107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

C
Ja gerölli...das denk ich auch...

12.01.2014 21:34 • #1006

G
Ich würde das einfach mal beobachten. Wenn du etwas vorsichtig und distanziert bist und damit klar kommst ist das der beste weg um herauszufinden was sie will

12.01.2014 21:35 • #1007

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

C
ja so verhalte ich mich

ich denke aber wie gesagt, sie will eine freundschaft... und das will ich eigentlich nicht, das hat sie nicht verdient.

mal ne andere frage: wo kann man sehen,wofür man ein danke erhalten hat?

12.01.2014 21:36 • #1008

G
So, ich gehe auch schlafen. Gute Nacht ihr lieben. Ich hoffe ihr schlaft gut und seid nicht so traurig

12.01.2014 21:37 • #1009

F
Ich glaube, ich schaffe es nicht.

12.01.2014 22:38 • #1010

Traumtänzer
Zitat von ColaKüsstOrange:
mal ne andere frage: wo kann man sehen,wofür man ein danke erhalten hat?

Oben auf Profil und da dann auf Profil Ansicht klicken. Da kannst dann unter Danke erhalten alle Beiträge anziegen lassen.

12.01.2014 23:07 • #1011

C
Zitat von Freya2014:
Ich glaube, ich schaffe es nicht.

was soltest du nich schaffen? du schaffst alles, wenn du es willst!

12.01.2014 23:22 • #1012

M
Coke hat recht, wir schaffen das alles irgendwie. Es dauert halt seine Zeit und fühlt sich gerade echt sch.... an, aber es wird irgendwann besser werden!

Ich habe einfach keine Lust mehr immer und immer wieder mit den Gedanken an ihn abends einzuschlafen und morgens aufzuwachen. Es ist so furchtbar anstrengend.
Ich fühle mich so unkomplett ohne ihn. Gestern wurde ich gefragt, ob ich einen bestimmten Film schon im Kino gesehen habe und musste gleich wieder an ihn denken. Er war derjenige mit dem ich immer im Kino war und alleine will ich da nicht hin.
Morgen sind es genau zwei Monate ohne ihn und momentan hab ich nicht das Gefühl, dass der Schmerz besser wird. Es wird anders, aber nicht besser...

13.01.2014 10:00 • #1013

G
Mein ex hat sich gemeldet. Er hat mir auf die Mailbox gesprochen. Ich rege mich grade so auf. Er spricht wie ein Versicherungsvertreter ... Schönen guten Tag, hier spricht x.. Ich wollte dir nur mitteilen dass wir Anfang Februar den Termin wegen der Wohnung haben. Ich wünsche einen schönen Tag. Gruß x.

Sorry, aber der ist doch völlig verrückt!

13.01.2014 15:33 • #1014

G
Es wühlt mich gerade so auf, ich will doch einfach nur meine Ruhe! Wieso kann der nicht normal reden? Das kann ich absolut nicht verstehen...

13.01.2014 15:53 • #1015

M
Genau das ist das was ich auch immer nicht verstehe! Warum kann man nicht normal miteinander sprechen? Hat er sonst nichts gesagt?

13.01.2014 15:56 • #1016

G
Ich hab's mir grade nochmal angehört. Er hat noch gesagt wann und wo das ist und noch: ich hoffe sonst ist alles klar! Das war's! Total förmlich, förmlicher geht's schon gar nicht mehr! Und er hat nicht von seinem Handy angerufen sondern von seinem Büro. Ich kannte die Nummer gar nicht und habe zurück gerufen und es war besetzt. Dann erst hab ich gesehen dass ich was auf der Mailbox habe. Er hat wohl grade nochmal zurück gerufen, weil er sicher gesehen hat, dass ich zurück gerufen habe, aber ich bin nicht mehr dran gegangen. Er hat mich irgendwo zwischen seine ganzen Termine gestopft und während der Arbeitszeit zwischen den ganzen anderen künden mich angerufen. Ich würde ihm so gerne jetzt schreiben, dass er auch normal mit mir reden kann. Die Tatsache, dass er nicht bei whats app schreibt oder vom Handy nach der Arbeit anruft verletzt mich. Ich komm mir vor wie so ein dienstlicher Termin, der schnell zwischen die ganzen Kundentelefonate geschoben wird. So redet er nämlich auch. Unfassbar!

13.01.2014 16:05 • #1017

M
Das ist echt nur bescheuert. Hattet ihr nicht zwischendurch auch schonmal einigermassen normalen Kontakt? Sorry, weiss das gerade nicht mehr so genau.

13.01.2014 16:14 • #1018

C
Hä? Versteh ich grad gar nicht... wieso sagt er dir sowas?

13.01.2014 16:20 • #1019

G
Coke, wir haben gemeinsam Eigentum. Und das muss ja rechtlich alles geklärt werden. Und daher müssen wir gemeinsam zu dem termin. Er hat sich Gott sei dank um das alles gekümmert. Und wollte mir jetzt Bescheid geben wann es soweit ist. Naja, die Art und weise ist etwas komisch, aber so ist es halt! Ich hab mich wieder beruhigt... Er ist halt so. Weiß vielleicht auch nicht wie er anders reden soll mit mir. Keine Ahnung. Gut, also sehen wir uns Anfang Februar und ich unterschreibe dass er alles bekommt. Also die Wohnung, die ich kaufen wollte. Super! Das wird verdammt hart! Hoffentlich Gewinne ich bis dahin noch mehr Abstand!

MyHope, wir hatten eigentlich einen sehr respektvollen Umgang miteinander. Und auch Kontakt. Aber es ist meistens schwer gewesen, weil keiner was falsches sagen wollte. Ich weiß dass ihm das alles auch sehr weh tut. Und der Termin wird für uns beide nicht einfach. Als er im Dezember das letzte mal bei mir war, haben wir beschlossen, dass wir erstmal Abstand wollen. Also wenig Kontakt. Mir geht's auch sehr gut damit. Er redet ja immer davon, dass erstmal Abstand sein muss um nochmal ohne Vorurteile aufeinander zugehen zu können, sei es nur um normalen Kontakt zu haben.

13.01.2014 16:54 • #1020

A

x 4