107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

C
Dein Ex is ein Mamasöhnchen. Der steht unter der Fuchtel seiner Familie, ringt selbst wahrscheinlich um Annerkennung innerhalb dieser. Is schon ne kranke Dynamik.

02.02.2014 19:53 • #1846

F
Nein, kenne ich nicht und habe ich auch noch nie von jemandem gehört, es sei denn, es sind Kinder, gemeinsame Interessen oder sonstwas vorhanden.

Ich weiß nur, dass meine Ex-Schiegermutter mal sehr seltsam berührt war, als die Ex des Bruders meines Ex (ganz schön viele Xe ) bei ihr zum Kaffee vorbeikommen wollte und auch ist, obwohl die Beziehung beendet war.

02.02.2014 19:54 • #1847

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

F
Sagt mal, kann man hier auch mehreren pnnen? Ich würde Euch gerne was fragen, sonst schreibe ich Euch allen das gleiche.

02.02.2014 19:56 • #1848

G
Coke, das ist richtig. Habe auch oft heftige Diskussionen mit ihm gehabt deswegen. Ich meine, ich mag sie, und eigentlich ist sie ein guter Mensch. Nur irgendwie habe ich das nie so gesehen. Vielleicht sieht sie auch erst jetzt was sie an mir hatte. Sie hat großen Einfluss auf die Familie, besonders auf ihre kinder. Ich kann mir bildlich vorstellen, was die neue so an den Kopf geknallt bekommt. Ich hab oft zu meinem ex gesagt: nenn mir eine Frau, die das Theater mitmacht! Das hat ihn sehr belastet, er hätte sich sehr gewünscht dass das mit uns allen klappt.
Naja, jetzt sehe ich sie sie gesagt anders, ungezwungener. Vielleicht hätten wir vorher mal zusammen einen Kaffee trinken gehen sollen und reden sollen...

02.02.2014 19:59 • #1849

G
Oh je Leute, jetzt schreibt seine Schwester mir. Ich fass es nicht...

02.02.2014 20:02 • #1850

C
un was? warum?

02.02.2014 20:06 • #1851

G
Sie wollte mal hallo sagen und fragen wies mir so geht. Gut, Schwester und ich waren wirklich dicke. Ich hab sie sehr gerne. Waren auch zusammen in Urlaub. Sie meldet sich immer mal wieder, wirkt aber sehr distanziert. Kommt damit nicht so gut klar. Naja, dass sie jetzt schreibt liegt wohl an Schwiegermutti! Sie hat sicher ihre Finger im Spiel... Gott sei dank wühlt es mich nicht auf und ich seh das alles wie alte Freunde! Null Hoffnung, alles gut !

02.02.2014 20:11 • #1852

G
Ich werde nicht aktiv, ich antworte nur. Ich guck mir das Spielchen einfach mal ne weile jetzt an...!

02.02.2014 20:15 • #1853

G
Freya, die frage bzgl der pn kann ich dir leider nicht beantworten. Keine Ahnung! Sorry.

02.02.2014 20:21 • #1854

M
Haha, freya, hat gerade bisschen gedauert bis ich verstanden habe was pnnen bedeuten soll. Glaube nicht, dass das geht mit mehreren Leuten, aber weiss es nicht genau. Frag doch einfach hier, wenn es eh an uns alle geht?

Irgendwie heftig, wenn man sich so bewusst macht, dass an so einer Trennung meist auch ganze Familien so als *beep* mit dran hängen. Bei mir hat auch die ganze Familie mitgetrauert, weil ihn alle wirklich gerne hatten. Glaubst du dass die Ex-Schwiegermutti der Schwester heute schon gleich was erzählt hat und sie sich deswegen jetzt bei dir meldet, Geroelli? Also vielleicht denkt sie ja, dass sie das mal machen kann, jetzt wo es dir besser geht.

02.02.2014 20:24 • #1855

G
Schwiegermutti hat ihr das erzählt. 100%! Ich hab nämlich heute erwähnt, dass ich die Schwester so gerne habe und sehr traurig bin, dass sie als Freundin durch die Trennung weggefallen ist...

So, und grade seh ich bei whats app das Schwiegermutti mir schreibt. Ist noch nichts angekommen aber wird wohl wieder ein etwas längerer Text!
Ich komm mir so kindisch vor nur weil mir ein paar Leute schreiben. Aber meine freunde kann ich mit sowas erstrecht nicht Nerven. Die denken ich spinne total wenn ich nach 6 Monaten erzähle dass Schwester und Mutti mir schreiben!

02.02.2014 20:28 • #1856

M
Erzähl es doch uns. Ist doch alles in Ordnung! Dafür haben wir uns doch! Ich glaube ich wäre ohne euch in den letzten Wochen verrückt geworden.

02.02.2014 20:32 • #1857

G
Ok, ich fühl mich halt manchmal blöd, euch mit meinem Mist voll zu quatschen, wo es euch doch nicht so gut geht. Ihr seid sehr traurig und ich bin damit beschäftigt, wieso mir seine Familie schreibt... Das ist Schwachsinn, eigentlich!

MyHope, Freya, wie geht's euch grade?

02.02.2014 20:35 • #1858

M
Gerade gehts. Der doofe Sonntag ist ja zum Glück fast vorbei. Ich hab seit paar Tagen nicht geweint, vielleicht gehts jetzt erstmal wieder einen Schritt vorwärts.

02.02.2014 20:48 • #1859

G
Das hoffe ich für dich!

So jetzt schreibt der ex auch noch... Wahnsinn!

02.02.2014 20:51 • #1860

A

x 4