XR69
Mitglied
- Danke erhalten:
- 677
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
XR69
Mitglied

Easy68
Mitglied
XR69
Mitglied
Zitat von Easy68:Bei mir jetzt so langsam immer mehr
Easy68
Mitglied
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
XR69
Mitglied
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Nun, ich werde trotzdem das Essen machen. Fleisch ist aufgetaut. Ist dann halt alles für mich für zwei Tage oder drei. Immer schön an die ...
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Drück Dir die Daumen!
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Kein Problem Wir kommen vom Thread hier alle bei dir zum futtern vorbei ,ist ja Heiliger Feiertag heute ,den Kuchen bring ich dann mit
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:ich befürchte dass ich dann aber kein guter Gastgeber bin, wenn mein Sohn doch absagen sollte. Jetzt mal sehen. Ich versuche alles, um nicht zu ...
XR69
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Wenn Dein Sohn vorbeischaut und Ihr darüber redet, dann frage ihn doch einfach, wie Ihr es aus seiner Sicht regeln solltet.
Nautica
Gast