Och, daß mit dem Treffen könnte man schon orgen irgendwie. Man sucht sich ne schöne Pension aus und alle buchen sich da dann ein übers Wochenende. Geschlossene Gesellschaft und so

. Und wenn man das recht mittig raussucht, bzw vorher abcheckt, woher die paar Leute denn kommen, ist auch das kein Problem. Alles eine Frage des Willens

. Wenn die dann noch ne Kegelbahn haben oder so, passt das. So Altherrentreffen mit Kegeln und Wein trinken

. Oder wir buchen das gleich in so einem Wellnesshotel, wo wir uns dann gleich auch körperlich was Gutes tun können. Ach meine Fantasie dreht schon wieder durch..lol.
Ich selber komme mittlerweile auch ganz gut ohne sie klar. Ist nicht so, daß ich nicht an sie denke. Aber mittlerweile ändert sich dieses Denken halt von Tag zu Tag und ich blicke mit jedem Tag mit mehr Zuversicht nach vorne. Läuft aber auch grade alles ganz gut soweit. 2 Ehemalige Schulkameraden sind mir jetzt erst übern Weg gelaufen. Und sie meinte "mensch, du warst früher schon ein netter Typ und bist das ja jetzt auch noch. Da werden wir dich schon noch unter die Haube bringen"

. Ist doch klasse sowas und baut einen auf. Auch wenn ich da dann manchmal so denke "hm, die sind alle verheiratet und haben 1-2 Kids und du hängst immer noch als alternder Junggeselle rum"

.
Wäre ich im Grunde nicht so positiv verrückt, würde ich wohl schon längst an mir selber verzweifeln..lol.