peppina
Gast
ich habe gedacht, du schreibst über meinen Ex.
ich hatte aich gleich das Bedürfnis, ihn zu verteidigen..
Vielleicht hat er den Termin während der Arbeitszeit gemacht und wollte dir sofort bescheid sagen. hat es also nett gemeint?
und weißt du warum ich ihn gleich verteidigen wollte? weil ich das so von meinem Ex kenne.
weil das das Grundproblem in unserer Beziehung war, dass er teilweise in Arbeitsphasen so kühl und distanziert war..
Auch das andere kommt mir bekannt vor.. mein X hat mich seit der Trennung einmal nur gefragt wie es mir geht..
sonst schreibt es auch "ich hoffe, dir geht es gut"..
was bedeutet das?
auch diese sms-Form kenne ich von meinem X..
das ist es ja, was mich grad auch stört. er hat sich aus DownUnder täglich gemeldet.. immer mit Fotos, anfangs sehr liebevoll, aber später hatten sie sms gar keinen Bezug mehr zu mir..
er hat mir eine lange Fotoserie mit Kommentaren geschickt .... hmmmmm. und wo ist da mal ein Bezug zu mir?
ich merke, dass das einer der Probleme bei uns war..
ich weiß auch nicht genau.. antworte ich doch auch ähnlich..
aber ich bin mir auch zu schade, ein künstliches Gespräch rauszulocken.. das will ich nicht mehr..
Er hat täglich geschrieben, dann plötzlich 2 tage meine nachricht nicht glesen und dann nicht mal geschrieben..
ich weiß, alles locker: er wird einige Tage kein Netz gehabt haben, war sicher irgendwo outdoor.. dann wird er natürlich auf mein: "SuperFotos" ja keine Antwort haben...aber es nervt irgendwie, dass die Kommunikation so untransparent ist..