Hey!
Ich kann dir für die Zukunft raten solche Dinge, die du nicht so meinst, auch nicht zu schreiben. Der Schuss geht meistens nach hinten los. Aber diese Erfahrung musste ich auch erst machen.
Kurzes Beispiel von mir:
3 Wochen nach der Trennung habe ich, genau wie du auch, eine Nachricht geschrieben, dass ich jetzt abschließen möchte, Ruhe brauche und ich ihm ein schönes Leben wünsche... So in der Art. Was ist passiert? Er hat es angenommen, und sich dran gehalten. Erreichen wollte ich doch eigentlich das Gegenteil. Aber nein, er hat meinen Wunsch akzeptiert. Eigentlich auch richtig... Ich saß dann da, mehrere Tage kein Lebenszeichen. Und hab die Welt nicht mehr verstanden. Also hab ich wieder geschrieben, was das soll, ob ich ihm jetzt so egal bin und so weiter. Er rief an und sagte mir klipp und klar: Gerölli, du hast mir deutlich zu verstehen gegeben dass du abschließen möchtest und Ruhe brauchst. Und jetzt machst du Theater! Dein ewiges hin und her kotzt mich so an, ich hab da keine kraft zu, es wühlt mich auf und ich bitte dich, mich mit deinen ewigen heute so-morgen so Nachrichten in Ruhe zu lassen!
Bäm, das hat gesessen. Das war's! Ins aus katapultieret obwohl ich das Gegenteil erreichen wollte. Ich konnte es Gott sei dank noch kitten indem ich mich danach mit ihm getroffen habe und meine Situation erklärt habe...
Ich hab daraus gelernt, nie nie wieder so einen Mist zu machen. Ihn hat das völlig verunsichert... Verständlicherweise!
Nur, was kannst du tun? Das ist jetzt schwer, weil sie deinen Wunsch akzeptiert!
22.01.2014 11:52 •