7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

X
Moin,
das sind doch super Nachrichten!
Freut mich total für Dich!

LG

31.05.2021 05:36 • x 1 #1021

P
Guten Morgen zusammen

ein weiterer Sonnentag steht an, Ein guter Start in den Montag oder nicht

Bei uns hier ist Donnerstag wieder ein Feiertag

Heute kommt endlich meine Wok-Pfanne mit Deckel. Freu mich total drauf. Mein Zahnlöchlein ist fast zu und ab Mittwoch darf ich dann wieder darauf rum kauen. Das tut dem Zahnfleisch dann auch gut.

Ich hoffe, dass sich heute meine Therapeutin meldet. Sie war über 5 Monate krank und soll wohl heute wieder anfangen. Ich hab Lust, am Nachmittag in den DM und in den Rewe kurz zu gehen. Vielleicht ruf ich um 9 Uhr mal an und frage nach.

Jetzt gehts erstmal ins Bad und ne schöne Dusche nehmen

Euch allen einen guten Arbeitstag!

L G Pinkstar

31.05.2021 05:54 • x 1 #1022

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von XR69:
Moin,
das sind doch super Nachrichten!
Freut mich total für Dich!

9 lange Jahre musste ich darauf warten. Wahnsinn!

31.05.2021 06:09 • x 2 #1023

N
Zitat von Pinkstar:
9 lange Jahre musste ich darauf warten. Wahnsinn!

Das sind sehr schöne Nachrichten freut mich auch total für dich.Er lässt dich jetzt Stück für Stück an seinem Leben teilhaben.Ich wünsche dir sehr dass es so bleibt .Du hast es verdient.

31.05.2021 07:57 • x 1 #1024

P
Mein Tefal Wok ist da und auch schon gespült und hat seinen Platz gefunden

Leider klappt das diese Woche noch nicht mit meiner Therapeutin. Mist. Sie muss sich wohl erst noch einen Überblick verschaffen meinte sie, weil sie ja länger gefehlt hat. Naja, dann halt nächste Woche.

Morgen früh kommt wohl schon die 1. Bestellung für meinen Sohn mit dieser Musicbox. Ich werd sie dann am Donnerstag mit ihm ausprobieren

Eben meinen Kidney-Paprika-Mais-Erbsen-Möhrchen-Zwiebelchen-Salat gemacht und gefuttert. Satt bis Morgen früh

31.05.2021 12:34 • #1025

P
Guten Morgen

Nachdem ich gestern um 13 Uhr meinen Salat hatte und ich heute bis 6.30 Uhr geschlafen habe, gibts ein leckeres Frühstück. Veganer Brotaufstrich mit Kokos und Kakao vom DM. Superlecker sag ich euch!

Heute kommt meine Schwester um 14.30 Uhr und ich koche uns Schweinelendchen mit Spargel, dazu Dinkelnudeln Ein feines Essen

Dann euch allen einen guten Dienstag

L G Pinkstar

01.06.2021 06:17 • x 3 #1026

X
Moin,
auch bei uns im Norden ist das schöne Wetter angekommen
Da komme ich wohl nicht davon weg, dass die Fensterrahmen gestrichen werden müssen
Ich hoffe, der Sommer startet nun durch - hab schließlich Urlaub

LG

01.06.2021 07:06 • x 1 #1027

P
Zitat von XR69:
Da komme ich wohl nicht davon weg, dass die Fensterrahmen gestrichen werden müssen
Ich hoffe, der Sommer startet nun durch - hab schließlich Urlaub

5 Wochen lang hast du geschrieben gell Na dann gute Erholung und Fensterrahmen streichen, wenn du es gemütlich machst, kann ja auch was beruhigendes sein. Oder?

Ich geh jetzt erstmal ins Bad

01.06.2021 07:12 • x 1 #1028

X
Ja Wahnsinn - 5 Wochen
Kann es selber gar nicht glauben!
Wenn ich aber schaue was alles geplant ist, dann brauche ich wohl noch Nachschlag

Schöne Woche Euch allen!

LG

01.06.2021 07:21 • x 2 #1029

_Tara_
Zitat von Pinkstar:
Schweinelendchen mit Spargel, dazu Dinkelnudeln

Das klingt aber lecker (bis auf die Dinkelnudeln ).
Da wünsche ich Euch beiden Guten Appetit!

01.06.2021 07:50 • x 1 #1030

P
Zitat von _Tara_:
Dinkelnudeln

Haha, Dinkelnudeln (also nicht die Vollkorndinkel, sondern normaler Dinkel) schmeckt nicht viel anders als normale Nudeln Auch das Mehl selber ist weiss, aber eben gesünder, als Weizenmehl Ich liebe Dinkel

Vollkornnudeln zb, haben ein zu intensiven Geschmack und versauen jede Bolognese oder eben auch die Lendchen mit Spargel

01.06.2021 08:08 • #1031

P
Holla, die Waldfee. Die Sosse hab ich gut hinbekommen *lechz* Meine Schwester wird sich über das Festessen freuen

Vorhin kam die Musicbox für meinen Sohn. Ich freu mich am Donnerstag, es ihm schenken zu können Die Badesachen sind noch nicht da. Da muss er halt nächste Woche nochmal kommen zum anprobieren.

Das Wetter ist so schön und ich ab die Balkontür auf

01.06.2021 11:58 • x 1 #1032

T
Zitat:

Das Wetter ist so schön und ich ab die Balkontür auf

Sehr schön, liebe Pinkstar.
Genieße den Tag, den Abend .... mache ich auch. Ab 16:00 Uhr Treffen mit Freundin. Freue mich.
Und ich freue mich, dass Du als feste Größe hier bist.
Liebe Grüße

01.06.2021 12:04 • x 2 #1033

P
Zitat von Tempi:
Und ich freue mich, dass Du als feste Größe hier bist.

Danke Und ich freu mich auch, wieder hier zu sein

01.06.2021 12:19 • x 2 #1034

Umbra_
Zitat von Pinkstar:
Guten Morgen Nachdem ich gestern um 13 Uhr meinen Salat hatte und ich heute bis 6.30 Uhr geschlafen habe, gibts ein leckeres Frühstück. Veganer Brotaufstrich mit Kokos und Kakao vom DM. Superlecker sag ich euch! Heute kommt meine Schwester um 14.30 Uhr und ich koche uns Schweinelendchen mit Spargel, dazu ...

Du machst uns hier immer den Mund wässrig. Lad uns doch mal ein....

01.06.2021 12:28 • x 2 #1035

A

x 4