Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
So, allen eine Gute Nacht Smile Bis Morgen Smile War cool heute Smile

💫🌛

x 1 #916

Anlachen
@Pinkstar

Nachtili Kuss geben

x 1 #917

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

N
@Pinkstar ,,
a guads Nächtle ,Schlaf schön 😘

x 1 #918

X
Moin,
kaum schau ich hier mal nicht rein, da treffen sich die ganzen Norditaliener Smile
Dann schlaft schön!

LG

x 1 #919

P
Guten Morgen gähnen

Schon so früh wach und eben gefrühstückt. Werde mich aber doch nachher nochmal hinlegen, richtig fit fühl ich mich noch nicht Smile

Heute Vormittag holt mich mein Therapeut ab, ich muss eine Verordnung holen für die medizinische Fusspflege Hausbesuch. Die kommt nächste Woche am Mittwoch. Darauf freue ich mich immer.

Euch dann einen guten Start in den Mittwoch daumen hoch

L G Pinkstar 🤩

x 1 #920

Wollie
Guten Morgen Kaffee Kater hat ab 4.30 krawall gemacht.....jetzt pennt er zwinkern ich bin wach.......

x 1 #921

Anlachen
Moinmoin!
Der erste Kaffee im Bett - herrlich! Tee

Wenn jetzt noch ein klitzekleines bischen mehr Sonne wäre...wäre es super.

Euch einen tollen Start in den Tag - mit oder ohne Katze Blumen

x 2 #922

P
Zitat von Wollie:
Kater hat ab 4.30 krawall gemacht.

Morgen Glücklich sein Haha, süsser Kater, wie alt isser denn?

P
Zitat von Anlachen:
Euch einen tollen Start in den Tag -

Morgen Glücklich sein Dir ebenso 🍀

x 1 #924

P
So, nochmal guten Morgen grinsen

Jetzt bin ich fit und geduscht und angezogen für meinen Therapeuten und Arztbesuch. Chakaaa 🙃

X
Zitat von Anlachen:
Moinmoin!
Der erste Kaffee im Bett - herrlich!

Moin moin,
nur mal versucht oder auch eines der seltenen Exemplare aus dem Norden? zunge raus strecken
Ich starte jeden Tag mit Kaffee im Bett
Der beste Start in den Tag. Um 04:35 klingelt der Wecker - dann Kaffee und Kaffee und Kaffee, dann gehts los grinsen

LG

x 1 #926

Anlachen
Zitat von XR69:
Moin moin, nur mal versucht oder auch eines der seltenen Exemplare aus dem Norden? zunge raus strecken Ich starte jeden Tag mit Kaffee im Bett Der beste Start in den ...

Fast, Niedersachsen, da darf das gerade mal so noch. Lebe aber seit ewig im wilden Westen, gekommen, das Volk hier zu verwirren Mr. Green

So, Impfung ist durch, zack, feddich. Der Himmel hatte ein Einsehen und gab mir eine Kinderärztin Arzt

x 2 #927

P
Zitat von Anlachen:
So, Impfung ist durch, zack, feddich. Der Himmel hatte ein Einsehen und gab mir eine Kinderärztin

Und hat weh getan? Wow eine Kinderärztin? Will au 🤩

x 1 #928

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Und hat weh getan? Wow eine Kinderärztin? Will au 🤩

Nein, sie war so schnell, ich konnte kaum gucken. Und hat mich trotz großem Gewusel beruhigend "abgeholt".

Jetzt gleich eine Kleinigkeit futtern und dann auf eine Runde an die frische Luft. Joggen lass ich mal bis Samstag. zwinkern

Du bekommst bestimmt auch eine *Daumendrück*

x 1 #929

P
Zitat von Anlachen:
Joggen lass ich mal bis Samstag.

Sehr vernünftig. Lass die Impfung wirken. Falls du Fieber oder Schüttelfrost bekommst, nimm einfach Paracetamol ein. Aber wie gesagt, bei mir war nur bissl Arm weh und minimaler Schüttelfrost am Abend...am nächsten Tag war alles gut.

x 1 #930

A

x 4