91

Singlesein und die Anforderungen

E
Zitat von Klaara:

Ich tippe auf die Abkürzung Po-Schwan-Ratio
Auf jeden Fall interessant... Das muss ich mir definitiv merken


Und sowas gibt´s WIRKLICH?

03.02.2019 18:55 • #46


K
Zitat von Schlaubi009:

Und sowas gibt´s WIRKLICH?



Neeein, du Schlaubi-Schlumpf...aber ich lass mir das jetzt patentieren...

03.02.2019 19:00 • x 2 #47


A


Singlesein und die Anforderungen

x 3


E
Zitat von Katasmile:

Neeein, du Schlaubi-Schlumpf...aber ich lass mir das jetzt patentieren...


Der war gut!


Na, da bin ich ja mal gespannt, was dann ein guter Index ist.

03.02.2019 19:03 • #48


L
Das ist wahrscheinlich so eine Art fe.. Das wird nicht alles sein was er sich wünscht. Ich denke er wird ein schwieriger Partner werden deswegen würde ich die Finger davon lassen.

03.02.2019 21:02 • #49


D
Dieser Mann hat sehr konkrete Vorstellungen, wie eine Frau auszusehen hat.
Es ist zielführender, wenn er vor Schönheitskliniken viel Zeit mit warten und beobachten verbringt:
Breitbeinig gehende Damen, die in ein Taxi steigen, haben mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Operation der Labien hinter sich, die sollte er ansprechen.
Eine Kleinmädchen-Mumu mit gekürzten Labien hat seit der Omnipräsenz der P. längst Einzug in den Alltag gefunden.
Dass die Genitalien eines Menschen so aussehen, wie sie es nun mal tun, hat ja Gründe, aber diese Gründe liegen halt nicht in der Hochglanz-Ästhetik einer detailverliebten Kameraführung begründet. Das stand bei der Schöpfung halt nicht im Vordergrund.
Selbstverständlich darf man sich wünschen, was immer man mag. Auch das, was nur ein Chirurg vollbringen kann.

Ich persönlich kenne (noch) keine Frau, die bei einem Date höflich darauf hingewiesen hat, dass Hoden, die länger als 15 Prozent im Vergleich zur Penieslänge hängen, unbedingt gestrafft und angehoben gehören.

03.02.2019 21:49 • x 1 #50


I
Zitat von Sick:
Ich verstehe die Aufregung hier nicht. S. gehört nunmal als wichtiger Bestandteil zu ner Beziehung und jeder hat andere absolute Abturner. Für die einen sind's schlechte Zähne mit denen die Nächsten dann doch leben könnten, dann wieder Andere kotzen fast bei einem richtig behaarten Rücken usw. Und wenn da halt was für ihn ist, was für ihn nicht geht, dann hat er's halt mal angesprochen.

Gibt freakigere Ticks und fe. bei der Partnersuche, seid euch da sicher


Darum gehts nicht...

Es geht darum, dass es so den Anschein bekommt, als wäre der Gute vorrangig an der Optik dessen interessiert, was eigentlich das Unwichtigste überhaupt ist, wenn man eine gesunde Beziehung anstrebt und keine Fic kerei aufgrund körperlicher Ge ilheit....

Langer Satz, sorry

Und es gibt halt gesunde Frauen, die mit solchen Kerlen nichts zu tun haben möchten.

Übrigens auch Männer - wenn ich von Frauen höre, dass ihnen ein Sixpack und sinnliche Hände das Wichtigste sind, dann schalte ich ihnen den Fernseher mit der neuen Folge vom Dschungelcamp ein und ziehe mich in die obere Bildungsschicht zurück.

04.02.2019 00:17 • x 1 #51


S
Zitat von Schlaubi009:
Wo soll sich denn eine Frau da unten bitte rumschnippeln lassen?

Es gibt mittlerweile schon Schönheitsop's für weibliche Geschlechtsorgane. Du kannst dir deine Lippen da unten straffen oder verkürzen lassen

04.02.2019 08:32 • x 1 #52


M
Zitat von Shibb:
Es gibt mittlerweile schon Schönheitsop's für weibliche Geschlechtsorgane. Du kannst dir deine Lippen da unten straffen oder verkürzen lassen

was du alles weißt - ich staune

04.02.2019 08:38 • #53


S
Ach Pöttchen manchmal kommt man um manche Themen nicht drum herum. Erst recht nicht wenn 14 Damen in einem Zimmer eingesperrt sind und manche sich für sowas interessieren, genauso wie für Promiklatsch etc. Nichts für mich aber jedem das seine

04.02.2019 08:40 • x 1 #54


M
2. Date.... da kann schon mal ein falscher Eindruck entstehen. Sprich ihn drauf an, dass das für dich befremdlich ist. Vielleicht war auch schon ein oder zwei Glas Wein im Spiel, manche verzapfen da schnell Blödsinn

04.02.2019 08:54 • #55


M
Und an alle, die hier über Oberflächlichkeit reden. Man verliebt sich nun mal auch in das Äußerliche. Wenn einer wie Quasimodo aussieht, dann kann er der liebste Mensch sein, verlieben wird dann schwer. Zugegeben ist es befremdlich, wenn ihm eher versteckte Körperteile nicht gefallen, anders wäre es bei Augen zb.
Wie gesagt, sprich ihn darauf an, vielleicht ist alles halb so wild. Wenn nicht, kannst du es immer noch beenden und hast ihm wenigstens zu verstehen gegeben warum.

04.02.2019 09:12 • #56


E
Zitat von Shibb:
Es gibt mittlerweile schon Schönheitsop's für weibliche Geschlechtsorgane. Du kannst dir deine Lippen da unten straffen oder verkürzen lassen


Ehrlich? Ach Du meine Güte. Da wäre ich im Traum nicht drauf gekommen.

Wo kommt denn bloß so ein Wahnsinn her? Also wenn es nicht medizinisch erforderlich ist, würde ich weder bei mir noch an einer Frau, die mir wichtig ist, an ihr rumschnippeln lassen. Buaaahhhhh - gruselig. Wie aufgespritzte Lippen, aufgestellte Brüste und mit ich weiß nicht was Megatonnen an Schminke, Tinte und künstlichem Zeugs. Da kann man ja gleich zu Playmobil oder so gehen.

04.02.2019 15:53 • x 1 #57


I
Ich mag bestimmte Eigenschaften auch lieber, aber das sollte doch wirklich kein Kriterium sein!

Hat doch auch sonst jeder irgendwelche Makel - die nimmt man doch hin, wenn man ihn / sie gern hat und im Ganzen anziehend findet...

Ich hab eigentlich auch noch nie Abtörnung empfunden, wenn ne Frau *beep* vor mir lag

04.02.2019 16:47 • #58


B
Ich beziehe mich nur auf das Ausgangsposting, da alles andere zu lesen meine Zeit nicht zulässt.....

Das ist einer der Gründe, wieso ich Dates für zwecklos halte, es wird vermeintlich alles aufs Perfekte abgeklärt oder abzuklären versucht 1) unmöglich 2) unnötig und 3) führt es immer dazu, dass irgend ein Bauteil bei 99% landet oder weniger und pieeep man ist raus.

Spätestens jetzt weißt du, dass diese Dating-Form nichts mit Kennenlernen zu tun hat, sondern Katalogbestellung ist und so funktioniert Partnerschaft definitiv nicht. Es gibt viele Möglichkeiten, wie ein Date ausgeht, eine davon ist, dass einer mehr will und sich einlässt und einer blockiert, indem er die Latte so hoch legt, dass sein Gegenüber definitiv nicht darüber springen kann.

Vergiss so jemanden, der an perfekten Vorstellungen seines Gegenüber scheitern wird.

In einem echten Kennenlernprozess kann man genau so etwas vermeiden bzw. auflösen.

04.02.2019 16:52 • x 1 #59


I
Schön!

04.02.2019 16:57 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag