107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

G
Ich habe ihm tausend mal gesagt wie es mir geht! Und jetzt wollt ich halt zeigen dass es mir besser geht, ja sogar gut geht. Weil ich immer denke er nimmt mich nur ernst, wenn ich stark bin!

14.01.2014 15:41 • #1066

H
Liebe Coke,

wenn ich antworten würde, dann mit der Wahrheit.

Schwäche kann auch Stärke sein, denn warum sollen die Exen nicht gesagt bekommen, dass wir ehrlich geliebt haben und genau so ehrlich unter der Trennung leiden ?

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

PS

Wenn beide Seiten mit Unwahrheiten Stärke demonstrieren wollen, kommt im Endergebnis nur wieder verlorene Zeit raus!

VG Holzer

14.01.2014 15:41 • #1067

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

G
Ich MUSS aus dieser schei. Position raus! Ich halte das nicht aus.... Bin kurz davor zu schreiben dass ich eigentlich ganz anders denke! Aber nein, dann mache ich mich voll zum Affen

14.01.2014 15:46 • #1068

G
Er steht auf einem Podest und ich krabbel unten rum! Das geht gar nicht!

14.01.2014 15:49 • #1069

C
Holzer,

ich verstehe deinen Punkt. Allerdings wird der andere dann wieder mit Schuldgefühlen konfrontiert und blockiert eh oder?

Ich überleg ja auch wie ich mit meinem Ex umgehen soll falls es zu Kontakt kommt... un irgendwann muss das kommen weil er noch was von mir braucht un ich was von ihm... in der zwischenzeit versuche ich echt an mir zu arbeiten aber es is so schei. hart...

14.01.2014 16:03 • #1070

C
hey, auch von mir mal was neues...

sie kam heute zu mir in die wohnung. wir haben viel geredet und gelacht. sie vermisst die wohnung und hat zur zeit viel stress.
wir haben uns sehr gut verstanden und wußten immer sofort was der andere denkt oder wie er reagiert... schon krass, dass nach 2 monaten trennung noch so viel von der liebe übrig geblieben ist...

ich habe bemerkt, dass sie sehr glücklich ist, dass wir uns so gut verstehen... jedoch ist das ja genau das falsche,was ich erreichen will. ich möchte ihr nicht das gefühl geben, für sie da zu sein. sie muss alleine mit der situation klar kommen.

deswegen werde ich wieder langsam eine kontaktsperre einhalten. nicht von einen auf den anderen moment nicht mehr reagieren,das würde sie zu sehr wundern. sondern immer weniger schreiben.

und keine angst, mir gehts gut

14.01.2014 16:52 • #1071

C
ach ja, sie fühlt sich nicht mehr hübsch und bewundert mich,wie schnell ich doch muskeln aufgebaut hab (bin seit der trennung nur noch zum krafttraining gegangen). klar,sie wollte nur von mir hören das sie nicht dick ist...aber nööö,ich hab da nix gesagt
tut gut fürs ego ^^

14.01.2014 16:55 • #1072

C
Ohman...ich weiß nich ob ich das toll finden soll für euch oder traurig...ihr liebt euch noch aber dennoch keine chance? wie tragisch Warum war sie da?

Ich dreh hier durch un bin kurz davor ihm zu schreiben....einfach nen gruß dalassen...

14.01.2014 16:55 • #1073

H
@ ColaKüsstOrange

Du schreibst:

Ach ja, sie fühlt sich nicht mehr hübsch und bewundert mich,wie schnell ich doch muskeln aufgebaut hab (bin seit der trennung nur noch zum krafttraining gegangen)

Antwort:

Boah ! Da kriege ich ja schon Seitenstechen nur vom lesen !

VG Holzer

14.01.2014 17:09 • #1074

H
Liebe Geroelli !

Du schreibst:

Er steht auf einem Podest und ich krabbel unten rum! Das geht gar nicht!

Antwort:

Genau das habe ich gemeint. Ihr stellt doch die Exen auf das Podest, gaukelt ihnen sowie euch etwas vor und fühlt euch danach noch beschissener.

Seid einfach ihr selbst, steht zu euren echten Gefühlen und zur Wahrheit. Ich kann echt nicht begreifen, dass ihr euch noch immer nach diesen Pappnasen richtet und diese auch noch beeindrucken wollt?! Ist doch egal, was die denken, oder nicht?

In einem gebe ich dir recht: Das geht gar nicht!

VG Holzer

14.01.2014 17:16 • #1075

C
wieso? weil sie sowas dummes sagt oder was? ^^

@ coke,

wir haben uns schon immer sehr gut verstanden, das hat nichts mit liebe zu tun... wenn sie mich lieben würde,dann hätte sie ja auch nicht schluss gemacht

sie war da wegen den möbeln...wollten besprechen wer welche bekommt...nur haben wir am ende nicht einmal drüber geredet...

14.01.2014 17:18 • #1076

H
@ ColaKüsstOrange !

Quatsch ! Von dem Wort Kraftsport.

VG Holzer

14.01.2014 17:56 • #1077

G
Ach Holzer, ich weiß das doch alles. Und ich hab mich auch gut gefühlt und das sage ich dann auch. Ich leide ja nicht. Und im Vergleich zu vor 2 Monaten habe ich mein leben schon im Griff, dass kann er auch ruhig mal wissen... Also viel gelogen hab ich nicht. Aber ich hab vielleicht etwas zu dick aufgetragen. Den Schuh zieh ich mir an. Aber nicht dass ich mein leben nicht lebt oder sowas. Das ist dummes Geschwätz. Aber es gibt keine Nachricht in der das nicht drin steht! Wieso? Auch hier habe ich wieder eine Super tolle geroellheimer Interpretation über die ich selbst lachen muss: er möchte dass ich weiterkomme, nicht stehen bleibe, mich entwickel, so wie er das auch tut mit seiner süßen, damit wir, wenn wir uns Wiedersehen auf Augenhöhe stehen und komplett bei Null anfangen als weiterentwickelte Menschen! Daher auch die fragen nach dem Partner. Er möchte dass ich auch einen habe, damit ich ihm das nicht vorwerfen kann!
Tolle Erklärung oder? Ja ich weiß, ich muss selbst lachen!

14.01.2014 18:01 • #1078

C
So, gestern war es so weit. Ich habe seit einen Monat mal wieder geweint...

Ich hatte gestern kurz mit ihr geschrieben.

Sie: wie geht's dir?
Ich: mir geht's supi. Bin nur etwas traurig. Wenn du ganz ausgezogen bist, werden wir ja kein Kontakt mehr haben.
Sie: wieso? Ich hindere dich nicht daran, mir zu schreiben.
Ich: ich habe keine Lust darauf zu sehen, wie du mit wem anderes glücklich wirst.
Sie: ja ok. Ist ja noch ein bisschen zeit.

Der Fakt, sie nicht mehr sehen zu können. Das sie einfach aus meinen Leben verschwindet. Und das es ihr egal ist. Das war dann zu viel.

Jetzt geht's mir schon besser.

15.01.2014 07:41 • #1079

G
Willkommen im Club. Ich hab seit Weihnachten auch zum ersten mal richtig geheult. Wir haben uns total gestritten am Telefon. Es ist völlig eskaliert irgendwie. Aber wir wissen beide dass ein normaler Umgang nicht richtig klappt weil wir beide noch zu viele gefühle haben...

15.01.2014 07:48 • #1080

A

x 4