Ja gestern Abend. Zum ersten mal haben wir geredet seit Anfang Dezember. Wir hatten ja über Tag geschrieben, und gestern Abend hat er dann nochmal angerufen.
Was er genau wollte kann ich im Nachhinein auch nicht sagen. Er wollte nochmal klarstellen, dass es an der zeit wäre die Vergangenheit hinter uns zu lassen und im jetzt zu leben. Und ihm geht es auch nicht gut, aber er hat seinen weg gefunden um damit umzugehen. Ich solle, auch wenn er es beendet hat, nicht schlecht von ihm denken. Und er sei nach wie vor der gefühlvolle mensch, den ich damals kennengelernt habe. Er hat oft das Gefühl dass ich ihm sehr sauer gegenübertrete, aber gleichzeitig auch Weine. Er kann damit nicht umgehen dass ich immernoch so sprunghaft bin. Nach 5 Monaten bringt es nichts mehr immer wieder die alten Kamellen zu bereden. Wir bräuchten einen richtigen cut, damit ein normaler Umgang möglich ist und wir wieder einen Schritt aufeinander zu gehen können... Denn nach jeder Explosion versteht wieder was neues, das soll ich nie vergessen (gleicher Satz wie an Weihnachten) ... Solange wir an dem alten festhängen kann es nichts neues geben. Und es hätte nichts mit seiner neuen zu tun, sonder wäre eine Sache zwischen uns beiden. Er könne das trennen, und bittet mich, falls ich einen neuen haben sollte, ihn auch da raus zu halten! Ach und wir werden uns sicher Wiedersehen aber dazu müssen die Wunden erstmal verheilt sein und das braucht zeit! Für uns beide... Und in dieser zeit soll ich leben, Spaß hsben, denn nur so entwickel ich mich weiter, er würde dies genauso tun. Ich kann ihm immer schreiben wenn ich möchte, aber er denkt für uns beide ist Abstand besser um nicht noch mehr kaputt zu machen weil wir beide zu verletzt sind!
Ja, das hat er gesagt...
15.01.2014 10:45 •