7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

L
Ihr beruhigt mich gerade sehr, meine Erstimpfung ist auch seit heute Morgen drin...

26.05.2021 11:52 • x 2 #931

P
Zitat von LoveForFuture:
Ihr beruhigt mich gerade sehr, meine Erstimpfung ist auch seit heute Morgen drin...

Super Ja, man ist da voll angespannt, ging mir auch so. Aber wie gesagt, hatte wirklich soweit null Nebenwirkungen und bisschen Arm weh hat man ja auch bei einer Tetanus. Schüttelfrost war am Abend ca ne Stunde und wirklich ganz minimal bei mir.

Hatte natürlich halt auch Bedenken wegen meiner Autoimmunkrankheit aber mein Neurologe, dem ich wirklich sehr sehr vertraue, meinte, dass es wirklich kein Problem gibt.

Am Freitag jetzt ist bei mir die 2. Bin gespannt

26.05.2021 11:56 • x 1 #932

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

Anlachen
@Pinkstar
Gerade eben ist mir eher so duselig, kann aber auch die Aufregung sein. Moderna wurde es übrigens

26.05.2021 12:01 • x 1 #933

L
Ich bin zuversichtlich
Mache mir da wenig Gedanken, nur dass es heute Nachmittag stressig wird, konnte ich leider nicht verhindern, aber später ruhe ich mich dann aus.

Dann bist du Freitag durch damit, juchuh!

26.05.2021 12:02 • x 1 #934

P
Zitat von Anlachen:
Gerade eben ist mir eher so duselig, kann aber auch die Aufregung sein. Moderna wurde es übrigens

Am besten, du legst dich etwas hin, stellst dir Wasser ans Bett und Paracetamol, bei Schwindel nimm nen kleinen Eimer mit, falls dir schlecht wird. Herzrasen könnte auch noch auftreten. Aber ist jetzt nicht gefährlich alles. Ruh dich einfach aus und bleibe zuhause. Nich spazierengehen.

26.05.2021 12:06 • x 1 #935

P
Zitat von LoveForFuture:
Dann bist du Freitag durch damit, juchuh!

Jaha Dann muss jetzt nur noch mein Chinese aufmachen und ich bestell mir dann Ende nächsten Monat nen Tisch und geniesse mein Buffet-Essen *LOL*

26.05.2021 12:07 • x 2 #936

L
Oh ja, oder zum Italiener

26.05.2021 12:12 • x 1 #937

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Am besten, du legst dich etwas hin, stellst dir Wasser ans Bett und Paracetamol, bei Schwindel nimm nen kleinen Eimer mit, falls dir schlecht wird. ...

Ja...sollte ich, aber brauche wenigstens etwas Bewegung. Die Spike-Proteine in Wallung bringen.

Zur Not nehm ich ne Spucktüte mit und Bäume gibt es auch genug

Wird schon!

26.05.2021 12:19 • x 1 #938

P
So, Bäuchlein voll. Es gab panierte Schnitzelchen (selbst gemacht und links gekaut ^^) mit einer Paprika-Tomatensosse
Jetzt verdauen und Musik an

Hier mein Lieblingslied von Roxette, was nicht so wirklich bekannt ist. Ich finds toll:

26.05.2021 12:36 • #939

N
Oh man, hätte heute eigentlich auch mein Feiertagsfrei gehabt,war nichts .Die liebe Arbeit rief schon früh an ,ist ja nichts neues .
Mag so spontanes kommen dort gar nicht ,kaum wach und dahin.
Leg mich jetzt glaube ich wieder hin ,der Himmel über BaWü ist heute wieder schlecht .

26.05.2021 13:52 • x 1 #940

P
Zitat von Nautica:
Oh man, hätte heute eigentlich auch mein Feiertagsfrei gehabt,war nichts .Die liebe Arbeit rief schon früh an ,ist ja nichts neues .
Mag so spontanes kommen dort gar nicht ,kaum wach und dahin.

Was arbeitest du denn?

26.05.2021 13:58 • #941

P
Bum-Bum-Musik, aber cuuuuuul

26.05.2021 14:58 • #942

N
Zitat von Pinkstar:
Was arbeitest du denn?

Ich bin Altenpflegerin,daher war es ganz praktisch dass im Februar das impfteam vorbei kam und Bewohner samt Personal durchgeimpft hatte.

26.05.2021 15:06 • x 1 #943

P
Zitat von Nautica:
Ich bin Altenpflegerin,

Ich hoffe, dass die Politik doch endlich bald dem Pflegedienst mehr unterstützt. Jeder soziale Beruf mit Menschen sollte besser bezahlt werden, auch Friseure/innen.

26.05.2021 15:08 • x 2 #944

N
Zitat von Pinkstar:
Ich hoffe, dass die Politik doch endlich bald dem Pflegedienst mehr unterstützt. Jeder soziale Beruf mit Menschen sollte besser bezahlt werden, auch ...

Die Pflege wird schon soo lange vertröstet damit ,es braucht auch einfach einen höheren Stellenschlüssel,vergeht kein Monat wo ich nicht aus dem frei geholt werde.

26.05.2021 17:45 • x 1 #945

A

x 4