Würdest Du zu jedem Mann, den Du nicht willst, den Kontakt abbrechen, wenn er doch eigentlich ganz nett ist und Du vielleicht aufgrund Deiner Libido (ja, ich weiß, das ist bei vielen Frauen nicht so, aber stelle Dir einfach vor, es wäre so) mal irgendwann den Bedarf hättest, dort anzudocken?
Warum interpretierst Du sein Verhalten? Der Weg zur Lösung liegt in Deinem Verhalten! Du musst lediglich den Kontakt unterbinden. Er tut Dir nicht gut. Fertig. Das sollte Grund genug sein.
Meine Güte, ich habe auch Kontakt zu Männern gehalten, weil sie nett waren oder weil mir ein bisschen Bewunderung gut tat, wenn es mir nicht gut ging. Das hieß aber nicht, dass ich jemals wieder etwas mit ihnen hätte haben wollen.
Meine letzte Affäre schützt sich gerade dadurch, nicht mehr auf mich zuzugehen. Ich vermisse seine unbedingte Bewunderung natürlich. Aber trotzdem ist es besser für ihn.
Für Dich wäre es auch besser. Er wird Dich in Ruhe lassen, wenn Du nicht mehr reagierst.
12.12.2017 20:49 •
x 1 #35