7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

X
.. NICHT

03.06.2021 09:23 • #1096

Easy68
Bei mir jetzt so langsam immer mehr

03.06.2021 09:23 • x 1 #1097

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

X
Zitat von Easy68:
Bei mir jetzt so langsam immer mehr

Kann ich verstehen
@Pinkstar : Sogar das Gegenteil. Zusammen mit der richtigen Frau macht das gemeinsame Motorradfahren noch viel mehr Spaß!

LG

03.06.2021 09:26 • x 2 #1098

Easy68
@XR69 aua
Bin eh immer alleine gefahren, sie hatte auch da kein Vertrauen in mich.

03.06.2021 09:30 • #1099

P
Ich würde liebend gerne Sozio fahren, aber ich bin einfach zu dick *lach*

03.06.2021 09:33 • x 1 #1100

P
Achtung Attention!

Mein Sohn schrieb mir eben, dass sein Vater einen Brief vom Gericht bekam. Ob das jetzt vom Familiengericht ist oder von der alten Sache mit der Wohnung, wo sich mein Exmann auch nicht nach der Trennung gekümmert hat, es zu regeln keine Ahnung.

Die Sache mit der alten Wohnung wurde von mir geregelt, aber mein Exmann musste sich auch darum kümmern, weil er im Mietvertrag ja ebenfalls stand, tat er aber nicht.

Eventuell besteht jetzt die Gefahr, dass mein Sohn absagt.

Ich hab ihm vorgeschlagen, den Brief mit zubringen, damit wir darüber reden können.

Ich find es mal wieder zum kotzen von meine Exmann, dass er unseren Sohn damit wieder belastet, denn es ist eine Sache zwischen mir und Exmann und betrifft unseren Sohn nicht wirklich.

03.06.2021 09:38 • x 2 #1101

P
Nun, ich werde trotzdem das Essen machen. Fleisch ist aufgetaut.
Ist dann halt alles für mich für zwei Tage oder drei. Immer schön an die Selbstliebe denken, liebe Pinkstar, gell!

Bisher jetzt noch keine Absage. Abwarten.

03.06.2021 09:52 • #1102

X
Drück Dir die Daumen!

LG

03.06.2021 10:02 • x 1 #1103

N
Zitat von Pinkstar:
Nun, ich werde trotzdem das Essen machen. Fleisch ist aufgetaut. Ist dann halt alles für mich für zwei Tage oder drei. Immer schön an die ...

Kein Problem Wir kommen vom Thread hier alle bei dir zum futtern vorbei ,ist ja Heiliger Feiertag heute ,den Kuchen bring ich dann mit

03.06.2021 10:05 • x 2 #1104

P
Zitat von XR69:
Drück Dir die Daumen!

Bauchweh hab ich jetzt schon, aber ich wusste ja, dass was kommen würde. Und ich muss mich ja gegen meinen Exmann wehren, weil er Elterngespräche beim Jugendamt auch verweigert und er mich beleidigt. Ich kann das einfach so nicht stehen lassen.

Mein Sohn ist nicht dumm. Und jetzt 16 Jahre alt. Theoretisch müsste er mich verstehen, aber klar, er wohnt 9 Jahre beim Vater und für ihn ist der Vater alles.

Sollte er heute trotzdem kommen und den Brief mitbringen, werde ich in der Ich-Form erklären, warum ich keine andere Chance habe, als vors Gericht zu gehen.

Ich werde nicht wahrgenommen.

03.06.2021 10:09 • #1105

P
Zitat von Nautica:
Kein Problem Wir kommen vom Thread hier alle bei dir zum futtern vorbei ,ist ja Heiliger Feiertag heute ,den Kuchen bring ich dann mit

ich befürchte dass ich dann aber kein guter Gastgeber bin, wenn mein Sohn doch absagen sollte. Jetzt mal sehen. Ich versuche alles, um nicht zu fallen!

03.06.2021 10:11 • #1106

N
Zitat von Pinkstar:
ich befürchte dass ich dann aber kein guter Gastgeber bin, wenn mein Sohn doch absagen sollte. Jetzt mal sehen. Ich versuche alles, um nicht zu ...

Sehr verständlich,ich hoffe dass es klappt und dass er kommt.Falls nicht dann fangen wir hier dich auf.Aber das wird schon

03.06.2021 10:14 • x 1 #1107

X
Wenn Dein Sohn vorbeischaut und Ihr darüber redet, dann frage ihn doch einfach, wie Ihr es aus seiner Sicht regeln solltet.
Er ist alt genug um sich selber Gedanken zu machen und eine eigene Meinung zu haben.
Aber Du wirst es ohnehin richtig machen - finde klasse wie Du damit umgehst. Ich glaube ich könnte nicht so professionell reagieren!

LG

03.06.2021 10:15 • x 1 #1108

P
Zitat von XR69:
Wenn Dein Sohn vorbeischaut und Ihr darüber redet, dann frage ihn doch einfach, wie Ihr es aus seiner Sicht regeln solltet.

Ein guter Satz!

Wobei mein Sohn sagen wird, dass ich gar nichts machen soll. Aber dann würde ich mich wertlos fühlen und ich möchte an meiner Selbstliebe und Selbstachtung festhalten. Und das muss mein Sohn eben auch verstehen.

03.06.2021 10:19 • #1109

N
Ich denke auch dass es dein Sohn verstehen wird.Schau du machst es nicht um es seinem Vater heimzuzahlen sondern es ist dein absolut gutes Recht dich zu wehren .Dein Sohn ist in einem Alter wo er sich nicht mehr beeinflussen wird.Du hast ihm gefehlt viele Jahre ,er sucht den Kontakt zu dir ,wird offener ,daher denke ich nicht dass ein Brief vom Gericht ihn negativ beeinflussen wird.

03.06.2021 10:21 • x 2 #1110

A

x 4