Pinkstar
Gast
Zitat von Sunny-Angie:Du machst uns hier immer den Mund wässrig. Lad uns doch mal ein....
Irgendwann gibts mal ein Treffen bei mir. Wer zu mir fahren möchte, darf gerne kommen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von Sunny-Angie:Du machst uns hier immer den Mund wässrig. Lad uns doch mal ein....
Pinkstar
Gast
XR69
Mitglied
Easy68
Mitglied
XR69
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Wie gut hat es sich in dieser doch recht kurzen Zeit bei Dir entwickelt. Gerade als Vater hat mich die Geschichte mit Deinem Sohn sehr berührt. Und dann plötzlich diese super Entwicklung.
Pinkstar
Gast
XR69
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:meine Ex-Frau von Beginn an ihren Frust und Kummer nicht auf die Kinder übertragen hat. Nicht selbstverständlich, bei dem was ich ihr angetan habe.
Easy68
Mitglied
Pinkstar
Gast

Pinkstar
Gast
Zitat von Easy68:Vor 6 Wochen hat sie tschüss gesagt. Bin noch ziemlich im Ar...
Freu mich aber riesig über Dein Willkommen hier !
P.S. hatte vorhin schon mal ähnlich geantwortet, kann den Post nirgendwo finden. Zu alt für den Sch...
Easy68
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Easy68:24 Jahre waren es.
Easy68
Mitglied