15

Single-Treffen im Raum HS - ERK - MG

Catflower
Dann sind wir schon zu dritt.
Mal sehen , was kiki und arbo dazu sagen. Wäre toll, wenn das klappen würde!

12.04.2014 19:21 • x 1 #16


K
Centro wäre ok

13.04.2014 11:03 • x 1 #17


A


Single-Treffen im Raum HS - ERK - MG

x 3


Catflower
@kiki
Schön, dass du dabei bist!

@arbo
Was ist mit dir? Machst du auch mit?

13.04.2014 12:30 • #18


S
Guten morgen zusammen,
habe mal gegoogelt, auf der Promenade gibt es viele Restaurants, es ist vielleicht doch besser, gleich einen Tisch zu reservieren, z. B. Maredo oder lieber italienisch? Was wir allerdings zuerst brauchen ist ein Termin, dann kann ich mich gerne um die Reservierung kümmern
Vielleicht gibt es auch noch den einen oder anderen aus dem Umkreis, der ebenfalls Lust und Interesse an einem netten Abend hat?!
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

13.04.2014 12:36 • x 1 #19


Catflower
Hallo Skorpion,
gute Idee, einen Tisch zu reservieren. Dann findet man sich auch.
Terminlich bin ich völlig frei, außer Ostern, da kommen meine Eltern zu Besuch.
Außer mexikanisch mag ich eigentlich alles.

LG, Cat

13.04.2014 12:54 • x 1 #20


L
Ich wuerde auch zu einem Treffen kommen, Centro ist immer nett.
Wegen des Lokals, es gibt eher ruhigere oder auch lautere Lokale. Wenn man eher reden moechte, waere z. B. Franziskaner nicht schlecht. Bayrische Küche und auch gemütlich.......

14.04.2014 22:47 • x 1 #21


K
Hallo zusammen...na das sieht ja schon ganz gut aus, vll. macht man Ende des Monats mal einen Termin
aus..dann sind auch die Feiertage vorbei...was haltet ihr von Sonntag den 27.4. oder darauf die Woche?
Gegessen habe ich bis jetzt nur beim Griechen oder Mongolen...aber da sollte sich doch was finden..

14.04.2014 23:01 • x 1 #22


flint
27.4.2014 wäre o.k für mich.

15.04.2014 08:26 • #23


Catflower
27.4.2014
Ich bin dabei!

LG, Cat

15.04.2014 08:43 • #24


S
Guten morgen zusammen,
der 27.04.14 passt auch bei mir!
LG

15.04.2014 09:11 • #25


Catflower
Guten Morgen @all,

schön, dass ihr alle am 27. Zeit habt.
Ich freue mich schon auf ein interessantes Treffen mit euch. Fehlt jetzt nur noch das passende Lokal.
Würde den Vorschlag von lost_alone gerne aufnehmen.

Zitat von lost_alone:
Wenn man eher reden moechte, waere z. B. Franziskaner nicht schlecht. Bayrische Küche und auch gemütlich.......


@Skorpion,
steht dein Angebot noch, bezüglich der Tischreservierung?

LG, Cat

16.04.2014 07:46 • #26


S
Guten morgen zusammen,
ja, ich kümmere mich sehr gerne um die Reservierung. Welche Uhrzeit, was meint Ihr? Wenn wir bisschen länger quatschen wollen, darf es nicht zu spät sein. Was ist mit 18 Uhr?
Freu mich

16.04.2014 08:03 • #27


Catflower
Hallo Skorpion,
nett von dir, dass du dich kümmerst. Ich denke auch, 18 Uhr ist ok.
Wie sollen wir weiter vorgehen? Sollen die Teilnehmer dir 'ne PN mit ihrer Zusage schicken?

@all
Was haltet ihr von Uhrzeit und Lokal?

LG, Cat

16.04.2014 08:10 • #28


W
hallo,
hab das hier gerade entdeckt, nachdem ich eine weile nicht hier im forum war. 27. wäre nicht schlecht und ich komme auch einigermaßen aus der nähe, also why not.
wenn ihr erlaubt, würde ich mich also gerne anschließen.

das einzige, ich muß am monatsende jdm bei einem umzug helfen. traurige geschichte, ein freund der gestorben ist, seine frau muß nun alles auflösen und unter anderem ich habe da meine hilfe versprochen. weiß aber leider noch nicht wann genau. deshalb könnte es später werden, im schlimmsten fall auch ganz ausfallen, aber das glaube ich eher nicht.

16.04.2014 10:19 • #29


Catflower
Hallo Wolf,

du bist natürlich herzlich willkommen.
Außerdem mag ich deinen Humor. Du hast mir ja schon in meinem Sonntagsthread geholfen.

LG, Cat

16.04.2014 10:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag