Nautica
- 93201
Nautica
Zitat von XR69:Moin, vielen lieben Dank! Ich weiß gar nicht was ich machen soll Fensterrahmen streichen, Gartenmöbel streichen, Blumen pflanzen oder Motorrad ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:War keine leichte Zeit aber da mein Sohn bei mir lebte und er immer genervter wurde je älter er wurde wenn Papa zu Besuch kam und wieder Mal über mich herzog , irgendwann kapierte es auch der Kindsvater dass er ihn mit den Aussagen nur weiter weg von ihm trieb.
Nautica
Zitat von Pinkstar:Nun, ich hoffe, dass mein Sohn weiterhin mit seinem Vater klar kommt. Es wäre für mich auch nicht super, wenn mein Sohn keinen Kontakt mehr zum ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:und das alles ohne böses Wort gegenüber deinem Ex .
Nautica
Zitat von Pinkstar:Wenn mein Sohn Fragen hätte, warum ich gegangen bin oder warum der Vater vielleicht auch komisch im Verhalten ist, würde ich sie ihm beantworten. ...
Easy68
XR69
Zitat von Nautica:Aufs Motorrad und die Sonne genießen
Nautica
Zitat von XR69:Jepp - habe ich mich auch zu entschieden. Der Rest läuft nicht weg LG
XR69
Nautica
Zitat von XR69:Vielen Dank - werde mal schauen ob der Stau am Elbtunnel noch da ist. Dann kann ich schön zwischendurch fahren und die Autofahrer hassen mich dafür ...
Pinkstar
Zitat von Easy68:Ich denke sie hangelt sich zur Zeit von Wochenende zu Wochenende, sie hört ja jetzt damit auf. Lag ja an mir, sagt sie. Es waren über lange Zeit zwei Flaschen Wein am Abend. Immer mit kleinen Unterbrechungen. Sie hat das auf eine reduziert, war recht stolz drauf. Ich verstehe nicht, dass ich da tatenlos zusehen konnte, denke aber, jeder muss seine Probleme selbst erkennen.
Pinkstar
Easy68
Pinkstar
Zitat von Easy68:Ich kann das jetzt nicht mehr gutmachen, das tut echt weh, sie hätte es sich verdient. Ich kann das jetzt. Im Hier und Jetzt. Und sie verlässt mich.
Pinkstar