107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

T
Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch mal wieder.

Also bei uns ist Bomben Wetter. Hab heut den ganzen Tag am See geflagt und mir nen Sonnenbrand geholt. Aua....

Hope, ich versteh dich sehr gut. Mir geht's ähnlich. Durch dieses nicht melden von ihr, denke ich auch das ich ihr schei. bin. Wahrscheinlich ist es auch so.

Lg........

schei. We.......

21.03.2014 18:24 • x 1 #2461

T
Ich vermisse sie so sehr. Würd mir am liebsten die Kugel geben.

Wollt heute eigentlich auf ein Konzert. Hab aber abgesagt, da mir da heute nicht nach ist. Will einfach nur alleine sein.

21.03.2014 18:27 • #2462

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

M
Traumtänzer, du musst auch dauernd recht haben oder? Irgendwie geht es mir trotzdem besser mit dem Gedanken, dass es ihm alles egal ist, weil ich dann wütend sein kann. Wenn ich denken würde er meldet sich aus Selbstschutz nicht mehr, hätte ich wahrscheinlich noch Mittleid. Mal abgesehen davon würde ich das nicht verstehen. Es ist ja eh alles recht egoistisch seinerseits abgelaufen, dann könnte er jetzt auch weiter so sein und sich melden, wenn ich ihm irgendwie fehlen sollte.

Traurig, ist es schon zu spät um noch zum Konzert zu gehen? Ich find ja, dass rausgehen und sich ablenken wirklich besser tut, als zu Hause zu sitzen und nachzudenken. Meist wirds ja gerade gut, wenn man keine Lust hat.

21.03.2014 19:15 • #2463

T
Hope, ja ist es. Würde es jetzt nicht mehr schaffen rechtzeitig da zu sein. Meine Freunde sind vorhin mit dem Zug los. Du hast ja recht, aber ich hab heut so ein abartiges depri, da würde ich einfach keinen Spaß haben. Ich würde mich bloß sinnlos voll laufen lassen und dann würde es mir richtig schlecht gehen.

8 Monate.......und ich sitze immernoch hier und heule. Ganz ehrlich, bevor ich sie jemals vergessen kann glaube ich ehr das ich die Angst davor verliere und es doch durch ziehe! Ich will und kann ohne sie einfach nicht Leben.

Wofür auch?

21.03.2014 19:32 • #2464

Traumtänzer
@Hope
Ich kann nichts dafür... Ehrlich

Und ich hab es eben getan. Ich hab ihre Kontaktdaten aus meinem Handy gelöscht. Ist nur komisch, daß mir ihr Account in Whatsapp trotzdem noch angezeigt wird. Allerdings nur den mit der alten Nummer. Aber da steht noch alles drin, was wir uns über ein Jahr lang gegenseitig geschrieben haben. Wie bekomme ich den aus Whatsapp raus?..lol

21.03.2014 20:52 • #2465

M
Mensch traurig, man kann doch sein Glück nicht nur vom Partner abhängig machen. Klar ist das gerade alles mist, aber es geht doch ganz sicher auch irgendwann wieder bergauf. Vor ihr gab es doch auch mal ein Leben. Kopf hoch, fühl dich gedrückt!

Traumtänzer, sehr gut, das hab ich bisher nicht geschafft! Hab bisher nur den Namen auf seinen vollständigen Namen geändert. Es ist bei mir aber auch ganz gut gerade, dass die Nachrichten noch da sind, weil die letzten wirklich sehr distanziert waren und mich in sehr traurigen Momenten wieder wachrütteln. Darf halt nur nicht zu weit zurückgehen im Nachrichtenverlauf. Kann man da nicht irgendwie auf den Namen tippen und dann auf Verlauf löschen?

21.03.2014 21:15 • #2466

T
Wann soll es denn Berg auf gehen? Wie soll ich denn daran noch glauben? Wenn es so wäre, dann wärs doch jetzt schon mal passiert. Gerade gerade, was heißt denn gerade? Einpaar Wochen heißt gerade. Ich hab kein Bock mehr auf diese Sch......! Wenn das so weiter geht kann ich mich bald einliefern lassen.

Für mich gibt's kein Leben mehr ohne sie. Das macht keinen Sinn für mich. Lieber fall ich tot um!

21.03.2014 21:37 • #2467

F
Zitat von traurig 83:
da mir da heute nicht nach ist. Will einfach nur alleine sein.

Kann Dich so gut verstehen!

Aber der Rest ist Quark! Natürlich gibt es ein Leben ohne sie, Deins! Und ja, meines ist auch gerade ziemlich nicht so schön, na und? Wir haben es bis hier her geschafft, wie schaffen es auch bis morgen und bis übermorgen und bis überübermorgen auch!

Wem soll ich denn sonst erzählen, wie beschissen ich alles finde?

Wir könnten uns ja mal alle treffen, wenn ihr Lust habt? Also ich hätte jede Menge Zeit.

21.03.2014 23:28 • #2468

Traumtänzer
Guten Morgen zusammen!

@Hope
Das mit Whatsapp hat sich erledigt. Hab es einmal zu und wieder auf gemacht und alle Daten waren weg. Hab mir aber ihre Nummern aufgeschrieben . Mir ging es da ja in erster Linie darum, daß ich nicht dauernd beim durchscrollen ihr Bild sehe und so mitbekomme, wie sie lächelnd dasteht. Und 3 Monate nach der Trennung darf man ruhig auch mal solche Daten aus dem Handy löschen. Was mir wieder mal zeigt, wie schnell doch die Zeit vergeht.

@Freya
Das gäbe ein Treffen..lol. Der Verbrauch von Taschentüchern würde exorbitant nach oben gehen. Sollten uns vielleicht auf einer Fachmesse für Tempotaschentücher treffen. Da gibt es ja an den Ständen dann immer so kleine Probepackungen und wir wären versorgt .

22.03.2014 08:07 • #2469

M
Ach man, bei mir sinds schon vier Monate und ich kann mich einfach nicht überwinden alles zu löschen. Habe auch schon wieder von ihm geträumt. Das muss doch mal aufhören der Mist.

Ich heul nicht gern in der Öffentlichkeit, bleiben also mehr Taschentücher für euch. nee, aber mal im ernst, aufgrund der unterschiedlichen Wetterlagen von gestern gehe ich davon aus, dass wir nicht unbedingt alle auf einer Ecke von Deutschland leben, oder?

22.03.2014 10:58 • #2470

K
Hallo zusammen...
mir geht es immer noch ähnlich wie euch,...man will ihn zurück, man meint das man ohne ihn
nicht leben kann....doch man kann...es hat zwar nichts mehr mit dem Alten Leben zu tun...
aber es gab vor ihm auch ein Leben.
Mein leben besteht grad auch nur daraus zu tun was ich tun muß..aufstehen ,Kinder, arbeiten
Kopfkarusell, schlafen...aufstehen...
Aber man will nicht ...er soll wiederkommen...man will alles ändern...aber geht das
( auch mit Hilfe die man vll. in Anspruch nimmt) ..in meinem Fall da er ja schon eine neue hatte...wüßt ich nicht ob sich
das alles soweit wieder herstellen ließe, oder ich immer Angst haben muß das es wieder
passiert.
Leider bin ich ja nicht wütend oder sauer auf ihn, nur enttäuscht und unheimlich traurig..vll
würde es mir sonst schon besser gehen...
Diese Kontaktsperre fällt mir schwer, weil man garnichts mehr mitbekommt aus seinem leben,
Er fehlt, die Gespräche ,Nähe, gemeisames Lachen unser Leben....
Ich würd mir wünschen das wir nochmal miteinander reden um abzuschließen...egal wie
Wünsche euch ein schönes WE

22.03.2014 11:36 • #2471

W
hey leute, ist schon traurig, wenn ihr alle ohne euren/eure ex nimmer leben könnt.
die republik wird untergehen, ist ja dann niemand mehr da

außer mir

ich bin nicht traurig wegen meiner ex

höchstens weil mein leben so ist, wie es ist. oder zumindest so ähnlich

22.03.2014 11:52 • #2472

M
Also ich kann sehr wohl ohne meinen Ex leben... Es nur halt nicht ganz so schön wie mit ihm. Er fehlt mir halt weiterhin und dieses Gefühl finde ich sehr anstrengend, aber auch damit muss ich wohl klarkommen.

22.03.2014 12:01 • #2473

K
Man kann sicher ohne den anderen Partner leben, man möchte nicht.
Hat nicht jeder gerne einen Mensch an seiner Seite mit dem man sein Leben verbringen
und teilen kann?
Wer ist gern allein...es ist schön wenn jemand da ist, auf einen wartet.
Jetzt muß man umdenken und neu starten...es geht....fällt nur schwer

22.03.2014 12:20 • #2474

W
mein computer versendet nachrichten ohne mich zu fragen, ob ich fertig bin

22.03.2014 12:23 • x 1 #2475

A

x 4