Zitat von Fram26:Hallo Sunshine,
das ist natürlich eine besonder blöde Situation, wenn er im KH liegt...wenn ich das über meine Ex herausfinden würde, würde ich wahrscheinlich hinfahren...
Aber es kommt eben auch auf die Umständen an...bei dem hin und her was ich da bei dir gelesen habe, sollte man sich das nicht nur 2x überlegen, ob man hinfährt oder so...
Das eigentliche Problem ist, wenn man sich wieder meldet..sei es FB oder Whatsapp...derjenige, der wieder ankommt ist der mutigere, der über seinen Schatten springt, aber letztendlich auch der schwächere...dem Ex das dann so zu verkaufen von wegen ich will dich, aber brauch dich nicht ist da eine ganz schwere Kiste..ich war in beiden Situationen...der bei dem sich gemeldet wurde und der der sich gemeldet hat...beides Erfahrungen, die ich mitnehme, die aber allesamt nicht besonder schön sind...
Schluss machen..hin..her...das macht nur kaputt...zusätzlich das gucken im whatsapp oder fb..kaum ändert sich das bild oder ist ein neuer "freund" in der liste malt man sich die dollsten sachen aus...eigentlich könnte eine blockade helfen...aber ich gebe zu ich kann es momentan nicht sie dort auch noch zu löschen...das klingt dumm, aber es ist das letzte stück "verbindung" was besteht... auch wenn mich das immer mal zurückwirft...eigentlich bescheuert... :-/
Na ja ins Krankenhaus werde ich nicht fahren. Ich gehe auch davon aus, dass er mittlerweile raus ist. Auf den Papieren stand als ursprünglicher Entlassungstermin 11.01. Am 12.01. lag er abends aber noch drin.
Facebook hatten wir nicht gemeinsam. Ich kann nur sehen, wenn er bei whatsapp online ist. Als Bild hat er dort schon immer das von seinem Fußballverein. Da ändert sich also auch nichts. Ich selbst schaffe es nicht, das noch offene Handy zu blockieren. Beziehungstechnisch bin ich wohl die Stärkere, auch wenn ich ihm ziemlich hintergedackelt bin. Aber ich weiß auch, dass er es von sich aus nie tun würde. Das hat er mal ganz am Anfang gesagt. Ich habe mich gewundert, dass er mir überhaupt geantwortet hatte und es beendet hatte. Und wenn da nicht im nachhinein noch Nachrichten und Filmchen gekommen wären, wäre ich weiter. Seit 5 Tagen schlafe ich endlich wieder, wenn auch mit Untrbrechungen. Ich kann jetzt nichts mehr tun. Ich habe ihm mehrfach geschrieben, so eine Diskussion bei whatsapp schafft schnell Platz für Fehlinterpretationen. Ich würde gerne mit ihm darüber reden. Wenn er es jetzt nicht macht, kann ich sagen, ich habe alles getan. Aufgrund der Tatsache, dass er mir aus dem Krankenhaus sein Bild sowie die Befunde geschickt hat und geschrieben hat, noch bin ich im Krankenhaus, ist es wieder nicht wirklich zu Ende, sondern der Tick Hoffnung ist noch da. Aber ich bin tapfer. Das noch offene türkische Handy habe ich vor zwei Tagen abgestellt. Da werde ich höchstens mal gelegentlich schauen.
Du hast geschrieben, du warst in beiden Situationen. Hast Du dich schon mal mit jemanden nach einer Trennung versöhnt? Ich würde es besser finden, wenn er noch mal ein klares Wort gehabt hätte, ja ich melde mich irgendwann, wenn es besser geht, nein, bitte mach dir nicht die geringste Hoffnung.
Drücke dir die Daumen, dass es Dir gelingt, diese letzte Verbindung zu kappen und neu zu beginnen.