021 01:29 • x 4 #61


P
Zitat von ThePort:
schreibe Dir nochmal dazu eine Privatnachricht.


Na dann bin ich ja gespannt auf deine Privatnachricht


Zitat von ThePort:
War es denn bei Deinem Partner Pflicht, Dich zu rasieren?


Sagen wir so, es hat den Männern schon gestört ja und klar ist für mich auch, dass bei körperlicher Nähe es schon angenehmer ist, wenn man rasiert ist. Allerdings find ichs eben halt schon schade auch in der Gesellschaft, nicht so sein zu dürfen wie man ist.

09.03.2021 01:58 • #62


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
Hallo zusammen

So, gestern hatte ich ja die tolle Fusspflege. Am Morgen hab ich das erste Mal in meinem Leben Marmelade als Gelee gemacht.

Hat soweit super geklappt, tat die Gläser nach der Abkühlungsphase dann noch innen Kühli.

Heute Morgen dann das 1. Glas geöffnet, leider hat sich aber kein Vakuum gebildet, das berühmte Knacken beim öffnen war nicht da. Hmmm.

Aber sonst ist dass Gelee gut gelungen und es schmeckte super, auch nicht zu süss. Es ist Orangengelee

Jetzt mal sehen, wie lange sich das im Kühli hält. Weil eben das Vakuum gefehlt hat. Bin da einfach noch Laie

L G Pinkstar

09.03.2021 11:43 • x 1 #63


X
So, heute ist mein Single- Tag
Kein Salat, dafür aufgewertete Tiefkühlpizza, kleinen Drink gemixt und ab auf die Couch! First Dates ist Pflicht nach der Arbeit

09.03.2021 19:10 • x 2 #64


P
Zitat von XR69:
So, heute ist mein Single- Tag
Kein Salat, dafür aufgewertete Tiefkühlpizza, kleinen Drink gemixt und ab auf die Couch! First Dates ist Pflicht nach der Arbeit


Haha, wie gut

Freut mich, dass es dir soweit gut geht Bei mir gabs heute gebratene Champignons mit einer Knoblauchsosse Pizza hatte ich schon ewig nimmer...mal sehen, wenn ich in 3 Monaten wieder ein gutes Ergebnis hab beim Hausarzt, vielleicht gönne ich mir dann eine

Tollen Abend dir

09.03.2021 19:13 • x 1 #65


X
Danke schön

09.03.2021 19:27 • #66


P
Zitat von XR69:
Danke schön


Fühlst du dich einsam? Weil du ja in deinem 1. Beitrag geschrieben hast, dass dir in gewissen Dingen eine Partnerin schon fehlt

09.03.2021 19:28 • #67


Moonshadow0
Ich liebe das ja. Eure Texte. Eure positivität. Und finde es so so toll dass ihr zu euch gefunden habt.
Ich bin auch auf einem guten weg dahin.
Habe mich von datingportalen gelöscht und finde es toll wie sehr dadurch der Druck schon abfällt.
Sind unter euch alleinerziehende Mamis?
Meine Kollegen bewundern meine positivität beinahe. Fragen wie ich das alles mache.
Ich schreibe dankbarkeitstagebuch. Mache autogenes training. Gehe viel raus mit den kids. Genieße Die Zeit alleine mit laufen. Freunden. Zeit für mich. Ich liebe es. Aus den gleichen Gründen wie ihr. Ich liebe es mich hübsch anzuziehen, mich zurechtzumachen und die Blicke der Männer die sich umdrehen. Hihi.
Aber irgendetwas fehlt mir noch. Manchmal denke ich hat der Tag zu wenig Stunden. Fördere ich die Kinder genug? Nutze ich die freie Zeit genug? Manchmal bin ich voll k.o. vom Vollzeitjob und den kids. Das ist normal. Vielleicht habt ihr eine optimierungshilfe

Liebe Grüße

09.03.2021 19:50 • x 1 #68


O
Hi, Moonshadow, ich denke die einzige Optimierung wäre ein guter Partner.

Ich denke, wenn man bisher faule Partner hatte und selber auch nicht die nötige Kampfkraft, denen in den Po zu treten, kann einem das alleine Leben wirklich als Erlösung vorkommen.
Aber wenn man es anders kennt, ist es eher eine Strafe, denke ich.
Ich würde die Unterstützung meiner Partnerin nicht missen wollen, zu zweit schafft man einfach mehr, grade mit Kindern.

09.03.2021 20:00 • #69


P
Zitat von Moonshadow0:
Vielleicht habt ihr eine optimierungshilfe


Hallo

Die einzige Optimierungshilfe, die ich dir geben kann: Schätze, dass deine Kids bei dir sind!

