7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Zitat von Pinkstar:
Fusspflege hinter mir und es war wie immer super. Immer ein tolles Gefühl, wie wenn man neue Füsse hätte *hihi* Ich setz mich ...

Möchte ich auch Mal wieder haben Die haben halt ein ganz anderes Werkzeug,schönen Lack noch drauf , herrlich

02.06.2021 11:02 • #1081

P
Zitat von Nautica:
Möchte ich auch Mal wieder haben Die haben halt ein ganz anderes Werkzeug,schönen Lack noch drauf , herrlich

Als ich noch keine medizinische Fusspflege hatte sondern nur die kosmetische, hab ich trotzdem 30 Euro alle 6 Wochen ausgegeben dafür. Nichts ist schöner, als gepflegte Füsse. Empfehle ich auch jedem Mann.
Leider finden Männer das aber irgendwie nur Frauensache.
Dabei ist es als Frau genauso schön, mal einen Mann zu haben, der eben schöne Füsse ohne Hornhaut zb hat

02.06.2021 11:08 • x 1 #1082

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

N
Zitat von Pinkstar:
Als ich noch keine medizinische Fusspflege hatte sondern nur die kosmetische, hab ich trotzdem 30 Euro alle 6 Wochen ausgegeben dafür. Nichts ist ...

Oh ja ,ist für alle Beteiligten sehr angenehm,lach...muss jetzt los zur Schicht ,bis bald

02.06.2021 12:12 • x 1 #1083

P
Einkauf aufgeräumt, zwei kleine Karotten für morgen gehobelt, Zwiebelchen in Würfel geschnitten, so brauch ich morgen nur das Fleisch zurecht schneiden, Paprika hab ich frisch gefroren schon vorbereitet.

Ich freu mich auf Morgen für meinen Sohn und Freundin kochen zu dürfen

Bin gespannt, wie er reagiert, wenn er die Boombox sieht, die schon da ist

Balkontür weiterhin auf. So schön, dass es wieder etwas wärmer ist

02.06.2021 18:50 • #1084

Anlachen
Huhu, liebe Pinkstar,

da wünsche ich Dir einen tollen Tag morgen mit dem Sohn! Ich hoffe, er freut sich

LG

02.06.2021 19:58 • x 1 #1085

P
Guten Morgen

Ein schöner ruhiger Tag heute in dieser Woche. Der letzte Feiertag bei uns, dann ist erstmal wieder ne weile vorbei damit.

Gegen halb 12 zerschneide ich die Hähnchenbrüste in dünne Scheiben und dann kanns losgehen mit kochen Gemüse ist ja schon vorbereitet.
Ich mag es, in Ruhe zu kochen, ohne Hektik oder Stress. Das ist viel entspannter und man kocht auch mit Liebe dann

Dann wünsch ich euch allen einen guten Tag. Ich geh jetzt gleich ins Bad mich frisch machen

Eure Pinkstar

03.06.2021 06:55 • x 2 #1086

Easy68
@Pinkstar Na dann viel Spaß.
Mein Tag fängt eher durchwachsen an...diese Achterbahn macht mich fertig.

03.06.2021 07:12 • #1087

P
Zitat von Easy68:
Mein Tag fängt eher durchwachsen an...diese Achterbahn macht mich fertig.

Hatte ich auch alles durch. Jeder Liebeskummer ist kagge ohne Ende. Es wird bei dir noch ne Weile gehen, bis alles geregelt ist und du dich von ihr emotional lösen kannst.
Aber glaube mir, je mehr Zeit vergeht, je mehr geregelt wird, umso besser wird es. Zuerst merkst du noch nicht viel davon, aber es kommt der Tag, wo du merkst, dass sich etwas gefühlsmässig verändert, in eine gute Richtung! Versprochen!

