Pinkstar
Gast
Zitat von Easy68:wir passen echt nich mehr zusammen und gehen respektvoll freundschaftlich miteinander um.
ihr habt euch weiterentwickelt nur eben in zwei Richtungen, so wie sich das anhört.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von Easy68:wir passen echt nich mehr zusammen und gehen respektvoll freundschaftlich miteinander um.
Easy68
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Easy68:Mit Burnout meinerseits und Alk. ihrerseits. Ich glaube, sowas macht viele Beziehungen kaputt.
Easy68
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Easy68:nur ich. Sehr erfolgreich, Gott sei Dank.
Zitat von Easy68:Das mit dem Alk. hat aber auch immer wieder für Distanz gesorgt. Ist ja auch meine Schuld, dass sie trinkt. Sagt sie.
Zitat von Easy68:Ich bin nicht der Mann, der ihr das geben kann was sie braucht. Das tut echt weh.
Easy68
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Easy68:sondern vom Partner erwartet mit Glück angefüllt zu werden.
Easy68
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Easy68:Gerne doch ...wir werden es uns auch hoffentlich bewahren und die Zeit wird zeigen...wohin die Reisen gehen - bei uns Beiden ...
Pinkstar
Gast
XR69
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Ich weiß gar nicht was ich machen soll
Fensterrahmen streichen, Gartenmöbel streichen, Blumen pflanzen oder Motorrad fahren?

Florentine
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Florentine:Campari Osaft mit Eis
Nautica
Gast