Anlachen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11206
Euch auch einen schönen Tag - mit oder ohne moppernde Nachbarn
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anlachen
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Anlachen:Hier scheint die Sonne! Alles happy!
Pinkstar
Gast

Pinkstar
Gast
XR69
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:viel Spaß
XR69
Mitglied
Wir werden älter
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Eigentlich ganz schön - danke der Nachfrage
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Wollie
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Davon können sich einige (inklusive meiner Person) eine dicke Scheibe abschneiden! Die Offenheit und Unbedarftheit, mit der Du alle Deine Freuden und Leiden schilderst, ist wirklich erfrischend.
Und ich finde es auch schön, zu sehen, dass das in diesem Forum so möglich ist. Denn wer sich öffnet, macht sich ja immer auch angreifbar für Leute, die es nicht so gut mit einem meinen. Dass das hier noch nie der Fall war, ist klasse und ich wünsche Dir, dass das so bleibt!
Und weiterhin viel Erfolg und gute Laune bei allem, was Du Dir vorgenommen hast!
Pinkstar
Gast
Zitat von _Tara_:Heute möchte ich Dir aber doch unbedingt 'mal öffentlich ein Kompliment machen!
Zitat von _Tara_:Die Offenheit und Unbedarftheit, mit der Du alle Deine Freuden und Leiden schilderst, ist wirklich erfrischend. Und ich finde es auch schön, zu sehen, dass das in diesem Forum so möglich ist.
Zitat von _Tara_:Du bist ein Beispiel dafür, dass man trotz Schicksalsschlägen (wie z.B. Krankheit) und nicht optimaler Umstände (wenig Geld wegen Rente, eingeschränkte Bewegungsfähigkeit wegen Übergewicht und Krankheit, die Tatsache, dass Dein Sohn nicht so bei Dir ist, wie Du Dir das wünschen würdest), sein Leben lieben und genießen kann! Und dass man es - auch alleine - schaffen kann, glücklich zu sein mit dem, was man hat und schafft.
Zitat von _Tara_:Und weiterhin viel Erfolg und gute Laune bei allem, was Du Dir vorgenommen hast!