03.06.2021 07:15 • x 2 #1088

Easy68
@Pinkstar ich merke das jetzt schon, arbeite jeden Tag dran, versuche mich auf mich zu fokussieren. Hab mich gestern um nen neuen Job beworben, wär klasse wenn das klappt. Die Ambivalenz meiner Gedanken und Gefühle ist noch riesig. Von "Ja ich habe es akzeptiert" bis "das kann ja wohl nicht wahr sein", von "sie fehlt mir so" bis "es fühlt sich richtig an" ist alles dabei. Bis ich das verpackt bekomme, wird sehr lange dauern. 24 Jahre.
Danke Dir

03.06.2021 07:35 • #1089

P
Zitat von Easy68:
ich merke das jetzt schon, arbeite jeden Tag dran, versuche mich auf mich zu fokussieren. Hab mich gestern um nen neuen Job beworben, wär klasse wenn das klappt. Die Ambivalenz meiner Gedanken und Gefühle ist noch riesig. Von Ja ich habe es akzeptiert bis das kann ja wohl nicht wahr sein, von sie fehlt mir so bis es fühlt sich richtig an ist alles dabei. Bis ich das verpackt bekomme, wird sehr lange dauern. 24 Jahre.

Oh dann drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass es klappt!

Und ich weiss, 24 Jahre sind wirklich nicht einfach, zu verzeihen, auszulöschen usw. 24 Jahre lassen sich nicht von Heute auf Morgen einfach so verschwinden.

Du hast hier weiterhin immer die Möglichkeit zu schreiben, wie du denkst und fühlst. Je mehr du dich austauscht, umso besser für die Verarbeitung.

Der Gefühl- und Gedankenstrudel ist völlig normal und verständlich.

Ich finde es gut, dass du dich so gut ausdrücken kannst mit deinen Empfindungen

03.06.2021 07:41 • x 1 #1090

Easy68
@Pinkstar hier mal eine Mail an einen echt lieben Weiteren "Helfer" ist nicht viel Neues bei, aber es tut einfach gut sich das von der Seele zu schreiben. Und es sortiert eine wenig die Gedanken. Ohne Euch wäre das alles noch viel schwieriger...
Er fragte, ob ich denn in das alte Leben zurück wolle...

"Nicht so wie es war. Ich habe die letzten Jahre erfolgreich hart an mir gearbeitet (heftiger Burnout), sie nicht, auch wenn sie es hätte tun müssen. Sie trinkt eindeutig zu viel Alk.. Und gibt mir die Schuld daran. Wie für ihr gesamtes Unglück. Sie hat sich an meiner Seite selbst aufgegeben und sich entliebt. Jetzt frag ich mich oft, was macht die Distanz mit ihr, wird sie mich möglicherweise doch noch vermissen (zur Zeit tut sie das definitiv nicht) führt der Abstand zu einem Umdenken ? Solange ich das nicht für mich selbst 100 %ig ausschließen kann, werd ich nicht abschließen können.
Sie hat ja bereits Kohle gefordert, ich werde das schnellstmöglich notariell fixieren, um den Kontakt dann komplett einstellen zu können.

Hab mich gestern um nen neuen Job beworben, wär klasse wenn das klappt. Die Ambivalenz meiner Gedanken und Gefühle ist noch riesig. Von Ja ich habe es akzeptiert bis das kann ja wohl nicht wahr sein, von sie fehlt mir so bis es fühlt sich richtig an ist alles dabei. Bis ich das verpackt bekomme, wird sehr lange dauern. 24 Jahre.
Danke Dir"

03.06.2021 08:01 • x 2 #1091

N
Guten Morgen zusammen,
Pinkstar viel Spaß heute mit deinem Sohn

03.06.2021 08:22 • x 1 #1092

X
Moin,
heute Morgen schon ne Stunde Motorrad gefahren. Jetzt ne Kanne Kaffee und schnell zwei folgen Breaking Bad
Dann gehen die Streicharbeiten weiter - das Wetter ist super
@Pinkstar : Dir viel Spaß mit Deinem Sohn!

LG

03.06.2021 09:19 • x 2 #1093

P
Zitat von XR69:
heute Morgen schon ne Stunde Motorrad gefahren.

Ist es eigentlich wirklich so, dass Männer ihr Motorrad mehr lieben, als eine Frau? *g*

03.06.2021 09:21 • #1094

X
Zitat von Pinkstar:
Ist es eigentlich wirklich so, dass Männer ihr Motorrad mehr lieben, als eine Frau? *g*

Natürlich..

03.06.2021 09:22 • #1095

A

x 4