7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
@Anlachen und @LoveForFuture wie gehts euch Geimpften?

26.05.2021 20:30 • x 2 #946

Anlachen
Alles fit bis jetzt, aber hab ruhig gemacht, für meine Verhältnisse. Danke!

26.05.2021 20:54 • x 1 #947

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

L
Na du
Lieb, dass du fragst, eigentlich fühle ich mich wie immer, nur dass der Arm etwas schmerzt (Biontec) und müüüde bin ich, aber das ist total normal

Hoffe, bei euch ist alles ok!

26.05.2021 20:54 • x 2 #948

P
Freut mich, dass es euch gut geht, dann kann ich ja gleich beruhigt schlafen gehen

26.05.2021 20:56 • x 2 #949

Anlachen
Joa, kannst Du wohl. Hab gerade noch Greys Anatomy nachgeholt und schniefz mir jetzt was

Eine gute Nacht @Pinkstar

26.05.2021 21:03 • #950

P
Good morning together

Heute wird nochmal das Warm-Wasser abgestellt. Bin bereits geduscht und werde gleich die Perlatoren vom den Hähnen abschrauben.

Um 9 Uhr schwing ich meinen Staubwedel und Staubsauger durch die Wohnung, damit ich Morgen das nicht machen muss, weil ja Morgen 2. Impfung ist und ich nicht weiss, wie es mir danach geht.

Dann warte ich auf ein Päckchen mit meinen asiatischen Zutaten. Das kommt heute.

Gegen 16.30 kommt meine Pflegefrau und wir gehen zusammen einkaufen.

Das Bad dann am Abend, wenn Warm-Wasser wieder vorhanden, noch Waschbecken und Toilette säubern.

Dann bin ich mit allem fertig und Morgen um 10 Uhr ist Termin zur Impfung.

Meinem Loch vom Zahn gehts jeden Tag besser und es wächst jeden Tag immer mehr zu. Voll super.

Nächste Woche Mittwoch sind es dann 14 Tage und ich kann wieder ganz normal Essen und drauf rumbeissen.

Euch dann allen einen guten Donnerstag

L G Pinkstar

27.05.2021 06:34 • x 1 #951

Anlachen
Guten Morgen auch,

@Pinkstar, na, da hast Du ja was vor heute!
Schön, dass Du die Wunde wieder langsam belasten kannst. Einseitig beißen ist doch immer etwas anstrengend

Hier geht es auch gleich auf die Piste ein Osteo-Termin steht an.
Nachher hole ich den Sohn ab und wir kochen etwas.
Dazwischen Termine. Die Woche geht ratzfatz rum und ich wollte noch so gerne zum Haareschneiden...die Läden haben zu! Ich werde ein Wuslon!

Hab einen schönen Tag!

27.05.2021 07:09 • x 1 #952

P
Zitat von Anlachen:
Nachher hole ich den Sohn ab und wir kochen etwas.

Ich beneide dich totaaaal!

Wegen Friseur hab ich das Glück, dass meine Schwester gelernte Friseurin ist

27.05.2021 07:11 • #953

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Ich beneide dich totaaaal! Wegen Friseur hab ich das Glück, dass meine Schwester gelernte Friseurin ist

Haha, da kann ich wiederum beneiden!

Mein Lieblingsfriseur und ich hatten extra vereinbart, die Haare so lange wie möglich zu lassen, weil sie ja wachsen sollten. Nee, der geht da nicht weg, hat er immer gesagt. Von Schließen war bei der großen Kette ja keine Rede...nu steh ich hier und hab noch morgen, mir was zu suchen

27.05.2021 07:15 • #954

P
Zitat von Anlachen:
Von Schließen war bei der großen Kette ja keine Rede...

Achso der hat ganz zu gemacht?

Weil Friseure doch schon längst wieder aufhaben mit negativen Test oder einer FFP-Maske?

27.05.2021 07:19 • x 1 #955

Anlachen
@Pinkstar Tja...ich weiß auch nich...

So, gleich weiter, frohes Gelingen Dir!

27.05.2021 07:37 • x 1 #956

F
Ich mach heut blau und lasse mich vertreten
Werde gleich Gartenmöbel abholen von ebay kleinanzeigen - dann kann ich auch endlich mal im Garten vernünftig frühstücken, sobald das Wetter aich entscheidet, wieder mitzuspielen.
Und dann werde ich... Trommelwirbel....zum ersten Mal seit einem Jahr zum Frisör gehen.
Waschen, schneiden, Farbe...auf dem Programm stehen schwarz und lila.
Dann werde ich Wäsche waschen und die Bude putzen und morgen gehe ich zu meinem Papa, wo wir uns ebenfalls zum erdten Mal seit einem Jahr, mit 25 Leuten zum Karten spielen treffen.
...und da bin ich bei all dem froh, dass ich mich grad vor niemandem rechtfertigen muss und nichts ausdiskutieren muss

27.05.2021 07:55 • x 1 #957

P
Zitat von Florentine:
und da bin ich bei all dem froh, dass ich mich grad vor niemandem rechtfertigen muss und nichts ausdiskutieren muss

Hallo @Florentine

Ein toller Plan und ja, es lebe die Freiheit des Single-Lebens

Dir einen ganz tollen entspannten Tag beim Friseur mit tollen Farbergebnissen und einen schönen Aufenthalt im Garten und mit deinem Papa

L G Pinkstar

27.05.2021 07:58 • x 1 #958

F
Zitat von Pinkstar:
Dir einen ganz tollen entspannten Tag beim Friseur mit tollen Farbergebnissen

Jaaaa, ich freu mich

27.05.2021 08:01 • #959

P
So, verläuft alles nach Plan. Warmes Wasser auch wieder vorhanden. Werd gleich noch Waschbecken und Toilette reinigen.

Mein Paket mit den asiatischen Zutaten ist auch da. Voll gail.
Bald werd ich ein richtiges, asiatisches Essen zubereiten: 8 Schätze.
Ich freu mich schon darauf. Werde das Gemüse, Hähnchen- und Rinderfilet und die Garnelen nächste Woche Donnerstag dann einkaufen. Denke, dass ich es dann nächstes Wochenende kochen werde. Ab da darf ich nämlich alles wieder essen, was mein Herz begehrt

Gegen 16.30-17 Uhr kommt dann der Pflegedienst zum Einkaufen.

27.05.2021 13:30 • #960

A

x 4