Ich hab einen Sohn, er möchte aber beim Papa leben. Leider wurde er auch manipuliert. Mein Sohn möchte keinen Kontakt mehr zu mir.

Wie sehr würde ich mich freuen, wenn ich für ihn kochen dürfte, für ihn einfach sein dürfte, wenn ich sehen würde, welche Freunde er hat.
Oder die Frage: Mama, was gibts heut zum essen? Gott wie sehr, würd ich mich freuen, so einen Satz zu hören. Oder Mama, ich hab ein Problem Oder Mama, kann ein Kumpel bei mir übernachten?

Soviele Fragen, die mir fehlen, Handlungen, die ich als Mama nicht habe

Von daher: Schätze und auch wenns anstrengend ist, geniesse die Zeit mit deinen Kids!

L G Pinkstar

09.03.2021 20:05 • x 3 #70


Elfe11
Ich war heute auf dem Viktualienmarkt nach einem Arztbesuch und habe auf dem Markt leckere Kleinigkeiten eingekauft. Heute Abend gab es dann zu den Nachrichten bayerisch-türkische Brotzeit mit Brezen und türkischen Brotaufstrichen, Artischocken und Oliven mit Knoblauch. Dazu gibt's gesunden Brennnessel Tee und keiner motzt darüber. Soooo lecker. Und meinen neuen kuscheligen Kaschmirpulli und meinen neuen Kaschmirschal in meiner Lieblingsfarbe Grau angezogen. Und die neue Credi Handtasche in italienischem Design in Orange-Weiss-Schwarz ausgeführt. . #Fashion Victim. Herrlich bei dem grauen Winterwetter! Träume von Griechenland und Türkei Urlaub am Meer! Im Taxi kurz geheult, aber einen lieben gelassenen südländischen Taxifahrer erwischt. Der kennt sowas von seinen Schwestern. Die Tränen einfach mal laufen gelassen. Ich darf das. Ich bin ein Määdchen. Kicher! Und jetzt gibt's Kulturzeit auf 3sat.
Alles wird gut!

09.03.2021 20:12 • x 1 #71


P
Zitat von Elfe11:
Heute Abend gab es dann zu den Nachrichten bayerisch-türkische Brotzeit mit Brezen und türkischen Beotaufstrichen, Artischocken und Oliven. Dazu gibt's Brennnessel Tee und keiner motzt darüber. Soooo lecker. Und meinen neuen kuscheligen Kaschmirpulli und meinen neuen Schal in meiner Lieblingsfarbe Grau angezogen. Und die neue Credi Handtasche


Herrlich So muss das sein Sich so gut es geht zu verwöhnen Tollen Abend dir

09.03.2021 20:15 • x 1 #72


Moonshadow0
Zitat von Offspring78:
Hi, Moonshadow, ich denke die einzige Optimierung wäre ein guter Partner. Ich denke, wenn man bisher faule Partner hatte und selber auch nicht die nötige Kampfkraft, denen in den Po zu treten, kann einem das alleine Leben wirklich als Erlösung vorkommen. Aber wenn ...


Leider hatte ich bisher nicht solch ein tolles Exemplar bezüglich Unterstützung.
Aber was nicht ist kann ja noch werden...

09.03.2021 20:16 • x 1 #73


Moonshadow0
Zitat von Pinkstar:
Hallo Die einzige Optimierungshilfe, die ich dir geben kann: Schätze, dass deine Kids bei dir sind! Ich hab einen Sohn, er möchte aber beim Papa leben. Leider wurde er auch manipuliert. Mein Sohn möchte keinen Kontakt mehr zu mir. Wie sehr würde ich ...


Du hast so recht. Da kann man wirklich glücklich sein und es tut mir sehr leid dass es aktuell bei dir nicht so ist. Ich wünsche dir dass es sich ändern wird und er sich bei dir meldet.

09.03.2021 20:21 • x 2 #74


P
Zitat von Moonshadow0:
Ich wünsche dir dass es sich ändern wird und er sich bei dir meldet.


Ich weiss nicht, ob es sich noch ändern wird. Denke melden wird er sich irgendwann vielleicht schonmal, wann weiss ich halt nicht.

Grade in solchen Momenten muss ich wirklich ganz arg kämpfen, bei mir zu bleiben, mich um mich zu kümmern um da nicht in ein Loch reinzufallen.

Deswegen ist es für auch wirklich sehr wichtig, mich als Frau und Mensch wahrzunehmen und für mich ein glückliches Leben zu führen, so gut es eben nur geht. Gar nicht so einfach und solchen Umständen

09.03.2021 20:24 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag