Port
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 633
ich glaube, dass ich mal meinen Senf dazu abgebe!
Zitat von Pinkstar:Die Wertschätzung fehlt mir auch in meiner Familie.
Ich glaube, dass war der Grund von meiner Ex, warum sie so anhänglich war und den Selbstwert auf mich projiziert hat. Kurz: Ich glaube, dass dadurch Menschen anhänglich werden. Bei mir ist das so, wie ich von meiner großen Schwester höre, meine Familie mich liebt, aber sie lässt es nicht raus. Ich fühle mich total unter Wert - schreibe Dir nochmal dazu eine Privatnachricht.
Zitat von HarleyQ:Viele verwechseln Abhängigkeit mit Liebe und bleiben deshalb viel zu lange in unglücklichen Beziehungen. Weil Sie Angst vor dem Alleinsein haben.
Jap, deswegen gibt es warme Wechsel.
Zitat von Elfe11:Aus meiner Sicht lohnt sich Beziehung heute nicht mehr für eine Frau.
Nicht nur für eine. Frau.
Zitat von Pinkstar:Nunja, durch den ganzen Perfektionismus, das gute Aussehen, professionell geschminkt zu sein, Sixpack-Body, wird leider die Gesellschaft sehr oberflächlich gelenkt.
Oh ja, sehe ich sehr stark an Social Media. Ich möchte hier nichts verallgemeinern, aber ich habe das Gefühl, dass sich die heutige Generation, auf Social Media, wie Fleisch anbieten - nicht alle! Ich bekomme sogar von Freunden zu hören, dass sie auf Plattformen, einfach Bilder bekommen, wo die Frauen sich halbnackt zeigen, einfach so, mit dem Text "Good night.".
Zitat von Cienne:Mein Ex hat aber erst hinterher anfangen können, an seinen Baustellen zu arbeiten.
Jetzt mal eine Frage an alle: Wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr auf einmal seht, dass euer Ex die Baustellen behebt, die er eigentlich in der Beziehung beheben sollte?
Zitat von Pinkstar:Frau darf so sein wie sie will, damit meine ich speziell jetzt die Behaarung Ich weiss, bissl intimes Thema, aber ich hab nach der Trennung mich nicht mehr rasiert. Weder Beine, noch Achseln noch an den intimen Stellen.
War es denn bei Deinem Partner Pflicht, Dich zu rasieren?
Zu meiner Geschichte, die ich sehr grob erkläre: Für mich ist das Single-Leben echt cool! Ich habe meine Lehre aus Beziehungen gezogen. Ich war eigentlich schon immer ein Alleingänger, aber wollte es mal versuchen. Trotzdem vermisse ich in manchen Situationen meine Ex - doch es ist wohl besser ohne sie....