7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von chrisbo:
Hört sich langweilig an, für mich ist es die Freiheit, zu tun und lassen , was ich möchte.


Genau dass is das Beste ever

Hatte vor ca 8 Wochen mal ne Flasche Erdbeersekt getrunken und war angeduselt. Als ich ins Bett bin dachte ich dann: Goooooooooooottseidank will jetzt keiner noch was von mir wissen in Richtung 6 *LOL*

Dir auch einen schönen, gemütlichen, ruhigen und friedlichen Abend

06.03.2021 20:52 • x 2 #46


chrisbo
Obwohl, wenn ich Sekt trinke, dann ......naja lassen wir das habe gerade Erinnerungskopfkino. Aber schon länger her.
War schön, aber hat auch nicht gehalten. So what.

06.03.2021 20:56 • #47


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
Zitat von chrisbo:
Obwohl, wenn ich Sekt trinke, dann ......naja lassen wir das habe gerade Erinnerungskopfkino. Aber schon länger her.
War schön, aber hat auch nicht gehalten. So what.


Du ich hatte mit meinem letzten Ex fast jedes WE Kneipentouren. Das war zwar schon manchmal heftig, aber klar, es war auch schön und lustig.

Aber als ich dann alleine war, sass ich im Sommer mal so aufm Balkon am Abend und dann genoss ich einfach nur die Ruhe und dachte mir: Jetzt würdest in der verrauchten Kneipe sitzen und das ein oder andre Schnäppchen trinken und dir irgendwas anhören von den Leuten, die auch alle irgendwie angetrunken sind.

Ich sass also in der warmen Sommernacht draussen auf meiner Balkonbank und genoss es einfach nur. Hab mir dann noch Kerzchen aufgestellt, die Musik etwas lauter gemacht und schön war die Welt

06.03.2021 21:00 • x 1 #48


chrisbo
Bei mir war es anders. Fernbeziehung mit ca. alle 2-3 Wochen sehen . Freitag haben haben wir den Sekt dann perlen lassen. War schon schön, so das Wiedersehen das mit dem Balkon und Kerzen kenne ich auch.
Aber irgendwann hatte es sich ausgeperlt

06.03.2021 21:04 • #49


P
Zitat von chrisbo:
Bei mir war es anders. Fernbeziehung mit ca. alle 2-3 Wochen sehen . Freitag haben haben wir den Sekt dann perlen lassen. War schon schön, so das Wiedersehen
Aber irgendwann hatte es sich ausgeperlt


Ja klar, da freute man sich dann auf das WE, wo man sich dann endlich treffen konnte.
Ja, schade. Magst du den Grund erzählen? Wenn nicht, bin ich nicht böse

06.03.2021 21:06 • #50


chrisbo
Ach klar , kann ich kurz erzählen. Habe ich in meinen Beiträgen immer mal wieder eingestreut.
Prioritäten haben sich nach 4 Jahren verschoben. Sein neues Hobby war dann Motorrad fahren. Aber richtig krass. Wochenenden und Urlaub verplant ohne mich. Weil das absolut nicht meins ist. Ich war richtig eifersüchtig auf die Karre. Viel Geld da rein geflossen. Fühlte mich nur noch als 2 . Wahl usw. Dazu hatte ich dann iwann keine Lust mehr. Paar Mal gab es einen neuen Versuch. Aber am Ende hatte ich da keine Lust mehr drauf.

06.03.2021 21:14 • x 1 #51


P
Zitat von chrisbo:
Fühlte mich nur noch als 2 . Wahl


Kann dich verstehen. Klar, ist es auch mal oke, wenn jeder seine Interessen nachgeht, aber wenn man gemeinsamen Urlaub schon nicht mehr gemeinsam planen möchte, war ihm die Freiheit, zu machen was er will, doch wichtiger, als dich bei sich zu haben.

Da kann man ja gleich alleine bleiben, sowohl er, weil er will und auch du, weil du nichts mehr von ihm hattest.

06.03.2021 21:27 • x 1 #52


P
Eins der besten Lieder von ihr

06.03.2021 23:21 • #53


P
Hallo meine Lieben

Da heute Frauentag ist, habe ich mir eine Fusspflege gegönnt für den heutigen Tag. Hat super gut getan.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr für heute was getan, was euch gut tut?

L G Pinkstar

08.03.2021 17:30 • x 1 #54


P
Zitat von Iunderstand:
Du bist zu beneiden, ich wünsche dir alles Gute und natürlich nur das Beste für deine Vorhaben und deine Krankheit


Hallole

Wollte bei dir mal nachfragen, wie es dir geht? Gibt es was neues zu berichten in Sachen Selbstliebe?

L G Pinkstar

08.03.2021 17:42 • #55


I
Zitat von Pinkstar:
Hallole Wollte bei dir mal nachfragen, wie es dir geht? Gibt es was neues zu berichten in Sachen Selbstliebe? L G Pinkstar


Ich würde sagen mühsam nährt sich das Eichhörnchen... Aber das immer bessere Wetter gibt ziemlichen Auftrieb, finde ich

08.03.2021 19:22 • x 1 #56


P
Zitat von Iunderstand:
Aber das immer bessere Wetter gibt ziemlichen Auftrieb, finde ich


Ja, das Wetter spielt ne Rolle, wobei ich es auch seit längerem total geniessen kann, wenn es draussen stürmt und schneit und man es dann gemütlich in der Wohnung hat.
Oder wenn ein Gewitter kommt, dann fühle ich irgendwie ne Energie, die meine Traurigkeit und Wut dadurch entladen wird.

08.03.2021 19:27 • x 1 #57


I
Zitat von Pinkstar:
Ja, das Wetter spielt ne Rolle, wobei ich es auch seit längerem total geniessen kann, wenn es draussen stürmt und schneit und man es dann gemütlich in der Wohnung hat. Oder wenn ein Gewitter kommt, dann fühle ich irgendwie ne Energie, die meine Traurigkeit ...


Wie gesagt sehr beneidenswert. Der Winter, gerade aktuell wie es ist, war teilweise schon eine Herausforderung

08.03.2021 19:30 • #58


P
Zitat von Iunderstand:
Der Winter, gerade aktuell wie es ist, war teilweise schon eine Herausforderung


oke Ich bin hier Winter gewöhnt, wohne in Bawü auf der Schwäbischen Alb. Da ist Winter wirklich normal und es wäre furchtbar, wenns keinen mehr bei uns geben würde

08.03.2021 19:32 • #59


I
Gewohnt bin ich den Winter schon auch, er passt mir nur aktuell nicht in den Kram
Aber sehen wir es als Herausforderung

08.03.2021 19:39 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag