107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

C
Ja wir haben es nicht leicht.. Die letzten Wochen lief es so gut und nun geht's gerade wieder Berg ab

Das schlimme ist ja, sie hat mir selbst gesagt, dass sie nicht weiß ob sie es schafft, keinen Kontakt mehr mit mir zu haben. Das macht mich noch trauriger

Ich frag mich dann immer wieder wieso sie Schluss gemacht hat. Das macht mich auch sauer

15.01.2014 09:42 • #1081

M
Bei mir ist echt das gute, wenn man es so bezeichnen kann, dass solange er sich nicht meldet, ich mir einreden kann, dass ich ihm total egal bin. In Wirklichkeit stimmt das wohl eher nicht, aber das hilft mir eher wütend als traurig zu sein.
Andererseits möchte ich so gerne mal wieder was von ihm hören. Es ist einfach nur verflixt...

15.01.2014 10:19 • #1082

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

P
Gerölli, habt ihr tele?

15.01.2014 10:19 • #1083

C
Ohmann das tut mir leid

Hab gestern mit nem gemeinsamen Kumpel telefoniert, der mir erzählt hat, dass es keinen Unterschied machen würde, ob ich mich melde oder nicht... das tut natürlich echt weh...

15.01.2014 10:45 • #1084

G
Ja gestern Abend. Zum ersten mal haben wir geredet seit Anfang Dezember. Wir hatten ja über Tag geschrieben, und gestern Abend hat er dann nochmal angerufen.
Was er genau wollte kann ich im Nachhinein auch nicht sagen. Er wollte nochmal klarstellen, dass es an der zeit wäre die Vergangenheit hinter uns zu lassen und im jetzt zu leben. Und ihm geht es auch nicht gut, aber er hat seinen weg gefunden um damit umzugehen. Ich solle, auch wenn er es beendet hat, nicht schlecht von ihm denken. Und er sei nach wie vor der gefühlvolle mensch, den ich damals kennengelernt habe. Er hat oft das Gefühl dass ich ihm sehr sauer gegenübertrete, aber gleichzeitig auch Weine. Er kann damit nicht umgehen dass ich immernoch so sprunghaft bin. Nach 5 Monaten bringt es nichts mehr immer wieder die alten Kamellen zu bereden. Wir bräuchten einen richtigen cut, damit ein normaler Umgang möglich ist und wir wieder einen Schritt aufeinander zu gehen können... Denn nach jeder Explosion versteht wieder was neues, das soll ich nie vergessen (gleicher Satz wie an Weihnachten) ... Solange wir an dem alten festhängen kann es nichts neues geben. Und es hätte nichts mit seiner neuen zu tun, sonder wäre eine Sache zwischen uns beiden. Er könne das trennen, und bittet mich, falls ich einen neuen haben sollte, ihn auch da raus zu halten! Ach und wir werden uns sicher Wiedersehen aber dazu müssen die Wunden erstmal verheilt sein und das braucht zeit! Für uns beide... Und in dieser zeit soll ich leben, Spaß hsben, denn nur so entwickel ich mich weiter, er würde dies genauso tun. Ich kann ihm immer schreiben wenn ich möchte, aber er denkt für uns beide ist Abstand besser um nicht noch mehr kaputt zu machen weil wir beide zu verletzt sind!

Ja, das hat er gesagt...

15.01.2014 10:45 • #1085

M
Ach man, das klingt ja wirklich nach einem furchtbaren Telefonat. Wie geht es dir denn jetzt heute damit?

15.01.2014 11:46 • #1086

G
Ganz gut eigentlich. Ich hab nur das Problem mit mir selbst... Dass ich mich so unter Druck setze mit allem. Ich weiß doch selbst dass es jetzt alles nicht geht. Ich will ja jetzt auch gar nicht, weil viel zu viel kaputt ist und ich wirklich erst mal alleine leben muss! Und ich setz mich halt unter Druck, dass das von heute auf morgen so schnell wie möglich klappt. Sobald einmal ein Einbruch kommt, so wie gestern, bin ich enttäuscht über mich! Es geht da weniger um ihn, sondern im mich selbst...

15.01.2014 12:02 • #1087

L
Willkommen im Club 3!
Gestern und heute geht es mir mal wieder richtig schei. zu wissen es wird nie wieder so sein wie es war tut echt weh. Wieso muss die Wahrheit immer so weh tun? Sonntag hat mich wieder richtig zurück geworfen.

