7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

M
Hey Leute,

ich brauche mal euren Rat, ich war so ziemlich genau vor einem Jahr hier im Forum damals weil mich meine Freundin verlassen hatte, ich kann allen sagen es tut weh wie Sau aber man stirbt nicht aber das beste daran war einfach eine Kontaktsperre einzurichten und sich einfach nicht zu melden. Irgendwann kam Sie dann von sich wieder mittlerweile sind wir wieder befreundet aber ich denke da ist der Ofen auch irgenwie aus. Ich hatte dann vor Weihnachten eine Beziehung von ca. 2.5 Monaten die ich aber Anfang März beendet habe, weil wir einfach zu verschieden waren und mich das nicht glüclich gemacht hat.

So nun zu meinem eigentlichen Problem, ich schreibe seit ca. 11 Wochen mit meiner Nachbarin ich bin 36 Sie ist 26 Jahre und wir haben in den 11 Wochen 15.500 Nachrichten geschrieben sie war in den letzen 3 Wochen ungefähr 15x bei mir in meiner Wonung zum Serie schauen wir gehen oft zum Laufen etc. Sie liegt auf dem Sofa lässt sich von mir Kraulen, Massieren etc. als ich ihr dann gesagt habe das ich Sie eigentlich schon toll finde hat sie gemeint Oh das hat sie so gar nicht gemerkt und Sie sei noch nicht bereit für eine Beziehung etc. wie soll ich das einschätzen?

Ich meine Selbst ihre Freundinen fragen warum wir eigentlich soviel schreiben? Diese frage hat sie mir übrigens geschickt.

Also wenn ich jemand nur als Kumpel okay finde glaube ich nicht das ich im Schnitt 200 Nachrichten am Tag und lege mich Ständig aufs Sofa um gekrault zu werden oder?

Bin auf Eure Meinung gespannt.

28.05.2021 10:30 • #976

P
Zitat von Michael-1984:
Bin auf Eure Meinung gespannt.

Hallole @Michael-1984

Du bist hier im Singlesthread, ich weiss nicht ob deine Geschichte hier untergeht, aber ich antworte dir trotzdem Du kannst ja deine Geschichte mit einem neuen Thread eröffnen, denke da melden sich dann einige mehr

Naja, manche schreiben eben gerne und viel SMS, ich würde das jetzt nicht wirklich irgendwie deuten, von wegen, sie wäre verliebt usw. Da fänge ich es etwas krasser, wenn sich dich immer anrufen würde, da könnte man eventuell dann schon denken, dass sie doch mehr möchte

Wenn es dich stört, dass sie dir soviel schreibt, schreib es ihr einfach, oder ziehe dich ein bisschen zurück und antworte auf ihre ganze SMS einfach nicht mehr so oft.

L G Pinkstar

28.05.2021 11:04 • #977

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
So, da bin ich wieder

Impfung gut verlaufen. Bisher keine Nebenwirkungen.

Hatte meinen Rollator dabei und besucht mein ehemaliges Geschäft neben an Soviele haben sich gefreut und gefragt, wann ich wieder komme. Hab ihnen aber gesagt, dass es noch zwei Jahre mindestens dauern wird und ich noch nach mir schauen muss.

Gut getan hat auch, dass ich ein bisschen laufen war, denn die Werkstätte ist ziemlich gross Fühle mich gerade sehr wohl.

Mach jetzt Spinat mit Rostbratwürstchen, was schnelles, weil ich nicht weiss, wies im Laufe des Tages noch wird.

Wenn Morgen alles gut ist, werde ich meinen Balkonboden säubern und dann meine Bank vom Keller hochholen, die ist nicht so schwer und dann wird mein Balkon eingeweiht mit meiner künstlichen, grossen (1,60) Palme

28.05.2021 11:15 • x 3 #978

P
Schön

28.05.2021 12:59 • #979

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
So, da bin ich wieder Impfung gut verlaufen. Bisher keine Nebenwirkungen. Hatte meinen Rollator dabei und besucht mein ehemaliges ...

Ha, siehst Du, so schlecht ist ein bischen Aktion nicht, oder? Schön, dass Du deinen Ausflug etwas erweitern konntest und liebe Leute getroffen hast

Schlägt bei Euch auch gerade das Wetter aus ins Warme? Das war ja dann auch mal gut und überfällig.

Meine Vormittagsaktion habe ich gerade noch etwas erweitert. Gleich geht es auch noch auf den Balkon.

28.05.2021 14:55 • x 1 #980

P
Zitat von Anlachen:
Schlägt bei Euch auch gerade das Wetter aus ins Warme? Das war ja dann auch mal gut und überfällig.

Jepp, es war heute wärmer und genau passend um mit dem Rollator rüberzulaufen zum Geschäft. Wie gesagt, ich fühlte mich, als ich zu hause echt super Weiterhin keine Reaktionen auf die 2. Impfung. Perfekt bis jetzt.
Wenn Morgen alles gut ist, dann ist der Balkon fällig

28.05.2021 16:10 • x 1 #981

L
Gott sei Dank dass die Impfung durch ist!
Aber ruhig an Pink

28.05.2021 16:13 • x 1 #982

P
Zitat von LoveForFuture:
Aber ruhig an Pink

angehen meinst? Immer Wenn Morgen nich so dolle, dann morgen auch kein Balkone *g*

28.05.2021 16:17 • #983

P
Hab hier gerade meine Anlage etwas lauter und geniesse die 80er-Musik

Ich bin froh, die Impferei geschafft zu haben und dass es ohne Probleme lief. Mal sehen, wann man eine Auffrischung machen muss. Kläre das nächsten Monat mit dem Hausarzt ab.

Bisher gehts mir immer noch blendend. Nicht mal der Arm tut bisher weh.

Morgen gibts zum Mittagessen zwei saftige Schweinerückensteaks mit einer grossen Schüssel frischen Karottensalat. Darauf freu ich mich schon

Es war ein guter Tag

28.05.2021 17:46 • x 3 #984

P
Haha, eben bei meinem Chinesen angerufen.

Leider haben alle Lokale bei uns hier noch zu, auch aussen.

Ich hab jetzt aber trotzdem für den 02.07. um 19 Uhr einen Tisch für mich reserviert, weil ich denke, dass bis übernächsten Monat Juli es doch wieder aufwärts geht und die Lokale öffnen dürfen.
Da der Ansturm bestimmt dann riesig ist, hab ich jetzt vorgesorgt

Wir haben abgemacht, dass ich mich eine Woche vorher nochmal melde und nachfrage, wie die Lage ist.

Ich hoffe aber doch, dass es endlich bald wieder etwa normaler zugeht und alle Lokale, die überlebt haben, wieder einen Neuanfang starten können.

28.05.2021 19:10 • #985

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Ich hab jetzt aber trotzdem für den 02.07. um 19 Uhr einen Tisch für mich reserviert, weil ich denke, dass bis übernächsten Monat Juli es doch wieder aufwärts geht und die Lokale öffnen dürfen.

Ha! Frau sorgt vor, wie schlau! Bist Dk dann allein oder mit Sohn? Vielleicht mag er ja mal mitkommen?

28.05.2021 19:17 • #986

P
Zitat von Anlachen:
Ha! Frau sorgt vor, wie schlau! Bist Dk dann allein oder mit Sohn? Vielleicht mag er ja mal mitkommen?

Ne, ich geh da alleine hin. Nur für mich.

Mein Sohn bekommt ja für seinen Urlaub Taschengeld + neue Klamotten und ist ja nächste Woche wieder bei mir mit seiner Freundin.

Mit meinem Sohn geh ich dann mal Essen, wenn das alles mit der Gerichtsverhandlung auch vorbei ist und das wichtige Gespräch dann mit ihm war.

28.05.2021 19:20 • x 1 #987

P
Guten Morgen

Habe irgendwie vergessen, mich gestern hier abzumelden.

Ich konnte super schlafen und es geht mir wunderprächtig

Heute Morgen sieht das Wetter noch etwas durchwachsen aus, aber hoffe, zum Mittag, dass es sich auflockert und dann wird der Balkonboden sauber gemacht

Heute mach ich mir meinen geliebten Karottensalat, den ich schon länger nicht mehr hatte und mache mir zwei Schweinerückensteaks dazu *yamyam*

Frühstück ist intus und gleich gehts unter die Dusche

Heute bekomme ich auch meinen neuen Wok geliefert, von Tefal. Mit Deckel. Da freu ich mich drauf. Mein alter Wok war schon länger kaputt und musste das Zeitliche segnen

Euch nen guten Samstag

L G Pinkstar

29.05.2021 06:35 • x 2 #988

X
Moin,
sehr schön, dass Du die Impfung gut vertragen hast!
Gleich ist hier der Garten dran. Die Nachbarn gucken schon böse

Euch allen ein schönes Wochenende!

LG

29.05.2021 06:40 • x 1 #989

P
Zitat von XR69:
Gleich ist hier der Garten dran. Die Nachbarn gucken schon böse

Haha, ja die lieben Nachbarn. Selber Lärm machen, aber wenns andere machen, störts

29.05.2021 06:57 • x 2 #990

A

x 4