Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23716
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Wollie:nur ruhig Blut....hab schon alle zwei....hatte keinerlei Probleme...hatte Biontech......
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Werde Freitag berichten
Anlachen
Mitglied

Pinkstar
Gast
Zitat von Anlachen:Dankeschön, das denke ich ja auch, bin nur total die Spritzenphobikerin
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:bin sooo unschlüssig mit meinem Sohn
Nautica
Gast
Anlachen
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Zitat von Nautica:Er wird im November 15.Hab echt Sorge .Als Erwachsener kann man selbst entscheiden.Würde es mir nie verzeihen wenn irgendwie Folgeschäden ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Anlachen:aber die Bilder haben meim Kopp und der Konditionierung nicht gut getan
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Er wird im November 15.
Anlachen
Mitglied

Nautica
Gast
Zitat von Anlachen:Oh, kann ich auch verstehen. Ist gerade so ein Grenzfall. Werde selbst auch froh sein, wenn es durch ist, aber ganz ohne ist die Impfung ja nicht ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Also mein Sohn will sich nicht impfen lassen,kann ich verstehen