Coke: das ist wirklich unfair ich hoffe wirklich auf ein happy end für euch

Grölli: du arme! Aber (auch wenn's du nicht hören möchtest gerade) ich find das wirklich toll von ihm. Er zeigt die doch damit dass du ihm immer noch verdammt wichtig bist. Er macht sich Gedanken und will das du nicht leidest und sorgt sich sogar noch um dich. Ich beneide dich, mein x stand nicht an meiner Seite und war für mich da als ich den Unfall hatte. wenn du mit ihm 100% angeschlossen hast wirst du glaub sehen und schätzen was für ein toller Mensch dein X eig ist..

15.01.2014 12:54 • #1088

L
Pepsina: ich wart noch auf deine Antwort

15.01.2014 12:56 • #1089

G
1987, ich weiß dass er ein toller Mensch ist. Und ich schätze das auch sehr. Manchmal habe ich das Gefühl, wir kämpfen beide, allerdings jeder für sich um Abstand, damit nicht noch mehr kaputt geht und vielleicht irgendwann noch etwas zu retten ist, bzw man sich nicht so kaputt gemacht hat, dass man sich nie wieder sehen möchte. Ich muss einfach nur mal in meinen Kopf bekommen, dass sie Situation momentan so ist und auch bleibt! Alles, was danach kommen könnte, weiß niemand. Ich sollte mich jetzt nur wirklich zusammen reißen, und mir keine Fehler mehr erlauben... Ich für mich weiß in meinem Herzen was er denkt und fühlt. Ich muss das nur akzeptieren und annehmen. Ich habe jetzt keine Chance dass das mit uns wieder klappt. Er reicht mir die Hand in dem er sagt: gib uns Abstand, lebe dein leben, der Rest steht in den Sternen. Das sollte ich jetzt auch wirklich annehmen. Tue ich dies nicht, katapultiere ich mich selbst ins aus...

15.01.2014 13:28 • #1090

G
Wenn einer Meister im versemmeln von Chancen im leben ist, dann bin ich das. Und ich weiß dass wir ne reele Chance haben irgendwann. Das darf ich nicht schon wieder versemmeln...

15.01.2014 13:32 • #1091

C
mach dich mal KOMPLETT frei von ihm! Ich weiß, es is witztig, dass ICH das auserechnet sage, aber ich glaube du bist ein ganz schönes Stückchen weiter als ich und vielleicht musst du tatsächlich aufhören IRGENDWAS an ihn oder über ihn zu denken. Du hängst immernoch etwas an ihm, vielleicht musst du ihn wirklich einfach komplett gehen lassen., dich von dem Gedanken verabschieden,d Ar. es was werden KÖNNTE. Denn das ist auch eine Form von Hoffnung.
Ich glaube er merkt, dass es so ist und vorher wird nix passieren...darum schreibt er dir son Zeug oder sagt sowas zu dir.

15.01.2014 13:42 • x 1 #1092

C
und ich musste gleich noch mal weinen heute....

meine ex hat die schlüssel zu ihrer neuen wohnung bekommen. sie holt sonntag die ersten sachen aus der alten wohnung ab...

jetzt wird es endgültig...ich habe mich vor diesem gefühl immer gestreubt...sie fängt ihr neues,eigenes leben an..ich nehme es ihr noch nicht mal übel,dass sie sich freut... klar will sie immer noch freundschaft,aber das würde ich nicht überstehen...also zuindestens JETZT noch nicht...

das mädchen,mit dem ich erwachsen geworden bin, meine traumfrau ist für immer weg...

15.01.2014 14:18 • #1093

C
CkO, geh auf Abstand.... und fühl dich gedrückt

15.01.2014 14:19 • #1094

C
ich versuche dauernd auf abstand zu gehen...nur wegen der gemeinsamen wohnung ist das immer so schwer...nur hat sich dieses problem ja dann auch bald gelöst.

ich hab dieses mädchen fast 6 jahre (wir waren vor der beziehung schon beste freunde) begleitet und nun ist sie für immer weg... gott,das tut ganz schön weh

vielen dank coke

15.01.2014 14:35 • #1095

A

x 4