107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

M
Wie lange habt ihr jetzt keinen Kontakt gehabt coke? Ich frag mich irgendwie auch ob das überhaupt hilft. Kann mir kaum vorstellen mich noch viel schlechter zu fühlen. Die Sehnsucht bleibt ja auch trotz der Kontaktsperre bestehen.

21.01.2014 22:23 • #1321

C
21 tage.

die KS is ja vordergründig da damit DU SELBST an dir arbeitest und dich aus dem Loch befreist...allerdings hofft man immer, der andere vermisst einenn...

21.01.2014 22:25 • #1322

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

F
Ich habe das nicht ganz auf dem Schirm, wolltest Du, dass er mit Dir zusammen hingehen will oder wie ist das mit dem Ticket?

21.01.2014 22:37 • #1323

C
nein, ich wollte einfach nur, dass er mir was schreibt...und nicht kommentarlos das schei. geld überweist....ich hatte gehofft, er würde kontakt aufnehmen wollen dadurch... würde es benutzen um sich zu melden...

22.01.2014 00:17 • #1324

F
Ach schei.. Tut mir so leid, Coke. Wir wissen alle, wie beschissen sich enttäuschte Hoffnung anfühlt. Fühl Dich gedrückt!

Mehr weiß ich leider auch gerade nicht dazu zu sagen.

22.01.2014 00:54 • #1325

P
Ich habe die KS nie eingehalten.. die hat mich total verrückt gemacht..
und ich habe mir nie was vorgemacht.. ich war immer total ehrlich zu mir selber.
das hat mit gut geholfen..

22.01.2014 11:01 • #1326

C
naja ich hatte halt die hoffnung, dass er merkt, was er verloren hat, wenn ich die Trennung richtig durchziehe... aber er ist wohl eher am abschließen...Ich muss das jetzt auch mal tun...ich komm nich voran.

22.01.2014 11:02 • #1327

G
Ich kann eine totale KS auch nicht einhalten. Das bin einfach nicht ich... Momentan haben wir ja auch keinen Kontakt, aber das passiert einfach so, ohne dass ich mich zwingen muss. Es tut mir gut so...

22.01.2014 11:11 • #1328

G
KS kann meiner Meinung nach auch das Gegenteil bewirken und völlig nach hinten los gehen. Vorallem wenn man hofft der andere kommt nochmal. Es kann halt auch sehr desinteressiert rüberkommen. Klar, der ex hat Schluss gemacht und ich will selbst drüber hinweg kommen. Das ist schon richtig. Nur sich zu etwas zwingen kann nie gut gehen. Und vorallem ist es nicht immer ehrlich, sondern Taktik. Ich konnte viel besser verarbeiten, indem ich mit ihm geredet habe oder geschrieben habe dass es mir nicht so gut geht. Weil ich halt so bin. Irgebdwann kommt das Gefühl dass man nicht mehr den Drang hat zu schreiben, aber vorher musste ich erstmal alles sagen und klären, sonst kann ich nicht Abschließen!

22.01.2014 11:17 • #1329

C
Mir geht es heute auch beschissen!

22.01.2014 11:17 • #1330

C
gerölli, ja aber dadurch klebt man halt trotzdem irgendwo am anderen fest..und kontakt tut ja auch weh, weilman irgendwo immer ne reaktion erhofft...

ich hab auch keinen bock auf diese typische Nimmer wiedersehen Aktion unter Ex-Partnern...und dennoch hoffe ich immer, dass was von ihm kommt...dein Ex scheint sehr reflektiert und aufgeschlossen dir gegenüber zu sein. Da geht so ein Kontakt vielleicht.

22.01.2014 11:29 • #1331

P
Zitat von Geroellheimer:
KS kann meiner Meinung nach auch das Gegenteil bewirken und völlig nach hinten los gehen. Vorallem wenn man hofft der andere kommt nochmal. Es kann halt auch sehr desinteressiert rüberkommen. Klar, der ex hat Schluss gemacht und ich will selbst drüber hinweg kommen. Das ist schon richtig. Nur sich zu etwas zwingen kann nie gut gehen. Und vorallem ist es nicht immer ehrlich, sondern Taktik. Ich konnte viel besser verarbeiten, indem ich mit ihm geredet habe oder geschrieben habe dass es mir nicht so gut geht. Weil ich halt so bin. Irgebdwann kommt das Gefühl dass man nicht mehr den Drang hat zu schreiben, aber vorher musste ich erstmal alles sagen und klären, sonst kann ich nicht Abschließen!

Gerölli! mal wieder: hätte ich geschrieben haben können!

@chico! schreib hier! das hilft etwas!

22.01.2014 11:30 • #1332

G
Und ich wette von allen Menschen, die die absolute KS von Anfang an durchziehen, verfolgen sicher 90% der Leute das Ziel, den ex zurück zu gewinnen. Wenn man mal wirklich ehrlich ist... Glaubt ihr nicht?

22.01.2014 11:31 • #1333

G
Ja coke, man hofft es kommt was. Aber was ich wenn er das gleiche hofft?

22.01.2014 11:32 • #1334

dbh
Zitat:
Wenn man mal wirklich ehrlich ist... Glaubt ihr nicht?

Was ist mit Selbstschutz? Wenn jeder Kontakt, egal welcher, weh tut, warum sollte ich dennoch welchen haben um unterschwellige, irrationale Hoffnungen zu füttern?

22.01.2014 11:33 • #1335

A

x 4