Michael-1984
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 247
ich brauche mal euren Rat, ich war so ziemlich genau vor einem Jahr hier im Forum damals weil mich meine Freundin verlassen hatte, ich kann allen sagen es tut weh wie Sau aber man stirbt nicht
So nun zu meinem eigentlichen Problem, ich schreibe seit ca. 11 Wochen mit meiner Nachbarin ich bin 36 Sie ist 26 Jahre und wir haben in den 11 Wochen 15.500 Nachrichten geschrieben sie war in den letzen 3 Wochen ungefähr 15x bei mir in meiner Wonung zum Serie schauen wir gehen oft zum Laufen etc. Sie liegt auf dem Sofa lässt sich von mir Kraulen, Massieren etc. als ich ihr dann gesagt habe das ich Sie eigentlich schon toll finde hat sie gemeint "Oh das hat sie so gar nicht gemerkt" und "Sie sei noch nicht bereit für eine Beziehung etc." wie soll ich das einschätzen?
Ich meine Selbst ihre Freundinen fragen warum wir eigentlich soviel schreiben? Diese frage hat sie mir übrigens geschickt.
Also wenn ich jemand nur als Kumpel okay finde glaube ich nicht das ich im Schnitt 200 Nachrichten am Tag und lege mich Ständig aufs Sofa um gekrault zu werden oder?
Bin auf Eure Meinung gespannt.