XR69
- 384
- 677
XR69
Zitat von Pinkstar:Ein guter Satz! Wobei mein Sohn sagen wird, dass ich gar nichts machen soll. Aber dann würde ich mich wertlos fühlen und ich möchte an meiner ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Dein Sohn ist in einem Alter wo er sich nicht mehr beeinflussen wird.Du hast ihm gefehlt viele Jahre ,er sucht den Kontakt zu dir ,wird offener ,daher denke ich nicht dass ein Brief vom Gericht ihn negativ beeinflussen wird.
Nautica
Pinkstar
Zitat von XR69:Vielleicht schaffst Du es zu sagen - sch auf den Ex und seine Manipulationen. Die zwei Jahre kriegen wir auch noch rum?
Pinkstar
Zitat von Nautica:Wenn es auch in irgendeiner Form einen kleinen Rückschlag wieder geben würde,nimm es nicht zu ernst oder sei traurig deswegen.
Nautica
Zitat von Pinkstar:Mein Sohn schrieb mir eben, sein Vater hätte kaum noch Geld und warum ich wieder sowas mache. Ja, mein Exmann konnte noch nie mit Geld umgehen. ...
Anlachen
XR69
Pinkstar
IDK
Anlachen
XR69
Zitat von Pinkstar:Ich hab jetzt grade meinen Ordner herausgeholt, die ganze Beweise, mit den Beleidigungen auch.
Pinkstar
Zitat von XR69:Vielleicht versuchst Du es ihm in einer Kurzfassung mit eigenen Worten zu schildern?
Nautica
Zitat von Pinkstar:Mach mir grade einen kleinen Merkzettel. Nein ich möchte meinen Sohn nicht belasten, weil der Vater es ja schon wieder tut! Ich möchte nur ...
Pinkstar