7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von Wollie:
guten Morgen ich geh auch gleich zum Bäcker

Na dann haben wir Beide eine gute Tat vollbracht Morgen Wollie

30.05.2021 07:06 • #1006

F
Guten Morgen auch von mir bei strahlendem Sonnenschein. Ich werde gleich etwas Haushalt machen und dann muss ich los zu meiner zweiten Impfung.
Hoffentlich streckt mich das nicht komplett nieder

30.05.2021 08:56 • #1007

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

Anlachen
Guten Morgen auch von hier,

Dein Balkon sieht echt frisch aus, @Pinkstar, super Arbeit! Und jetzt kommt die Sonne dazu, da kannst Du das genießen.

Und schön, dass Du den Weg zum Bäcker gemacht hast. Ein Riesenschritt, oder?

Hier ein schöner Morgenlauf und gleich gibt es spätes Frühstück.

Viel Sonne und einen schönen Sonntag!

30.05.2021 10:02 • x 2 #1008

N
Guten Morgen alle zusammen,
Raff mich gleich ein wenig auf und sportel ein wenig .Versuch das joggen wieder anzufangen, hauptsächlich den inneren Schweinehund bekämpfen.Aber tut echt gut .
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

30.05.2021 10:54 • x 2 #1009

P
Zitat von Anlachen:
Und schön, dass Du den Weg zum Bäcker gemacht hast. Ein Riesenschritt, oder?

Ein Riesenschritt nach 3 langen Jahren, ohja!

Ich hoffe, dass Morgen meine Therapeutin, die längere Zeit krank war, Zeit hat mit mir um 14 Uhr was unternehmen zu können, somit wäre ich Morgen dann auch etwas unterwegs.

Ich hab vorhin so gedacht, das könnte eventuell jetzt wirklich heute der 1. Schritt wieder sein, etwas beweglicher zu werden.

Langsam, aber es wird immer besser, je mehr ich dran bleibe

Zitat von Nautica:
Raff mich gleich ein wenig auf und sportel ein wenig .Versuch das joggen wieder anzufangen, hauptsächlich den inneren Schweinehund bekämpfen.Aber tut echt gut .

Dann viel Spass beim Ausdauersport und viele schöne Sonnenstrahlen

30.05.2021 10:57 • x 2 #1010

N
@Pinkstar
Danke schön ich mach's geruhsam ,paar wenig Laufschritte ,mehr spazieren,aber der Wille zählt ja bekanntlich.Hauptsache etwas frische Luft .Hab noch Besuch hier und denjenigen Nehm ich gleich mit zum laufen ,ist unfiter noch als ich ,wir motivieren uns dann gegenseitig

30.05.2021 11:02 • x 2 #1011

P
Zitat von Nautica:
Nehm ich gleich mit zum laufen ,ist unfiter noch als ich ,wir motivieren uns dann gegenseitig

Coole Sache! Zu zweit gehts auch vielleicht wirklich besser

30.05.2021 11:03 • x 1 #1012

P
Mein Balkon ist auf der Ostseite, das heisst die Sonne ist jetzt nicht mehr da. Leider ist es heute sehr windig bei uns und da isses aufm Balkon dann doch noch ziemlich rau. Raussitzen nur mit dicker Jacke. Wir haben aktuell 14 Grad.

Der Sommer hier bei uns kommt meist dann im Juli und da isses ab Mittag bis spät Abends dann wirklich schön, rauszusitzen. Gerade Abends mit Kerzenschein und was tolles zum Trinken: Ein Traum.

Trotzdem bin ich froh, dass der Balkon fertig ist und bereit ist für den Sommer

30.05.2021 11:16 • x 1 #1013

X
Moin,
viele schöne Worte hier - berührt mich
Garten und grillen war gestern - jetzt ab aufs Motorrad - das Wetter ist super!
Schönen Sonntag und bis nachher

LG

30.05.2021 11:50 • x 3 #1014

P
Zitat von XR69:
jetzt ab aufs Motorrad

Pass auf dich auf!

30.05.2021 11:52 • x 1 #1015

X
Immer

LG

30.05.2021 11:53 • #1016

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Mein Balkon ist auf der Ostseite, das heisst die Sonne ist jetzt nicht mehr da. Leider ist es heute sehr windig bei uns und da isses aufm Balkon dann ...

Ui, nein, das ist zu kalt. Dafür ist es hier oft zu schwül und zu drückend. Das kann auch sehr auf den Kreislauf gehen.
Eine tolle Aussicht hast Du aber schon, beneidenswert!

30.05.2021 12:04 • x 1 #1017

P
Zitat von Anlachen:
Eine tolle Aussicht hast Du aber schon, beneidenswert!

Schick dir privat noch eins, wo du mehr siehst. will es nicht so öffentlich machen

Ja drückend ist auch nich so ganz dolle, wobei ich da selber nich so Probleme damit habe. Gehts dir aufn Kreislauf?

30.05.2021 12:07 • x 1 #1018

P
Mein Sohn kommt mit seiner Freundin nächsten Donnerstag zum chinesisch essen zu mir. Er hat heute zugesagt

Dann hat er mir noch berichtet, dass er in den Urlaub geht mit seiner Freundin und deren Eltern, Tante.
Ich freue mich, dass er selbständig wird, denn ich hatte Angst, dass sein Vater ihn zu sehr an sich bindet.
Ich wollte immer einen unabhängigen Sohn, niemals ein Papa- oder auch Mamasöhnchen.

Jetzt hab ich ihm gesagt, dass wir gerne bei Otto.de für den Urlaub Badehose + Shirt + Wasserschuhe bestellen können. Da hat er sich gefreut. Und er bekommt für den Strand noch eine Bluetooth-Musikbox. Er hat mir die Seite per SMS geschickt und ich dachte dann, dass das oke ist. Ich bin ja selber ein grosser Musikfan, schon immer gewesen auch in der Kindheit.

Jetzt freut er sich total und schickte mir vorhin ein Dankeee und ein

Krass, wie sich das alles jetzt ändert. Bin ich gar nicht gewohnt

Bei der Gerichtsverhandlung muss ich als erstes wirklich gleich betonen, dass meinem Sohn gesagt wird, dass ich nur helfen will und der Vater mich beleidigt und mich aus der Erziehung heraushalten will und mit mir nicht reden möchte und ich deswegen ja vor Gericht gehen muss dann.
Gerichtstermin noch nicht bekannt.

Ich werde gut schlafen können später

Euch allen eine erholsame Nacht

30.05.2021 22:32 • x 1 #1019

Anlachen
@Pinkstar

Super, ich freu mich für Dich! Da hat sich viel bewegt zum Guten die letzten Tage.
Hier noch kurz in Warteschleife, ab zwölf geh ich sonst auch mal die Augen zumachen.

Schlaf gut!

30.05.2021 22:50 • x 1 #1020

A

x 4