91

Singlesein und die Anforderungen

K
Sorry für die Vorurteile, war nur eine Vermutung...

Zitat von Klaara:
Der aber vorher durch seine Art überzeugt hatte, dem es egal ist wieviel Kilos eine Frau vorzuweisen hat usw. Einfach jemand der den Anschein machte, dass das Innere mehr zählt.

Das mit den Kilos im Gegensatz zu den inneren Werten finde ich ehrlich gesagt ein schlechtes Beispiel.

Die meisten Männer wollen eine aktive und gesundheitsbewusste Frau; und Übergewicht ist meist ein Zeichen von Trägheit und mangelndem Gesundheitsbewusstein. Natürlich kann Übergewicht auch durch eine Krankheit verursacht werden, aber in den meisten Fällen ist es schon auch eine Charakterfrage und somit auch eine Frage der inneren Werte, wieviel Kilos man hat. Als Frau willst du doch wahrscheinlich auch nicht unbedingt einen Mann mit Bierbauch?

03.02.2019 15:32 • #31


K
Zitat von KGR:
Sorry für die Vorurteile, war nur eine Vermutung...


Das mit den Kilos im Gegensatz zu den inneren Werten finde ich ehrlich gesagt ein schlechtes Beispiel.

Die meisten Männer wollen eine aktive und gesundheitsbewusste Frau; und Übergewicht ist meist ein Zeichen von Trägheit und mangelndem Gesundheitsbewusstein. Natürlich kann Übergewicht auch durch eine Krankheit verursacht werden, aber in den meisten Fällen ist es schon auch eine Charakterfrage und somit auch eine Frage der inneren Werte, wieviel Kilos man hat. Als Frau willst du doch wahrscheinlich auch nicht unbedingt einen Mann mit Bierbauch?


So meinte ich das auch nicht. Bin selber sehr sportlich und lege auch Wert darauf, dass ein Mann grundsätzlich sportlich ist. Kein Pumper aber halt aktiv. Ich habe es bis jetzt nur sehr oft erlebt, dass viele Männer sehr stark auf die Figur gucken bzw. diese darauf reduzieren bevor sie überhaupt den Menschen kennenlernen.
Ich finde immer das Gesamtpaket muss stimmen. Ja Optik ist wichtig aber im Endeffekt nicht der ausschlaggebende Punkt ob der Mensch zu mir passt.

03.02.2019 15:38 • x 2 #32


A


Singlesein und die Anforderungen

x 3


K
Interessenhalber. . .wie kam es zu dem Thema? In welcher Laune (Kaffeeklatsch, Flirterei, koketieren, Flachserei. . .) seid ihr unterwegs gewesen?

Verstehe mich nicht falsch!

Wenn ich gerade über ernsthafte Themen gesprochen habe und jemand fängt mit so einem Thema an, was zu vorherigen Themen so gar nicht passt . . .OK, das ist spucky.

Wenn das Ganze in eine absolut koketierende Richtung ging und rumgefrotzelt würde in Sachen körperliche Anziehung. . .war er vielleicht etwas plump unterwegs um eine für ihn wichtige Vorliebe ins Spiel zu bringen.

Daher die Nachfrage. . .

Wenn es sonst recht sympathisch und fehlerfrei gewesen ist, würde ich schauen aus welcher Situation diese Intimität entstand.

Schönen Tag noch euch allen.

03.02.2019 15:48 • x 2 #33


anna13
Also alleine dass er sich auf so eine Sache fokussiert und nicht auf wichtigere Werte lässt daran zweifeln, dass er überhaupt was ernstes will... ich würde mir Gedanken machen, ob auch wenn du da unten für ihn alle Kriterien erfüllen würdest, er dich wegen dir und deiner Persönlichkeit mag oder nur wegen dem was in deinem Höschen ist.
S. gehört immer mit zu einer Beziehung und ist auch wichtig aber davon sollte nicht der Charakter der Person gemessen werden...
meine Meinung, pass auf dich auf uns lass dich nicht um den Finger wickeln.

03.02.2019 16:00 • x 2 #34


K
Was sagt eigentlich der Mann dazu, wenn man ihn zur Rede stellt und fragt, was er mit seiner Aussage bezwecken wollte?

03.02.2019 16:38 • #35


K
Zitat von Kerstin_2016:
Interessenhalber. . .wie kam es zu dem Thema? In welcher Laune (Kaffeeklatsch, Flirterei, koketieren, Flachserei. . .) seid ihr unterwegs gewesen?

Verstehe mich nicht falsch!

Wenn ich gerade über ernsthafte Themen gesprochen habe und jemand fängt mit so einem Thema an, was zu vorherigen Themen so gar nicht passt . . .OK, das ist spucky.

Wenn das Ganze in eine absolut koketierende Richtung ging und rumgefrotzelt würde in Sachen körperliche Anziehung. . .war er vielleicht etwas plump unterwegs um eine für ihn wichtige Vorliebe ins Spiel zu bringen.

Daher die Nachfrage. . .

Wenn es sonst recht sympathisch und fehlerfrei gewesen ist, würde ich schauen aus welcher Situation diese Intimität entstand.

Schönen Tag noch euch allen.


Es ging tatsächlich schon um Optik im allgemeinen. Haben schon etwas rumgealbert aber waren nicht beim Thema 6. Für mich kam es aus dem Nichts heraus. Aber das ist dann halt ein Punkt auf den er anscheinend sehr großen Wert legt oder er war wirklich nur etwas plump.

03.02.2019 16:56 • #36


K
Zitat von anna13:
Also alleine dass er sich auf so eine Sache fokussiert und nicht auf wichtigere Werte lässt daran zweifeln, dass er überhaupt was ernstes will... ich würde mir Gedanken machen, ob auch wenn du da unten für ihn alle Kriterien erfüllen würdest, er dich wegen dir und deiner Persönlichkeit mag oder nur wegen dem was in deinem Höschen ist.
S. gehört immer mit zu einer Beziehung und ist auch wichtig aber davon sollte nicht der Charakter der Person gemessen werden...
meine Meinung, pass auf dich auf uns lass dich nicht um den Finger wickeln.


Klar, 6 gehört dazu und ist für mich auch sehr wichtig. Aber lange nicht das wichtigste in einer Beziehung. Was bringts mir, wenn der 6 stimmt aber man den Rest sonst in die Tonne hauen kann.
Aber ja, ich pass auf mich auf

03.02.2019 16:58 • #37


K
Zitat von KGR:
Was sagt eigentlich der Mann dazu, wenn man ihn zur Rede stellt und fragt, was er mit seiner Aussage bezwecken wollte?


Das werde ich noch herausfinden...irgendwie werde ich das Thema so oder noch ansprechen.

03.02.2019 16:59 • #38


I
Ich finde es als Erwachsener auch legitim über sowas zu reden, aber...

...mich beschleicht da direkt das Bild von einem weniger klugen Typen, der halt Wert auf Oberflächlichkeiten legt.

Das musst Du selber wissen, ob der so drauf ist oder ob das rein sachlich war, weil er bestimmte Eigenschaften einfach schöner findet.

Für mich wäre das aber ebenfalls völlig trivial und deswegen würde ich mit sowas im Leben nicht anfangen.

Aber keine Ahnung, ob das jetzt zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen ist oder so.

03.02.2019 17:41 • x 2 #39


K
Ich glaube, dass es das vernünftigste wäre, ihn selbst zu fragen, was er sich dabei gedacht hat, anstatt das jetzt alles zu tode zu analysieren.

Vielleicht wollte er nur lustig sein und hat das gar nicht so ernst gemeint. Vielleich hat er auch bestimmte Vorlieben, was ihn aber deshalb nicht zu einem schlechten Menschen macht.

03.02.2019 17:52 • x 1 #40


S
Ich verstehe die Aufregung hier nicht. S. gehört nunmal als wichtiger Bestandteil zu ner Beziehung und jeder hat andere absolute Abturner. Für die einen sind's schlechte Zähne mit denen die Nächsten dann doch leben könnten, dann wieder Andere kotzen fast bei einem richtig behaarten Rücken usw. Und wenn da halt was für ihn ist, was für ihn nicht geht, dann hat er's halt mal angesprochen.

Gibt freakigere Ticks und fe. bei der Partnersuche, seid euch da sicher

03.02.2019 17:55 • x 1 #41


E
Zitat von Klaara:
Es geht um die die Genitalien. Beeinflussbar wohl nur wenn Frau sich daran rumschnippeln lässt. Was...oh mein Gott.... Die Schmerzen will ich mir gar nicht vorstellen.



Ich sage nur: Wow, wow und wow.

Ich habe auch schon einiges gehört, hier gelesen und auch selbst erlebt (mit Frauen wohlgemerkt, eine wollte tatsächlich wissen, wie groß er im Ständermodus ist und eine andere meinte mal, sie würde auf gute Proportionen stehen, wie wäre denn mein Po zu Sch...z-Verhältnis (Häh, was ist das überhaupt? ).

Wo soll sich denn eine Frau da unten bitte rumschnippeln lassen? Ist der Typ Moslem oder Afrikaner? Da soll es ja tatsächlich solche Beschneidungen geben, habe aber keine Erfahrungen auf diesem Sektor.

Wie auch immer das weitergeht, bitte berichte weiter, liebe TE, solltest Du ihn weiterhin treffen. Das scheint ja auch ein ganz besonderes Persönchen vor dem Herrn zu sein.

03.02.2019 18:37 • x 1 #42


K
Po zu Schwan...Ratio? Neu: PSR

03.02.2019 18:47 • x 1 #43


E
Zitat von Katasmile:
:rofl2: Po zu Schwan...Ratio? Neu: PSR


? Ich verstehe leider nicht, was Du meinst mit PSR?

03.02.2019 18:50 • #44


K
Zitat von Schlaubi009:

? Ich verstehe leider nicht, was Du meinst mit PSR?


Ich tippe auf die Abkürzung Po-Schwan-Ratio
Auf jeden Fall interessant... Das muss ich mir definitiv merken

03.02.2019 18:53 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag