silaline
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 302
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
silaline
Mitglied
Florentine
Mitglied
Florentine
Mitglied
Florentine
Mitglied
Mira_
Gast
Mia2
Mitglied
Florentine
Mitglied
Mia2
Mitglied
Mira_
Gast
Zitat von Florentine:Ich habe Sorge, dass er sich etwas antut
Florentine
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Mira_
Gast
Zitat von Vegetari:Wenn Du ihn noch verlassen solltest... oh Gott , Hoffentlich tut er sich nichts an!
Zitat von Vegetari:er ist der Vater eurer Kinder, ich würde mit ihm einen Anti-Suizid- Vertrag aushandeln, damit er Dir schriftlich es gibt , sich nichts anzutun. ... Ich weiss, sowas kann nur bedingt helfen , aber besser als nichts

Florentine
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Florentine:Medikamente nimmt er nicht, will er nicht, hatte er vor x Jahren schon mal, wird er nie wieder nehmen (seine Aussage).
Er lehnt ärztliche Hilfe ab.
Zitat:
Zitat:
Mira_
Gast
Zitat von Vegetari:Bei Suizidalität ist das sehr ernst zu nehmen Mira_!
Zitat von Vegetari:Ich denke Ärzten bleibt dann auch nicht mehr viel übrig als ein Anti-Suizidvertrag.
Zitat von Vegetari:Ständige negative Reize Zuhause, wie Eheprobleme mit Florentine können eine Depression verstärken
Zitat von Florentine:Er tut, in Bezug auf die Depression, was er tun muss/will.
Ich glaube, dass Du auf einem guten Weg bist. Jedenfalls wünsche ich ihn Dir.