So, was ist passiert. Also ich hatte ihm geschrieben dass ich zu dem Termin im Februar zeit habe und hab gefragt ob sonst alles klar ist. Er hat dann geschrieben dass es ihm ganz gut geht und gefragt wies mir geht. Ich hab dann geschrieben dass es mir monentan sehr gut geht und ich leider nur das Problem habe, dass ich nicht weiß, wie ich mit ihm so richtig umgehen soll. Ich meinte, ich hab mit der Beziehung weitestgehend abgeschlossen, aber mir fällt es schwer, in der momentane Situation einen normalen Umgang zu ihm zu finden. Seine Antwort war, ich solle ihn behandeln wie jeden anderen Menschen auch, er möchte keinen sonderstatus. Ich solle bitte mein Leben genießen und nicht Gedanken an vergangenes vergeuden. Er bittet mich um eine Sache: dass sich niemand in Dinge, die ihn und mich betreffen, einmischen sollte. Er würde das auch so handhaben! Hä? Ich hab dann gefragt ob er ernsthaft glaubt ich lebe mein leben nicht, und was genau er mir einmischen meint. Er hat mir dann erklärt, dass er schon denkt dass ich mein Leben lebe, aber er mir das einfach nochmal sagen wollte. und mit einmischen meint er zb einen neuen Partner, wenn ich ihn denn hätte. Ich hab dann wiederum gesagt dass es nichts mehr einzumischen gibt, weil ja zwischen ihm und mir alles geklärt ist. Aber dass ich mit meinem neuen Partner schon offen über meine Vergangenheit reden würde. Es würde niemanden was angehen außer uns beide, meint er.
Naja, dann hab ich noch geschrieben dass ich mein leben gut im Griff habe und ich Tag für Tag wieder zu mir finde. Aber dass ich halt sehr enttäuscht bin wie das alles mit uns gelaufen ist und vorallem wie er Schluss gemacht hat. Er hat gesagt, er wird das persönlich mit mir besprechen, wenn wir uns mal Wiedersehen!
Und ich war stur und hab dann geschrieben dass ich nicht glaube dass wir uns nochmal sehen und ich das vielleicht nicht möchte... Dumm, ich weiß! Egal, er hat sich dann verabschiedet und das war's dann!
14.01.2014 14:49 •
#1057