91

Singlesein und die Anforderungen

Klaara

25
1
19
Hey,
so richtig weiß ich gar nicht, wie ich das Thema anfangen soll. hab sowas noch nicht erlebt.

Also, ich hatte gestern ein zweites Date. Seit Jahren des Singledaseins mal jemand der mich sehr unerwartet ziemlich vom Hocker gehauen hat. Wie es bei Dates in besten Falle ja sein soll, redet man sehr viel. Jedenfalls kam dann ein Thema auf, was ich anfangs überhaupt nicht realisiert habe und erst als ich in der Bahn saß und alles Revue passieren lassen konnte, machte es Klick.
Und zwar ging es um Optik. Schön und gut. Allerdings um die Optik an einer seht intimen weiblichen Stelle und was laut Mann nicht geht/unattraktiv ist und einer Beziehung im Weg stehen würde. Ich bin noch etwas erschlagen und weiß nicht was ich denken soll. Zumal natürlich der Gedanke kommt: Man entwickelt vielleicht Gefühle, landet im Bett und zack. Dann sagt der Typ vielleicht "Sorry aber die Optik hast du nicht bestanden".
Für mich ein überhaupt nicht nachvollziehbarer Grund, denn wir sind nun mal alle verschieden und ich würde nie darauf kommen einen Mann bei dem es funkt aufgrund seines besten Stücks abzuschießen. Jedenfalls. ich bin grade echt überfordert und weiß nicht ob es sich lohnt sich mit so jemanden weiter zu treffen.

03.02.2019 09:49 • #1


Puuuna

250
213
Zitat von Klaara:
Hey, so richtig weiß ich gar nicht, wie ich das Thema anfangen soll. hab sowas noch nicht erlebt. Also, ich hatte gestern ein zweites Date. Seit Jahren des Singledaseins mal jemand der mich sehr unerwartet ziemlich vom Hocker gehauen hat. Wie es bei Dates in besten Falle ja sein soll, redet man sehr viel. Jedenfalls kam dann ein Thema auf, was ich anfangs überhaupt nicht realisiert habe und erst als ich in der Bahn saß und alles Revue passieren lassen konnte, machte es Klick. Und zwar ging es um Optik. Schön und gut. Allerdings um die Optik an ...


Jetzt spann uns nicht auf die Folter. Wie soll eine *beep* denn für ihn aussehen?

03.02.2019 09:50 • #2


tesa

tesa

1899
7
2346
Wovon redest du?

Geht's da um die Optik der Genetalien, die nicht beeinflussbar ist, oder um die beeinflussbare?

Wer redet sowas beim ersten Date? Ernsthaft!?

03.02.2019 10:10 • x 2 #3


unregistriert

unregistriert

4156
1
5524
Zitat von tesa:
Wer redet sowas beim ersten Date? Ernsthaft!?


Kein Mann auf diesem Planeten interessiert sich dafür, wie die Mumu aussieht. Hauptsache wir dürfen daran herumspielen. Word!

03.02.2019 10:15 • x 10 #4


tesa

tesa

1899
7
2346
Zitat von unregistriert:

Kein Mann auf diesem Planeten interessiert sich dafür, wie die Mumu aussieht. Hauptsache wir dürfen daran herumspielen. Word!


Eben! Deswegen bin ich umso mehr verwundert!

03.02.2019 10:20 • x 1 #5


Klaara


25
1
19
Zitat von tesa:
Wovon redest du?

Geht's da um die Optik der Genetalien, die nicht beeinflussbar ist, oder um die beeinflussbare?

Wer redet sowas beim ersten Date? Ernsthaft!?


Es geht um die die Genitalien. Beeinflussbar wohl nur wenn Frau sich daran rumschnippeln lässt. Was...oh mein Gott.... Die Schmerzen will ich mir gar nicht vorstellen.

Es war das zweite Date... Was die Sache aber nicht besser macht.

03.02.2019 10:30 • #6


Klaara


25
1
19
Zitat von unregistriert:

Kein Mann auf diesem Planeten interessiert sich dafür, wie die Mumu aussieht. Hauptsache wir dürfen daran herumspielen. Word!


Genau das dachte ich mir bis dato auch. Glaub mir, niemals habe ich mit sowas gerechnet, weshalb es wohl erst sehr spät bei mir klick gemacht hat.

03.02.2019 10:31 • #7


Puuuna

250
213
Zitat von Klaara:

Genau das dachte ich mir bis dato auch. Glaub mir, niemals habe ich mit sowas gerechnet, weshalb es wohl erst sehr spät bei mir klick gemacht hat.

Wat denn jetzt. Erfüllst du seine Kriterien? Dann triff dich wieder. Wenn nicht, dann nicht

03.02.2019 10:33 • #8


Klaara


25
1
19
Zitat von Puuuna:
Wat denn jetzt. Erfüllst du seine Kriterien? Dann triff dich wieder. Wenn nicht, dann nicht


Das kann ich ja jetzt noch nicht sagen

Hätte wohl gleich die Hosen runterlassen sollen

03.02.2019 10:34 • x 1 #9


Lug

Mit dem stimmt was nicht. Ich würde mich nicht mehr treffen. Ich würde ihn vielleicht noch fragen ob er deine Kriterien erfüllt wie ER aussehen soll.

03.02.2019 11:26 • x 6 #10


Ibims

Ibims

254
283
Solche Theme wärend einem zweiten Date? Im Ernst? So nen Typ findest du anziehend?
Also ich würde sowas eher als "niveauvolle" Männergespräche wärend der Arbeit bei mir verzeichnen. Selbst da würde ich wohl mit den Augen rollen......

Zitat von Lug:
Mit dem stimmt was nicht. Ich würde mich nicht mehr treffen. Ich würde ihn vielleicht noch fragen ob er deine Kriterien erfüllt wie ER aussehen soll.


Absolut deiner Meinung, und auf die Letzte Frage würde er sicher gleich mit der Gegenfrage antworten, ob sie es rausfinden möchte und er es beweisen darf.
Ich finde das etwas primiv.

03.02.2019 12:09 • #11


mitsubi

888
7
1274
Ich könnte so jemanden nicht ernst nehmen.

03.02.2019 12:15 • x 1 #12


Klaara


25
1
19
Ich fand ihn bis dahin wirklich sehr anziehend obwohl er eigentlich aus meinem "Beuteschema" rausfällt. Aber das schockiert mich von Minute zu Minute immer mehr. Brauchte jetzt wirklich meine Zeit bis das sacken konnte, weil ich erst ernsthaft nicht realisiert hatte, dass er das meint. Hab schon viel bei Dates erlebt aber sowas noch nie.

03.02.2019 12:16 • #13


Plentysweat

Plentysweat

279
348
Mein Tipp: Sofort abhaken und Single bleiben bis Dir jemand Gescheites begegnet!

03.02.2019 12:19 • x 3 #14


tesa

tesa

1899
7
2346
Zitat von Klaara:
Ich fand ihn bis dahin wirklich sehr anziehend obwohl er eigentlich aus meinem "Beuteschema" rausfällt. Aber das schockiert mich von Minute zu Minute immer mehr. Brauchte jetzt wirklich meine Zeit bis das sacken konnte, weil ich erst ernsthaft nicht realisiert hatte, dass er das meint. Hab schon viel bei Dates erlebt aber sowas noch nie.


Da wäre ich jetzt aber supervorsichtig!
Wenn es so lange gedauert hat, dass du überhaupt verstanden hast, was der gemeint haben KÖNNTE (!), dann ist das deine Interpretation! Wer weiß, ob du das nicht falsch deutest?

Wie verhält er sich denn sonst? Ist es schnell zu einem Gespräch mit intimen Inhalt gekommen? Geht er auf dich ein? Zeigt er Interesse an deiner Person?

03.02.2019 12:22 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag