2

Singleportale wie ist euer eindruck

mr87
Ja die ganze welt ist so ein tummelplatz das stimmt. Aber nirgends so wie im internet....jeder kann erzählen was er will. Und oft verliebt man sich nur in schòne worte. Hab es schon ein paar mal erlebt dass der mann beim schreiben soooo nett war...und dann beim treffen total anders

25.11.2015 12:38 • #16


M
Ja die ganze welt ist so ein tummelplatz das stimmt. Aber nirgends so wie im internet....jeder kann erzählen was er will. Und oft verliebt man sich nur in schòne worte. Hab es schon ein paar mal erlebt dass der mann beim schreiben soooo nett war...und dann beim treffen total anders

erzählen was man will und das blaue vom himmel lügen, kann man im richtigen leben auch.....
im net, wird man allerdings eher ein opfer der eigenen illusionen.

daher:
kurzer kontakt, bei interesse schnell treffen....
damit man sich nichts zusammenspinnt..

klar trifft man da auch angeber, spinner, fremdgeher und ladenhüter
aber wenn man es einfach als eine art forschung sieht
viel humor mitbringt
kann man viel lernen...und nette abende verbringen

ich habe so mit vielen menschen gesprochen...
die ich sonst nie kennengelernt hätte....
habe erfahren was sie denken...

dann habe ich tatsächlich meinen liebsten da getroffen,
obwohl ich eigentlich nur neue leute treffen wollte...
und bin jetzt seit 3 jahren sehr glücklich

25.11.2015 12:57 • #17


A


Singleportale wie ist euer eindruck

x 3


mr87
Es freut mich für dich dass du im net einen partner gefunden hast

25.11.2015 13:03 • #18


mr87
Aber denkt ihr nicht auch dass man nach einer trennung nicht sofort im internet nach jemand neuem ausschau halten sollte? genau das ist in den singleportalen doch sehr verlockend weil man sich vielleicht weniger alleine fühlt

25.11.2015 13:09 • #19


Z
Zitat:
Aber denkt ihr nicht auch dass man nach einer trennung nicht sofort im internet nach jemand neuem ausschau halten sollte? Augen rollen genau das ist in den singleportalen doch sehr verlockend weil man sich vielleicht weniger alleine fühlt


kommt drauf an, was man dort sucht. Ablenkung wird man finden. Eine neue Liebe eher nicht. Denn wenn man noch nicht mit mit einer vergangenen Geschichte abgeschlossen hat, verhindert man oft selbst dass etwas Neues entsteht.

Es gibt aber auch viele Leute, die sich nicht mit Singleportalen ablenken doch die wirst Du dort logischerweise nicht treffen

25.11.2015 13:32 • #20


mr87
Ja wenn das mit den Singleportalen wirklich funktionieren würde....würde es wohl kaum so viele singles geben....

25.11.2015 13:39 • #21


Z
Dass die ganze Welt ein Tummelplatz ist, stimmt nicht ganz.
Es macht einen Unterschied, wo ich mich aufhalte, unter was für Leute ich mich mische. Die Tummelplätze unterscheiden sich doch schon sehr. Man macht ganz unterschiedliche Erfahrungen wenn man jeden Abend in so einem Potal herum eiert oder wenn man beispielsweise irgend einen einen interessespezifschen Kurs besucht.
Mir persönlich ist es z.B. ganz wichtig, einen Partner zu haben, der gut und auch gerne allein sein kann und leidenschaftlich seinen Interessen nachgeht. So einen Mann werde ich natürlich weniger dort finden, wo sich allabendlich Menschen treffen, die immer auf der Suche sind, ständig Kontakt brauchen...Ob nun im Internet oder im real live.

25.11.2015 13:45 • #22


J
ich traue jedenfalls keiner Singlebörse, Datingseite, Flirtline, etc... alles nur Abzocke. Ehrliche Leute gibts da vielleicht zu 1 %, bei Frauen absolut nicht. hier mal eines von milliarden Beispielen:



seit verdammt vorsichtig, ganz besonders Männer.

Ein Zitat:

25.11.2015 13:48 • #23


Z
Zitat:
bei Frauen absolut nicht


Du hast ja nicht mehr alle Latten am Zaun!
Ja genau! Und auch außerhalb der virtuellen Welt Obacht Männer! ALLE Frauen und zwar ausnahmslos! wollen euch nur ausnehmen!

25.11.2015 13:52 • #24


N
Zitat von mr87:
Aber denkt ihr nicht auch dass man nach einer trennung nicht sofort im internet nach jemand neuem ausschau halten sollte? genau das ist in den singleportalen doch sehr verlockend weil man sich vielleicht weniger alleine fühlt

Ja, aber denke daran, dass du dort viele ausgelaugte triffst, die alle nicht viel Herz zu vergeben haben. Als Frau kommt noch hinzu, das Singlebörse das Jagdrevier der Casanovas sind.
Also die Frustchancen sind relativ hoch. Ich weiß nicht, ob man sich das direkt nach einer Beziehung geben sollte...
Man kann auch anderweitig unter Leute kommen. - Vielleicht mal wieder den Hintern ins Sportstudios bewegen oder irgendein Verein beitreten oder Tanzschule ect... neue Hobbys entdecken usw...

25.11.2015 13:57 • #25


mr87
Wahnsinn es gibt nichts was es nicht gibt. Ich würde mich sowieso niemals irgendwo anmelden wo ich bezahlen muss.

25.11.2015 13:59 • #26


J
zaungast2: du Armleuchter ! Träum weiter !

Zitat:
Ich würde mich sowieso niemals irgendwo anmelden wo ich bezahlen muss.


kluge Entscheidung !

Nochmal an alle, die tatsächlich auf der Suche nach einer echten Beziehung sind und daran glauben: sucht euch in der Realität jemanden ! da ist die Gefahr, das man auf was falsches reinfällt zumindest geringer !

25.11.2015 14:20 • #27


Z
wahrscheinlich haben manche Frauen in der PB einfach das Interesse an dir verloren...Kein Wunder bei so viel Paranoia und Frust. Und Du redest dir unermüdlich ein, alle Frauen dort sind nur prof. Angestellte....Auch eine Möglichkeit, den Blick in den Spiegel zu vermeiden.

Es gibt viele glückliche Paare, die sich online kennengelernt haben...

25.11.2015 15:04 • #28


M
Hallo zusammen, ich war auch in ein paar SB angemeldet. Nach Trennungen hat es mich total abgelenkt, wenn ich mich alleine fühlte. Bezahlt habe ich als Frau nichts. Nach wenigen Mails weiss ich schon, ob Jemand für mich in Frage kommt oder nicht. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Natürlich muss man Geduld mitbringen. Ich finde es eine tolle Sache. Meinen Traummann habe ich auch im Internet kennengelernt. Ganz viel Glück gehabt. Ich kann nur jedem raten, es auch zu versuchen. Vor allem, wenn man Liebeskummer hat - man muss ja nicht stundenlang online sein oder Romane schreiben. Es lenkt zumindest etwas ab. Mit der Option, wieder glücklich zu werden.

25.11.2015 15:23 • #29


mr87
Ja Ablenkung findet man sicher.... Aber man sollte es auch mal mit sich alleine aushalten können... Und viele in den SB sind einfach total verzweifelt weil sie genau das nicht können!

25.11.2015 15:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag