Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15

Single-Treffen im Raum HS - ERK - MG

Catflower
Dann sind wir schon zu dritt. Cool
Mal sehen , was kiki und arbo dazu sagen. Wäre toll, wenn das klappen würde!

x 1 #16

K
Centro wäre ok daumen hoch

x 1 #17

A

Single-Treffen im Raum HS - ERK - MG

x 3

Catflower
@kiki
Schön, dass du dabei bist! Glücklich

@arbo
Was ist mit dir? Machst du auch mit?

S
Guten morgen zusammen,
habe mal gegoogelt, auf der Promenade gibt es viele Restaurants, es ist vielleicht doch besser, gleich einen Tisch zu reservieren, z. B. Maredo oder lieber italienisch? Was wir allerdings zuerst brauchen ist ein Termin, dann kann ich mich gerne um die Reservierung kümmern Smile
Vielleicht gibt es auch noch den einen oder anderen aus dem Umkreis, der ebenfalls Lust und Interesse an einem netten Abend hat?! freunde
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

x 1 #19

Catflower
Hallo Skorpion,
gute Idee, einen Tisch zu reservieren. daumen hoch Dann findet man sich auch.
Terminlich bin ich völlig frei, außer Ostern, da kommen meine Eltern zu Besuch.
Außer mexikanisch mag ich eigentlich alles. Cool

LG, Cat

x 1 #20

L
Ich wuerde auch zu einem Treffen kommen, Centro ist immer nett.
Wegen des Lokals, es gibt eher ruhigere oder auch lautere Lokale. Wenn man eher reden moechte, waere z. B. Franziskaner nicht schlecht. Bayrische Küche und auch gemütlich.......

x 1 #21

K
Hallo zusammen...na das sieht ja schon ganz gut aus, vll. macht man Ende des Monats mal einen Termin
aus..dann sind auch die Feiertage vorbei...was haltet ihr von Sonntag den 27.4. oder darauf die Woche?
Gegessen habe ich bis jetzt nur beim Griechen oder Mongolen...aber da sollte sich doch was finden..

x 1 #22

flint
27.4.2014 wäre o.k für mich.

Catflower
27.4.2014 daumen hoch
Ich bin dabei!

LG, Cat

S
Guten morgen zusammen,
der 27.04.14 passt auch bei mir!
LG

Catflower
Guten Morgen @all,

schön, dass ihr alle am 27. Zeit habt. Glücklich
Ich freue mich schon auf ein interessantes Treffen mit euch. Fehlt jetzt nur noch das passende Lokal.
Würde den Vorschlag von lost_alone gerne aufnehmen.

Zitat von lost_alone:
Wenn man eher reden moechte, waere z. B. Franziskaner nicht schlecht. Bayrische Küche und auch gemütlich.......

@Skorpion,
steht dein Angebot noch, bezüglich der Tischreservierung?

LG, Cat

S
Guten morgen zusammen,
ja, ich kümmere mich sehr gerne um die Reservierung. Welche Uhrzeit, was meint Ihr? Wenn wir bisschen länger quatschen wollen, darf es nicht zu spät sein. Was ist mit 18 Uhr?
Freu mich Glücklich

Catflower
Hallo Skorpion,
nett von dir, dass du dich kümmerst. Ich denke auch, 18 Uhr ist ok. daumen hoch
Wie sollen wir weiter vorgehen? Sollen die Teilnehmer dir 'ne PN mit ihrer Zusage schicken?

@all
Was haltet ihr von Uhrzeit und Lokal?

LG, Cat

W
hallo,
hab das hier gerade entdeckt, nachdem ich eine weile nicht hier im forum war. 27. wäre nicht schlecht und ich komme auch einigermaßen aus der nähe, also why not.
wenn ihr erlaubt, würde ich mich also gerne anschließen.

das einzige, ich muß am monatsende jdm bei einem umzug helfen. traurige geschichte, ein freund der gestorben ist, seine frau muß nun alles auflösen und unter anderem ich habe da meine hilfe versprochen. weiß aber leider noch nicht wann genau. deshalb könnte es später werden, im schlimmsten fall auch ganz ausfallen, aber das glaube ich eher nicht.

Catflower
Hallo Wolf,

du bist natürlich herzlich willkommen.
Außerdem mag ich deinen Humor. Du hast mir ja schon in meinem Sonntagsthread geholfen. Kuss geben

LG, Cat

A

x 4