91

Singlesein und die Anforderungen

S
Zitat von tesa:
beim ersten Date?

Es war doch schon das zweite Date Tesa

Zitat von Klaara:
Hätte wohl gleich die Hosen runterlassen sollen

Hättest du, dann wäre alles geklärt.

Entschuldige ich find das einfach irrsinnig lustig. Noch lustiger find ich die Vorstellung einfach mal die Hosen im Kaffee oder so runterzulassen und zu sagen : Und? Wie siehts aus ?

03.02.2019 13:31 • x 2 #16


mafa
Manchmal schäme ich mich ja schon ein Mann zu sein... was ich immer so mitkriege auch von Freundinnen wie plump manche Männer sind, muss ich mich oft nicht mehr wundern das gute respektvolle Männer keine Chance mehr haben und sofort abgeblockt werden...
Ehrlich, was willst du mit so einem oberflächlichen Typen. Das kann doch nicht dein ernst sein so jemanden weiterhin interessant zu finden ...

03.02.2019 13:39 • x 5 #17


A


Singlesein und die Anforderungen

x 3


K
Zitat von tesa:

Da wäre ich jetzt aber supervorsichtig!
Wenn es so lange gedauert hat, dass du überhaupt verstanden hast, was der gemeint haben KÖNNTE (!), dann ist das deine Interpretation! Wer weiß, ob du das nicht falsch deutest?

Wie verhält er sich denn sonst? Ist es schnell zu einem Gespräch mit intimen Inhalt gekommen? Geht er auf dich ein? Zeigt er Interesse an deiner Person?


Bin mir inzwischen sehr sicher, dass er genau das gemeint hat.

Wie verhält er sich sonst!? Also anfangs war er vom schreiben her sehr zurückhaltend. Inzwischen sucht er viel mehr den Kontakt, geht auf mich ein.
Und bezüglich Gesprächen mit intimeren Inhalt. Schnell ist ja Ansichtssache, aber es war schon recht zügig aber trotzdem auf eine zurückhaltende, indirekte Art. Weiß grade nicht wie ich es anders beschreiben soll.

03.02.2019 13:42 • #18


tesa
Zitat von Shibb:
Es war doch schon das zweite Date Tesa


Ah, na klar, das hab ich übersehen.
Na wenn es schon das zweite Date war, dann ist es ganz natürlich, dass der fragt, wie sieht denn deine Mumu aus.

Mei, eigentlich sollten wir ja in die Singlebörsen nicht Fotos unserer Gesichter sondern unserer Genetalien stellen!

*rollingeyes*

03.02.2019 13:44 • x 1 #19


K
Zitat von Shibb:
Es war doch schon das zweite Date Tesa


Hättest du, dann wäre alles geklärt.

Entschuldige ich find das einfach irrsinnig lustig. Noch lustiger find ich die Vorstellung einfach mal die Hosen im Kaffee oder so runterzulassen und zu sagen : Und? Wie siehts aus ?


Inzwischen finde ich die Vorstellung auch lustig Aber mit dem Kommentar: Jetzt bist du dran. Und dabei das Lineal rausholen



Ihr habt ja recht... Der Typ wird auch abgeschossen. Bin einfach noch so dermaßen perplex

03.02.2019 13:45 • x 4 #20


tesa
Zitat von Klaara:
Also anfangs war er vom schreiben her sehr zurückhaltend. Inzwischen sucht er viel mehr den Kontakt, geht auf mich ein.


Zurückhaltend im Sinne von es kam recht wenig oder im Sinne von eher schüchtern

Ich schätze, es wird ersteres gewesen sein.

Zitat von Klaara:
Schnell ist ja Ansichtssache, aber es war schon recht zügig aber trotzdem auf eine zurückhaltende, indirekte Art.


Ein Typ der bei den ersten Dates von 6 redet zeigt damit sehr genau, was er will. Nämlich genau das! 6 und das mit Dir und noch zehn anderen.

03.02.2019 13:47 • x 1 #21


K
Zitat von tesa:

Zurückhaltend im Sinne von es kam recht wenig oder im Sinne von eher schüchtern

Ich schätze, es wird ersteres gewesen sein.



Ein Typ der bei den ersten Dates von 6 redet zeigt damit sehr genau, was er will. Nämlich genau das! 6 und das mit Dir und noch zehn anderen.


Nein eher schüchtern. Ich war eher diejenige von der recht wenig kam. Sogar tagelang nichts und er ist immer wieder auf mich zugekommen.
Aber ist ja jetzt auch egal... Das kann sowieso alles und nichts heißen.

03.02.2019 14:01 • #22


I
Ich persönlich finde sowas oberflächlich...

Sehe das auch so wie Du - wenn man sich verliebt, dann ist sowas fast egal...

Finde das sowieso lächerlich, sich auf sowas zu fixieren. Aber es gibt auch genug Männer, die sich die Frauen nach Figur aussuchen.

Aber wenn der Typ ansonsten ok war, gib ihm doch erstmal noch ne Chance.

Wenn er allgemein so drauf ist, wirste das schnell auch in anderer Beziehung merken.

Dann wird die Entscheidung einfach werden!

03.02.2019 14:13 • #23


M
Hallo, also ich würde ihn nicht weiter Daten wollen, wozu. Ich meine eine Frau zu fragen wie ihre ...... aussieht, hä. Was meinst du wenn du ihn direkt nach seiner grösse gefragt hättest! Ich glaube da würde ein gescheiter Mann sich auch seinen Teil denken.
Möchte er deinen Körper kennenlernen oder dich als Person?!

03.02.2019 14:32 • #24


Gorch_Fock
Ich hab ja bei Dates auch schon viel erlebt bzw. auch von den Frauen gehört. Aber die Nummer ist mir auch neu. Also er beurteilt Frauen nach der Form der Scharmlippen? Du meine Güte... Ich möchte nicht wissen, was sich bei so Typen im Alltag noch alles zeigen wird. Sofort beenden den Zirkus.
Diese Thematik hat mich als Mann noch nie interessiert - warum auch? Wichtig ist, dass die Partnerin auch Freunde an Sechsualität hat. Darauf kann und sollte man achten, denn hier gibt es wirklich Unterschiede.

03.02.2019 14:38 • x 1 #25


W
Ohne jetzt die Gesprächsdetails zu kennen - kann es sein, dass du zwar Ort und Stelle richtig gedeutet hast, aber bei Optik eher etwas falsch verstanden hast? Also zB die Frisur dort unten, statt dem nennen wir es mal ästhetischen Aussehen der Genitalien?

Ich frage mich gerade grundsätzlich, wie man während des Dates (egal ob erstes, zweites oder drittes) in so eine Richtung gehen kann, vor allem, wenn der Typ sowieso eher zurückhalten war.

03.02.2019 14:45 • #26


K
Zitat von Klaara:
Seit Jahren des Singledaseins mal jemand der mich sehr unerwartet ziemlich vom Hocker gehauen hat.

Datest du eigentlich nur Männer, die dich vom Hocker hauen?

Wie wäre es denn, wenn du dir einen Mann anschaust, der dich nicht vom Hocker haut, aber dafür gesund im Kopf ist?

03.02.2019 14:55 • x 2 #27


I
Wenn man selber...

03.02.2019 14:59 • #28


J
Zitat von tesa:

Zurückhaltend im Sinne von es kam recht wenig oder im Sinne von eher schüchtern

Ich schätze, es wird ersteres gewesen sein.



Ein Typ der bei den ersten Dates von 6 redet zeigt damit sehr genau, was er will. Nämlich genau das! 6 und das mit Dir und noch zehn anderen.


Seh ich anders. Warum soll man sixh darüber nicht unterhalten? Ist doch auch (eigentlich) ein schönes, spannendes Thema. Ist doch auch nix Ungewöhnliches darüber zu reden. Also ich sehe es recht locker und nicht schlimm, wenn ein Mann beim Date drüber redet.

Das Thema Schaml. etc gehört natürlich nicht dazu! Definitv nicht!

03.02.2019 15:06 • x 2 #29


K
Zitat von KGR:
Datest du eigentlich nur Männer, die dich vom Hocker hauen?

Wie wäre es denn, wenn du dir einen Mann anschaust, der dich nicht vom Hocker haut, aber dafür gesund im Kopf ist?


Kennst du mich? Weißt du wie ich vorher gedatet habe? Stell dir mal vor, ich habe diesmal beabsichtigt jemanden gedatet, der mich optisch eben nicht vom Hocker gehauen hat. Der aber vorher durch seine Art überzeugt hatte, dem es egal ist wieviel Kilos eine Frau vorzuweisen hat usw. Einfach jemand der den Anschein machte, dass das Innere mehr zählt. Der mich im Endeffekt durch seine Ausstrahlung begeistert hat. Aber so kann man sich halt täuschen.
Aber danke für die Vorurteile

03.02.2019 15:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag