Nautica
- 93201
Nautica
Zitat von Pinkstar:Fusspflege hinter mir und es war wie immer super. Immer ein tolles Gefühl, wie wenn man neue Füsse hätte *hihi* Ich setz mich ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Möchte ich auch Mal wieder haben Die haben halt ein ganz anderes Werkzeug,schönen Lack noch drauf , herrlich
Nautica
Zitat von Pinkstar:Als ich noch keine medizinische Fusspflege hatte sondern nur die kosmetische, hab ich trotzdem 30 Euro alle 6 Wochen ausgegeben dafür. Nichts ist ...
Pinkstar
Anlachen
Pinkstar
Easy68
Pinkstar
Zitat von Easy68:Mein Tag fängt eher durchwachsen an...diese Achterbahn macht mich fertig.
Easy68
Pinkstar
Zitat von Easy68:ich merke das jetzt schon, arbeite jeden Tag dran, versuche mich auf mich zu fokussieren. Hab mich gestern um nen neuen Job beworben, wär klasse wenn das klappt. Die Ambivalenz meiner Gedanken und Gefühle ist noch riesig. Von Ja ich habe es akzeptiert bis das kann ja wohl nicht wahr sein, von sie fehlt mir so bis es fühlt sich richtig an ist alles dabei. Bis ich das verpackt bekomme, wird sehr lange dauern. 24 Jahre.
Easy68
Nautica
XR69
Pinkstar
Zitat von XR69:heute Morgen schon ne Stunde Motorrad gefahren.
XR69
Zitat von Pinkstar:Ist es eigentlich wirklich so, dass Männer ihr Motorrad mehr lieben, als eine Frau? *g*