2

Singleportale wie ist euer eindruck

mr87
Ja fritzi da hast du recht. Ablenken kann man sich anders...wenns nur als ablenkung dienen soll

27.11.2015 19:43 • #46


I
Zitat von Fritzi:
ich würde nur in eine kostenlose Singlebörse mein Glück versuchen, aber nur, wenn ich auch jemanden finde, mit der ich eine glückliche, dauerhafte Beziehung dann führen kann. Als Ablenkung will ich auf keinen Fall dienen. Und mich selbst ablenken kann ich auch anders.


Das ist auch meine Einstellung...
Naja, erstmal kann man sich nicht drauf verlassen, dass man dort schnell das Richtige findet. Ich dachte gerade es hätte geklappt, ließ sich alles besser an als ich je gedacht hätte, und dann kam der Hammer (was von ihr allerdings auch nicht so gedacht und erwartet war...): sie hing noch an einer kürzlich beendeten Affäre und hat es mit mir deshalb nach wenigen Tagen wieder beendet und wird weiter die Affäre eines Mannes sein...
Ich glaube schon, dass man auf solchen Portalen Erfolg haben kann, wirklich was tolles zu finden.

27.11.2015 22:58 • #47


A


Singleportale wie ist euer eindruck

x 3


F
habe mich mal erkundigt: zwischen Partnervermittlung und Singlebörse besteht ein Unterschied. Wer ne feste Beziehung sucht, sollte ersteres wählen und das kostet immer.

Die Datingseiten, die für Frauen kostenlos sind, sind Flirt-Se,xorientiert. Da werden Frauen gebraucht Darum freier Eintritt für die Ladies.

27.11.2015 23:04 • x 1 #48


J
Zitat:
Die Datingseiten, die für Frauen kostenlos sind, sind Flirt-Se,xorientiert. Da werden Frauen gebraucht. Darum freier Eintritt für die Ladies.


genau so ist es und nicht anders. da müssen alle Alarmglocken bei Männern sofort schrillen, denn sonst würden die das Gleichbehandlungsgesetz nicht so mit Füßen treten ! Schon von Natur aus würde kein Mann so eine Unfairnis und Ungerechtigkeit mit machen ! schlimm genug, das sowas überhaupt zugelassen wird. Partnervermittlungen sind auch nicht besser. Echte Liebe kann man nicht kaufen ! Ich kann nur die Realität empfehlen, selbst die ist schwer genug.

28.11.2015 01:44 • #49


N
Zitat:
Da müssen alle Alarmglocken bei Männern sofort schrillen


Ja, und bei den Frauen auch. Ich darf mich kostenlos als Lockvogel oder Freiwild anbieten?

28.11.2015 02:10 • #50


J
die haben ja klare Betrugsabsichten, sonst würden die ja nicht für solche seiten oder Lines arbeiten. Es gibt eben Frauen, die sich für nichts zu schade sind und für Geld alles tun würden.

Zitat:
die Flirtabzocke und unverständlich, dass Millionnen von Nutzer immer noch daran glauben, auf diesem Weg den Partner für's Leben zu finden. Noch unverständlicher ist, weshalb sich die Geschädigten nicht melden und aussagen, was sie als reale Gegenleistung erhalten haben. Auch unverständlich, weshalb derartige Praktiken immer noch als Kavaliersdelikte abgehandelt werden. Der Einzige, der Erfolg hat ist der Betreiber. Diese bezahlten Frauen halten einen hin, damit sie möglichst viel verdienen. Sie outen sich aber nicht, d.h. sie geben natürlich nicht zu, daß sie für die Line / Plaattform arbeiten, stattdessen versuchen sie die Männer zu täuschen, indem sie vorgeben ein “Date“ zu
suchen.....


bittere Realität !

28.11.2015 02:48 • #51


mr87
Früher lernten sich die Menschen doch auch im realen Leben kennen Und soooo lange ist das noch gar nicht her oder?

28.11.2015 12:21 • #52


J
gibts auch heute noch, aber ein 6er im Lotto ist da wahrscheinlicher.

28.11.2015 19:01 • #53


mr87
Ja leider

28.11.2015 19:14 • #54


Y
Zitat von mr87:
Früher lernten sich die Menschen doch auch im realen Leben kennen Und soooo lange ist das noch gar nicht her oder?


Man lernt sich doch nach wie vor im realen Leben kennen, oder glaubst du, etwas hin und herzuschreiben, ab und zu mal telefonieren ersetzt ein reales Treffen? Man lernt niemand kennen, ohne ihn zu sehen, auf wenn viele das glauben, durchs permanente Kontakthalten via WA, email....

Eine Plattform ermöglicht eine Kontaktaufnahme, mehr nicht. Sind zu betrachten wie Zeitungsinserate, nur das in der virtuellen Welt viel mehr Geschwindigkeit und Quantität an Kontaktaufnahmen möglich sind.

28.11.2015 19:41 • #55


mr87
Ja aber trotzdem macht es einen unterschied ob man sich im realen leben begegnet oder im Internet. Natürlich lernt man sich erst dann wirklich kennen wenn man sich trifft! Aber durch das Internet ist jeder so schnell austauschbar geworden. Klappts nicht der nächste bitte

28.11.2015 19:51 • #56


Y
Halte ich für Quatsch mit dem Austauschbarsein.....wenn man in Kneipen geht und ins Gespräch mit jemand kommt, ist das noch nichts anderes, als in einem Portal.....mit dem einen ist man auf einer Wellenlänge mit dem anderen nicht.....mit dem einen telefoniert man vielleicht noch mal, ein anderer interessiert einen null, thats life.....

28.11.2015 19:58 • #57


I
Naja, auch wenn man sich über ein Portal kennenlernt, vielleicht sogar durch Schreiberei verknallt, reale Treffen können anders ausgehen als erwartet...
Ich hatte gerade eine Frau kennengelernt, nach stundenlangen Telefonaten war das reale Treffen noch viel schöner...
Dass es letztendlich nach einer Woche dann doch nicht klappte hatte mit Altlasten Ihrerseits zu tun...

Eine andere Frau möchte ich demnächst treffen, am Telefon ist die Stimme, naja, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, aber darauf gebe ich nichts, solange ich sie nicht persönlich getroffen habe. Zum Kennenlernen finde ich solche Portale einfach toll!

28.11.2015 23:59 • x 1 #58


Kora
Hllo ihr Lieben,
hiermit möchte ich eine ausdrückliche WARNUNG Loswerden!
Gebt Acht, vor der Partnerbörse PrimeSingles
Die werben mit einer 14-tägigen Premium-Mitgliedschaft, für nur 1 €!
Alles schön und gut, um nicht in die ABO-Falle zu tappen solltet ihr dann aber sofort per BRIEF-EINSCHREIBEN am Besten mit Rückschein wieder kündigen, weil bei denen komischerweise weder die Kündigung per FAX noch per Email akzeptiert wird...!
ALSO: Bitte mit Vorsicht genießen!

18.12.2015 15:14 • #59


mr87
@Kora vielen Dank

18.12.2015 15:16 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag