Florentine
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 13560
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Florentine
Mitglied
Florentine
Mitglied
Florentine
Mitglied
Mira_
Gast
Zitat von Florentine:Daneben: ja, ich habe mich verändert.
Habe wieder Freunde, verabrede mich, bin zufrieden in meinem Job, verreise wieder gerne.
Ich möchte 2021 4 Wochen nach Neuseeland.
Ich möchte San Francisco anschauen und Georgien irgendwann.
Ich möchte auf Konzerte gehen und auf ein Festival im Sommer.
Ich möchte den Gemüsegarten vergrößern und eine Wasserpumpe für die Kinder im Garten zum Matschen und den Partykeller auch als solchen benutzen.
Falls das Haus verkauft werden muss, dann möchte ich wieder in die Stadt ziehen und mir eine schöne Wohnung einrichten, wo mich Leute besuchen können.
Ich möchte bitte, ganz dringend, LEBEN und das genießen.
Unsere Zeit ist endlich.
Ich bin nicht kitschig. Ich weiß, dass es zwischendurch immer anstrengend und nervig und stressig ist, Zeitdruck, Geldsorgen, Krankheiten gibt.
Aber mir reichen so kleine Events normalerweise als "Ausgleich", um wieder eine positive Grundstimmung herzustellen.
Und sei es nur ein Nachmittag, an dem ich mit meiner Freundin im Garten sitze und Eis esse.

Florentine
Mitglied
paulabrause
Gast
Florentine
Mitglied
Florentine
Mitglied
Naja
Gast
Mia2
Mitglied