4

Sinnhaftigkeit von Facebook / WhatsApp Blockaden

Sunshine2014
Zitat von Verlassene Frau:
Es geht jetzt aber nicht um mich. Ich mache mir öfter mal Gedanken über Dinge, die mir eigentlich egal sein könnten.

Aber genau wie Passunate geht es mir darum, Erklärungen zu finden, was andere Menschen - so wie beschrieben - handeln lässt.


Ja, wir versuchen Erklärungen zu finden, die uns der andere aber nicht geben möchte. Sonst hätten wir sie und müssten nicht grüblen. Und natürlich fragt man sich nach dem Sinn oder Nichtsinn. Meiner hat mich am 23.12. blockiert, ohne mir zu sagen, es ist vorbei. Ich habe eine Woche, bis Silvester, gebraucht, um in Erfahrung zu bringen, es ist vorbei. Er hat alle meine Handys einfach blockiert. Das meiner Schwester aber offen gelassen, von dem ich ihm Weihnachten und Silvester geschrieben habe. Er fing Silvester nach Mitternacht wieder an zu schreiben. Nichts persönliches, aber.... also fing ich an zu grübeln. Dann wieder Ruhe. Am 03.01. landeten S. auf dem Handy meiner Schwester geht es noch? Angeblich seine besoffenen Kumpels, schrieb er mir am 06.01. auf mein türkisches Whatsapp, als ich im Urlaub war. Am 12.01. habe ich ihm noch mal meine Meinung zu dem ganzen gesagt, habe aber auch geschrieben, wenn er doch noch mal mit mir reden möchte... Dann kam sorry, liege im Krankanhaus, Kehlkopf-OP bye. Auf das gute Besserung kam ein Bild von ihm? aus dem Krankenbett. Fragezeichen, weil ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich er war. Wenn ja, sieht er 30 Jahre älter aus als zum Zeitpunkt der Trennung. Als ich schrieb, meinst du nicht, dass es vielleicht noch eine Möglichkeit gibt, kamen seine Krankenbefunde. Und der Satz, noch liege ich im Krankenhaus.
Am 13.01. habe ich vor dem Abflug noch mal eine Nachricht geschickt, ich habe noch freie Tage, wenn er mag, könnte ich mich nach dem Krankenhaus ein wenig um ihn kümmern. Seitdem absolute Ruhe, die deutschen Handys nach wie vor geblockt.
Ich grüble ganz intensiv, welche Erklärungen es für das ganze gibt und zermartere mir den Kopf. Letztendlich werde ich es wohl aber nicht wissen, denn er gibt mir keine. Nicht, ok, ich melde mich irgendwann später. Nicht, lass mich endlich gefälligst in Ruhe.
Und ohne Erklärung komme ich nicht zur Ruhe. Das war so schön, als ich Silvester eine hatte. Abschließen müssen, neu anfangen. Jetzt denke und denke ich wieder und wieder. Aber nur er könnte es mir erklären. Und genau das möchte er nicht. Ich fühle mich so ohnmächtig.

21.01.2015 10:35 • #46


Sunshine2014
Und ich merke selbst, meine Gedanken drehen sich im Kreis und auch hier dreht sich für mich alles um diese dämlichen Gedanken.

21.01.2015 10:53 • #47


A


Sinnhaftigkeit von Facebook / WhatsApp Blockaden

x 3


L
Hallo,

ich denke,
dass die dauerhafte Blockade der Schlussstrich ist und die dauerhafte Mitteilung, dass keine Liebe (mehr) vorhanden ist und deine Liebe
stillgelegt werden muss.

Ich habe ihn danach meinerseits mehrmals gelöscht und wieder
eingespeichert.
Er hält mich immer noch blockiert.
Da denke ich auch, dass er mich
doch mehr gemocht hat als er
zugeben würde, und dass alles in allem einfach nicht gepasst hat.

Wir sehen uns selten, verstehen uns gut und sind auf freundschaftlicher
Ebene.

07.08.2016 07:40 • #48


M
Ich kann aus meiner Sicht jedem nur empfehlen, diesen Schritt der Blockade zu gehen.

In meinem Fall, hilft es schnell den nötigen Abstand zu gewinnen und wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

08.08.2016 13:31 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag