LoveForFuture
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LoveForFuture
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von LoveForFuture:Ihr beruhigt mich gerade sehr, meine Erstimpfung ist auch seit heute Morgen drin...
Anlachen
Mitglied
LoveForFuture
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Anlachen:Gerade eben ist mir eher so duselig, kann aber auch die Aufregung sein. Moderna wurde es übrigens
Pinkstar
Gast
Zitat von LoveForFuture:Dann bist du Freitag durch damit, juchuh!
LoveForFuture
Gast
Anlachen
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Am besten, du legst dich etwas hin, stellst dir Wasser ans Bett und Paracetamol, bei Schwindel nimm nen kleinen Eimer mit, falls dir schlecht wird. ...
Pinkstar
Gast
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Oh man, hätte heute eigentlich auch mein Feiertagsfrei gehabt,war nichts .Die liebe Arbeit rief schon früh an ,ist ja nichts neues .
Mag so spontanes kommen dort gar nicht ,kaum wach und dahin.
Pinkstar
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Was arbeitest du denn?
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Ich bin Altenpflegerin,
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Ich hoffe, dass die Politik doch endlich bald dem Pflegedienst mehr unterstützt. Jeder soziale Beruf mit Menschen sollte besser bezahlt werden, auch ...