2

Singleportale wie ist euer eindruck

J
tja, letztendlich muß jeder selber wissen, was er tut, mehr als warnen, kann man nicht. Aber: dann nehmt wenigstens die seiten ganz genau unter die Lupe, kommt euch etwas komisch vor, dann sofort weg damit ! das gejammer kommt dann sowieso.

Zitat:
Klar sind nicht alle so, aber die Ehrlichen sind immer die Dummen.

25.11.2015 15:49 • #31


T
In welchen Singlebörsen müssen Frauen nichts zahlen?
Ich habe bisher immer gezahlt aber wenn es auch ohne geht, bin ich für einen Tipp dankbar.

25.11.2015 18:25 • #32


A


Singleportale wie ist euer eindruck

x 3


K
Badoo z.B.

edit: Allerdings ist mir nicht bekannt, dass Frauen hier vorgezogen werden. Ich glaube, hier gilt für alle das gleiche.

25.11.2015 18:28 • #33


mr87
Bei morgen mit dir. Ist kostenlos

25.11.2015 18:33 • #34


B
Also das stimmt schon mit den Treffen. Ich war auch mal auf so einer Singlebörse. Und da hab ich eine Frau kennen gelernt. Wir haben uns gut verstanden, haben geschrieben, telefoniert und ich habe ihr vertraut. Dann wollten wir uns treffen (nach ein paar Wochen). Alles war geplant. Die Entfernung war nicht weit. Ich habe fast eine Stunde gewartet, doch sie kreuzte nicht auf. Ihr Handy war natürlich aus. Dann bin ich natürlich wieder gegangen. Abends rief sie an und fragte, wo ich war. Ich hätte sie angeblich versetzt. Habe ihr gesagt, ich war da, aber sie nicht. Nach einer ganzen Weile hat sie mir dann unter Triumpf genüsslich gesagt, dass sie mich die ganze Zeit nur verarscht hat. Auch ihr Name, Alter und Ort stimmte nicht. Ich war maßlos enttäuscht, stocksauer und wütend. Wie kann man so verlogen und hinterhältig sein? Erst die Männer betrügen und dann noch den Spieß umdrehen! Ich war bedient, habe sie dort gemeldet und bin sofort raus aus der Börse. Seitdem mache ich um Singlebörsen einen großen Bogen. Dort würde ich keiner Frau mehr trauen. Ob das ein Einzelfall war oder die ganze Börse so ist, weiß ich nicht. Jedenfalls passiert mir das nicht nochmal. Fazit: Es gibt also keine Garantie für die Seriösität und Ehrlickeit der Leute in Singlebörsen. Die Betreiber überprüfen die Leute auch leider nie dort. Jeder kann da reinfallen.

25.11.2015 20:40 • #35


mr87
Manchmal passieren dinge die man kaum glauben kann

25.11.2015 20:44 • #36


P
Zitat:
Die Betreiber überprüfen die Leute auch leider nie dort. Jeder kann da reinfallen.


Manchmal schon. Es gibt eine kostenpflichtige PB (Name weiß ich nicht mehr), wo eine Registrierung nur mit Personalausweisdaten möglich ist. Aber andererseits bringt einen das in so einem Fall auch nichts. Man kann ja keine Frau anzeigen weil sie zu einem Date nicht erscheint und sich einen Scherz erlaubt. Verstehe ihre Motivation auch nicht. Was hat sie davon? Ist doch einfach nur peinlich.

25.11.2015 20:45 • #37


J
ja, kenne ich nur zu gut

25.11.2015 21:10 • #38


G
Es gibt immer solche und solche. Von Anfang an mache ich nur mit Videochat, dann weiß man gleich, wer sich am anderen Ende des PC´s verbirgt

27.11.2015 14:47 • #39


S
nach der Trennung von meiner großen Liebe hab ich mich bei einer kostenlosen Börse angemeldet und da auch schnell Kontakte gefunden.
Es sind viele Männer dort, die ein Abenteuer für nebenher suchen, aber die meisten sind zumindest so ehrlich, das direkt offen zu sagen.
Mir hat es nicht so viel gebracht, ich habe ein paar der Männer getroffen, aber es wurde nie was daraus, weil mein herz nicht frei war und ich meinen Körper ohne mein herz nicht hergeben wollte. Im Nachhinein tut mir leid, dss ich die zeit anderer verschwendet habe, auch wenn ich niemandem absichtlich weh getan habe. Mir war nbicht bewusst, dass ich selbst gar nicht die Bereitschaft hatte, etwas neuem eine Chance zu geben.

Es waren auch viele Männer dabei, die Single und vom ersten Eindruck nett waren, die dann aber offensichtoich Single waen, weil sie sehr spezielle Vorlieben ausleben möchten. Insgesamt gibt es wohl nichts, was es nicht gbt.

Ich bin immer noch alleine und ganz ehrlich zu mir selbst, auch noch immer nicht über ihn hinweg

27.11.2015 16:01 • #40


G
Ich glaube auch, dass es auf die Einstellung ankommt. Ich wurde vorher sehr verletzt und wollte mich gezielt ablenken und suchte neue Kontakte und schrieb letztendlich jemanden an, um mir einen Spaß daraus zu machen. Ich habe jemanden aus Spaß angeschrieben, der so gar nicht meiner Vorstellung entsprach, obwohl ich eine Partnerschaft sofort ausgeschlossen habe. Und dann war der Charakter so unglaublich toll und es wurde nach mehreren Treffen mehr draus. Jetzt ist es Liebe. Es könnte nicht besser passen.. ....schon verrückt

27.11.2015 16:17 • #41


M
Gast, das ist eine sehr schöne Geschichte. Gezielt ablenken.das ist der Sinn der Sache. Aus einer Laune heraus einfach mal drauf losflirten.. Meinen Freund habe ich auch auf nicht normalem Weg kennengelernt ich lass mich als Frau immer gerne anschreiben Und suche auch somit nicht, was da Sonst an Männern noch herumschwirrt. An einem Tag hatte ich aber tierisch Langeweile Und hab dann mal den Suchfilter bedient. Bis ich Ihn sah. Auf dem Foto sah er aus wie ein Schwerverbrecher, da dachte ich mir, was ist das denn für ein bekloppter Typ. Ich bin dann auf sein Profil gegangen Und eine Minute später war ich total fasziniert.. Ich habe ihn aber nicht kontaktiert, hab gewartet, ob er mich auch sieht.. Am nächsten Tag hatte ich eine Nachricht von ihm Wir Sind dann ziemlich schnell zusammen gekommen. Es passte so vieles zwischen uns und das tut es noch immer - unglaublich. Ich möchte damit auch anderen Mut machen, nicht aufzugeben. Beim ersten treffen sollte man noch keine übersteigerte Erwartungshaltung haben, falls es nicht so schön wird. Man sollte von vorn herein einkalkulieren, dass der andere vielleicht nicht kommt. Man muss ja dann auch nicht ewig warten. So ist man nicht so sehr enttäuscht. Next please. Das nächste oder auch übernächste Treffen kann dann nur besser werden. Schlechte Erfahrungen sind für mich kein Grund aufzugeben. Dann erst recht nicht.

27.11.2015 17:04 • #42


M
Hier kann man sich ja mal einen Eindruck davon machen, wer sich da so anmeldet und mit welcher Motivation...

27.11.2015 17:07 • #43


J
ich hab das damals gemacht aus langeweile und neugierde, was sich auf solchen seiten wohl für leute herumtreiben. ich hatte einige ganz nette gespräche (natürlich war auch der ein oder andere assi dabei) und dann habe ich meinen (jetzt Ex) Freund dort kennengerlent und wir waren über 3 Jahre glücklich.

Versuchen kann man es ja mal. schadet ja nicht. am besten das ganze nicht allzu ernst nehmen...

27.11.2015 17:33 • #44


F
ich würde nur in eine kostenlose Singlebörse mein Glück versuchen, aber nur, wenn ich auch jemanden finde, mit der ich eine glückliche, dauerhafte Beziehung dann führen kann. Als Ablenkung will ich auf keinen Fall dienen. Und mich selbst ablenken kann ich auch anders.

27.11.2015 19:19 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag