Klaara
Gast
so richtig weiß ich gar nicht, wie ich das Thema anfangen soll. hab sowas noch nicht erlebt.
Also, ich hatte gestern ein zweites Date. Seit Jahren des Singledaseins mal jemand der mich sehr unerwartet ziemlich vom Hocker gehauen hat. Wie es bei Dates in besten Falle ja sein soll, redet man sehr viel. Jedenfalls kam dann ein Thema auf, was ich anfangs überhaupt nicht realisiert habe und erst als ich in der Bahn saß und alles Revue passieren lassen konnte, machte es Klick.
Und zwar ging es um Optik. Schön und gut. Allerdings um die Optik an einer seht intimen weiblichen Stelle und was laut Mann nicht geht/unattraktiv ist und einer Beziehung im Weg stehen würde. Ich bin noch etwas erschlagen und weiß nicht was ich denken soll. Zumal natürlich der Gedanke kommt: Man entwickelt vielleicht Gefühle, landet im Bett und zack. Dann sagt der Typ vielleicht "Sorry aber die Optik hast du nicht bestanden".
Für mich ein überhaupt nicht nachvollziehbarer Grund, denn wir sind nun mal alle verschieden und ich würde nie darauf kommen einen Mann bei dem es funkt aufgrund seines besten Stücks abzuschießen. Jedenfalls. ich bin grade echt überfordert und weiß nicht ob es sich lohnt sich mit so jemanden weiter zu treffen.