Die Sache ist ja die. Ich war meistens die, die zuerst geschrieben hat. Auch mal gefragt ob alles klar ist und wie die Arbeit läuft. Aber immer nur in Verbindung mit einer wichtigen Sache, wie Wohnung oder Post oder so. Er antwortet dann auf die wichtige Sache, aber auf die frage wies auf der Arbeit läuft oder ob alles klar ist, geht er nicht ein. Auch stellt er nicht die Gegenfrage wies mir geht. Das höchste der gefühle ist ein: ich hoffe dir geht's gut. Ist ja n Unterschied ob man ne frage stellt oder ein ich hoffe.... Bei dem einen erwartet man eine Antwort, bei dem anderen nicht. Das ist mir schon oft aufgefallen. Zeigt also: ich möchte keinen Kontakt der über Post oder Wohnung hinausgeht. Hab ich verstanden, deshalb melde ich mich auch nicht.
So, jetzt gab es auch schonmal den fall dass ich wichtige Unterlagen von der Wohnung geschickt bekommen habe. Ich habe geschrieben, dass hier Unterlagen sind, und gefragt ob er sie jetzt braucht. Er liest es, und antwortet einfach nicht. Beim treffen hat er mir dann gesagt, er hätte die Unterlagen ja auch bekommen, weil wir beide Eigentümer sind. Da frage ich mich: kann man mir nicht kurz Antworten, dass man die Unterlagen auch hat und ich sie ihm nicht schicken brauche? Wieso sitz ich dann hier und frage mich wieso er darauf nicht antwortet.
Ich bin eigentlich kein Freund von Spielchen, und antworte immer ehrlich. Aber ich hab da keinen Bock mehr drauf grade. Ich mag nicht Antworten. Unhöflich oder förmlich Antworten ist nicht meine Art. Und in Verbindung mit einem: viel Spaß im Urlaub und auf der Hochzeit finde ich es wieder zu nett, denn er signalisiert ja dass er keinen anderweitigen Kontakt möchte. Soll er doch auch mal da sitzen und sich fragen ob ich an dem Termin zeit habe. Oder soll er sich mal wundern wieso seit 4 Wochen nichts mehr von mir kommt. Es gibt keine Notwendigkeit den Termin zu bestätigen. Ich habe ihn mir eingetragen und werde da sein!
Oder sehe ich das falsch?
13.01.2014 17:39 •