Pinkstar
Gast
"Mama, wann könnten wir denn vorbei kommen dann nächste Woche?"
Ich: Ich werde morgen geimpft und gebe dir Sonntag Bescheid, wie es dann möglich ist.
Er: Mama, wir ich geh mit meiner Freundin und deren Eltern + Tante in den Urlaub nach Italien im August.
Ich: oh wow, das ist ja super. Hast du mir die Nummer der Mutter von deiner Freundin. Dann werde ich sie mal irgendwann kontaktieren.
Er gab mir dann die Nummer von der Mutter.
Er gegen später: Mama, bekomme ich dann ein bisschen Taschengeld *smiley mit herzaugen* (hab gelacht)
Ich: ja ich hätte dir da sowieso was mitgegeben dann und wenn du willst, können wir noch beim Versandhaus schöne Klamotten und/oder Schuhe bestellen, wenn es nicht zu teuer ist. Das Taschengeld bekommst du dann Anfang August.
Er: Auja, wann können wir vorbeikommen? (hab gelacht, weil ers wohl jetzt nicht erwarten kann)
Ich: ja wie gesagt, muss erst die Impfung abwarten und melde mich Sonntag dann.
Leute es sieht wirklich gut aus. Hoffe, dass das Eis wirklich gebrochen ist, dieser Stillstand, das Negative, was er immer gehört hat vom Vater und was er selber dann auch dachte von mir.
So schön 😍🍀🌈
Einkauf bereits verräumt. Gleich noch Müll entsorgen. Dann meine Spritze heute Abend für die MS-Schübe und dann hab ich alles geschafft, wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Impfung kann kommen