37

So abhängig von ihm

V
Sei froh wenn du das da löscht dann verplemmerst du keine wertvolle zeit mehr mit so einem

Das ist reine zeitvergeudung

Und fb ist fb und sonst gar nichts ausser einer tollen geldquelle für herrn zuckerberg
Die essentielle bedeutung von fb ist genau null

12.12.2017 19:08 • x 2 #31


K
Zitat:
@KBR
Ich glaube, weil er viele Dinge erfüllt hat, die ich mir von einem Mann gewünscht habe. So wie ich es aus früheren Beziehungen nicht kannte.



Damit bist Du nicht allein. Aber ich frage mich, was genau das in Deinem Fall wohl ist, denn er hat sich doch gar nicht richtig an Dich heran gelassen. Du hast auf ihn wegen seiner Geheimnisskrämerei wohl eher projiziert, was Du Dir von einem Mann wünschst.

Und es ist doch wohl nicht so, wie ich schon mal beschrieb, dass der Erfolg eines Mannes Dich mehr flasht als ein sauberer Charakter.

Warum soll er nicht wollen können, dass es Dir gut geht, ohne in Dich verliebt zu sein. Ich möchte, dass es allen Menschen gut geht und bin in niemanden verliebt.

Freundschaft auf Facebook ist keine echte Freundschaft. Für Dich ist es ein Dich für neue Erfahrungen blockierendes Bindeglied. Weg damit!

12.12.2017 19:20 • x 2 #32


A


So abhängig von ihm

x 3


S
Geh ihm aufm Sack, Nerv ihn so lange bis er kein Bock auf dich mehr hat (ständig anrufen, unangekündigt vor deiner Matte stehen, ihn auf der Arbeit vor seinen Kollegen blamieren ) Dann wird er dich von selbst blockieren . Läster über ihn bei seinen Freunden ab, und verhalte dich uns.y ( furzen, popeln) dann wird er ganz schnell die Fliege machen.
Ich war auch emotional abhängig. Der Mann - ein Afrikaner - hat mich nur Warmgemhalten und ich wusste es, konnte aber einfach nicht Wiederstehen. Ich hab all das oben gemacht , seitdem hält er mich für crazy aber mit sch. egal und gut für mich so.

Er spielt mit dir weil du es zulässt! Bereite dem ein Ende !

12.12.2017 21:11 • x 2 #33


K
Vielleicht bin ich auch zu naiv... aber ich versteh den Sinn dieses Warmhaltens nicht. Entweder ich will jemanden oder ich will ihn nicht. Aber warum sollte ich ihn irgendwann wollen? Das ist mir nicht klar...

12.12.2017 21:45 • #34


K
Würdest Du zu jedem Mann, den Du nicht willst, den Kontakt abbrechen, wenn er doch eigentlich ganz nett ist und Du vielleicht aufgrund Deiner Libido (ja, ich weiß, das ist bei vielen Frauen nicht so, aber stelle Dir einfach vor, es wäre so) mal irgendwann den Bedarf hättest, dort anzudocken?

Warum interpretierst Du sein Verhalten? Der Weg zur Lösung liegt in Deinem Verhalten! Du musst lediglich den Kontakt unterbinden. Er tut Dir nicht gut. Fertig. Das sollte Grund genug sein.

Meine Güte, ich habe auch Kontakt zu Männern gehalten, weil sie nett waren oder weil mir ein bisschen Bewunderung gut tat, wenn es mir nicht gut ging. Das hieß aber nicht, dass ich jemals wieder etwas mit ihnen hätte haben wollen.

Meine letzte Affäre schützt sich gerade dadurch, nicht mehr auf mich zuzugehen. Ich vermisse seine unbedingte Bewunderung natürlich. Aber trotzdem ist es besser für ihn.

Für Dich wäre es auch besser. Er wird Dich in Ruhe lassen, wenn Du nicht mehr reagierst.

12.12.2017 21:49 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag