Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Nautica
Zitat von Pinkstar:Leute, mein Sohn heute: Mama, wann könnten wir denn vorbei kommen dann nächste Woche? Ich: Ich werde morgen geimpft und gebe dir ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Klingt so als wäre der Bruch gekittet .Er kommt von selbst auf dich zu ,sehr schön.
Florentine
Pinkstar
Zitat von Florentine:Hab grade Nachricht bekommen, dass unser Familienwochenende nächstes Wochenende stattfinden kann. Juuuuhhhhuuuu
Florentine
Zitat von Pinkstar:Aber ich krieg das hin.
Anlachen
Zitat von Pinkstar:Leute es sieht wirklich gut aus. Hoffe, dass das Eis wirklich gebrochen ist, dieser Stillstand, das Negative, was er immer gehört hat vom Vater und was er selber dann auch dachte von mir.
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Da drücke ich Dir auch mal die Daumen für die Verhandlung. Wann wird die denn sein?
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Und beleidigen lassen musst Du dich wirklich auch nicht. Spricht aber nur dafür, dass der Vater etwas zu verlieren hat, sonst würde er wohl nicht anfangen zu schießen.
Anlachen
Zitat von Pinkstar:Er schiesst seit 9 Jahren. Seit 9 Jahren kämpfe ich dagegen. Bisher hatte ich leider keine Hilfe vom Jugendamt, was sich aber seit September ...
Pinkstar
XR69
Zitat von Pinkstar:Leute, mein Sohn heute:
Mama, wann könnten wir denn vorbei kommen dann nächste Woche?
Pinkstar
XR69
Anlachen