7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Leute, mein Sohn heute:

Mama, wann könnten wir denn vorbei kommen dann nächste Woche?

Ich: Ich werde morgen geimpft und gebe dir Sonntag Bescheid, wie es dann möglich ist.

Er: Mama, wir ich geh mit meiner Freundin und deren Eltern + Tante in den Urlaub nach Italien im August.

Ich: oh wow, das ist ja super. Hast du mir die Nummer der Mutter von deiner Freundin. Dann werde ich sie mal irgendwann kontaktieren.

Er gab mir dann die Nummer von der Mutter.

Er gegen später: Mama, bekomme ich dann ein bisschen Taschengeld *smiley mit herzaugen* (hab gelacht)

Ich: ja ich hätte dir da sowieso was mitgegeben dann und wenn du willst, können wir noch beim Versandhaus schöne Klamotten und/oder Schuhe bestellen, wenn es nicht zu teuer ist. Das Taschengeld bekommst du dann Anfang August.

Er: Auja, wann können wir vorbeikommen? (hab gelacht, weil ers wohl jetzt nicht erwarten kann)

Ich: ja wie gesagt, muss erst die Impfung abwarten und melde mich Sonntag dann.

Leute es sieht wirklich gut aus. Hoffe, dass das Eis wirklich gebrochen ist, dieser Stillstand, das Negative, was er immer gehört hat vom Vater und was er selber dann auch dachte von mir.

So schön

Einkauf bereits verräumt. Gleich noch Müll entsorgen. Dann meine Spritze heute Abend für die MS-Schübe und dann hab ich alles geschafft, wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Impfung kann kommen

27.05.2021 17:38 • x 1 #961

N
Zitat von Pinkstar:
Leute, mein Sohn heute: Mama, wann könnten wir denn vorbei kommen dann nächste Woche? Ich: Ich werde morgen geimpft und gebe dir ...

Das ist ja toll ,das freut mich echt für dich er ist jetzt in einem Alter wo er sich nicht mehr beeinflussen lässt .
Klingt so als wäre der Bruch gekittet .Er kommt von selbst auf dich zu ,sehr schön.

27.05.2021 18:54 • x 1 #962

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von Nautica:
Klingt so als wäre der Bruch gekittet .Er kommt von selbst auf dich zu ,sehr schön.

Dankeschön

Es gibt noch eine Gerichtsverhandlung, weil der Vater Elterngespräche verweigert beim Jugendamt, mich in seinen Email, die er jetzt mir schicken muss, wegen Infos auch beleidigt.

Ich werde aber bei Gericht gleich sagen, dass es sehr wichtig ist, mit meinem Sohn nochmal ein Gespräch zu führen, dass ich mich nur wehre, weil der Vater mich nicht miteinbezieht in die Erziehung, er mit mir nicht über meinen Sohn reden möchte und er mich beleidigt.
Nicht das der Vater wieder alles kaputt macht und mein Sohn denkt, ich will dem Vater was böses. Es ist ja genau andersrum.

Aber ich krieg das hin.

27.05.2021 19:00 • x 1 #963

F
Meine Frisur ist voll gut.

Hab grade Nachricht bekommen, dass unser Familienwochenende nächstes Wochenende stattfinden kann. Juuuuhhhhuuuu
Mega. Wir fahren mit 32 Leuten an den Badesee. Oh yeah.

Läuft bei mir.

27.05.2021 19:01 • x 2 #964

P
Zitat von Florentine:
Hab grade Nachricht bekommen, dass unser Familienwochenende nächstes Wochenende stattfinden kann. Juuuuhhhhuuuu

Super Freut mich für dich. Action pur!

27.05.2021 19:03 • #965

F
Zitat von Pinkstar:
Aber ich krieg das hin.

Ich drücke dir die Daumen

27.05.2021 19:05 • x 1 #966

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Leute es sieht wirklich gut aus. Hoffe, dass das Eis wirklich gebrochen ist, dieser Stillstand, das Negative, was er immer gehört hat vom Vater und was er selber dann auch dachte von mir.

Das klingt doch wirklich nach einem Fortschritt, vor allem, wenn die Kommunikation langsam etwas unbefangener und lockerer wird.

Da drücke ich Dir auch mal die Daumen für die Verhandlung. Wann wird die denn sein?

Und beleidigen lassen musst Du dich wirklich auch nicht. Spricht aber nur dafür, dass der Vater etwas zu verlieren hat, sonst würde er wohl nicht anfangen zu schießen.

Lass Dich nicht einschüchtern!

27.05.2021 19:25 • x 2 #967

P
Zitat von Anlachen:
Da drücke ich Dir auch mal die Daumen für die Verhandlung. Wann wird die denn sein?

Die Unterlagen sind beim Gericht. Weiss noch nichts genaues. Hoffe aber, dass alles beendet ist, wenn mein Sohn mit dem neuen Abschlussjahr anfängt.

27.05.2021 19:31 • x 1 #968

P
Zitat von Anlachen:
Und beleidigen lassen musst Du dich wirklich auch nicht. Spricht aber nur dafür, dass der Vater etwas zu verlieren hat, sonst würde er wohl nicht anfangen zu schießen.

Er schiesst seit 9 Jahren. Seit 9 Jahren kämpfe ich dagegen. Bisher hatte ich leider keine Hilfe vom Jugendamt, was sich aber seit September geändert hat. Endlich hat sich jemand meinen Fall zu Herzen genommen.

27.05.2021 19:33 • x 1 #969

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Er schiesst seit 9 Jahren. Seit 9 Jahren kämpfe ich dagegen. Bisher hatte ich leider keine Hilfe vom Jugendamt, was sich aber seit September ...

Umso besser, wenn Du dann auch mal einen Beistand dazu bekommst.

27.05.2021 19:41 • x 1 #970

P
Die Musikshow von diesem schwedischen Mann fand ich wirklich super bei ESC 2015:

27.05.2021 20:37 • #971

X
Zitat von Pinkstar:
Leute, mein Sohn heute:

Mama, wann könnten wir denn vorbei kommen dann nächste Woche?

Moin,
das freut mich für Dich! Hört sich doch wirklich nach einer tollen Entwicklung an.
TOP!

LG

27.05.2021 20:55 • x 1 #972

P
Guten Morgen allesamt

So, um 9.30 Uhr kommt das Taxi und fährt mich zum Impfen.

Gleich noch frühstücken und dann ab ins Bad

Euch nen tollen Freitag

L G Pinkstar

28.05.2021 06:48 • x 2 #973

X
Moin,
viel Erfolg beim Impfen!
Seit 0600 Uhr im Dienst - letzter Tag vor 5! Wochen Urlaub
Neuen Gasgrill zusammengebaut und hoffe nun auf gutes Wetter um zu grillen und Motorrad zu fahren

LG

28.05.2021 06:54 • x 2 #974

Anlachen
@Pinkstar
Denn alles Gute für die nächste Runde! Wird schon gut gehen!

@XR69
Mein Neid. Auf alles!

Habt einen schönen Tag!

28.05.2021 06:58 • x 2 #975

A

x 4