Käferchen75
Gast
Ich möchte euch gerne um Rat fragen. Bitte kritisiert mich nicht zu sehr. Ich weiß, dass das, was ich tue, falsch ist, aber ich finde da einfach nicht raus.
Ich war ein halbes Jahr lang mit einem Mann zusammen, bis er sich schließlich getrennt hat. Seine Gefühle reichten nicht aus und er sei nicht bereit für eine Beziehung (er hat eine lange Ehe hinter sich)
Ich habe versucht, um ihn zu kämpfen. Er meinte, mehr als Freundschaft ist nicht drin. Im Moment ist es so, dass er sich nicht mal mehr mit mir treffen möchte. Nur noch schreiben.
Und so schreiben wir alle paar Tage. Manchmal schreibe ich zuerst, ab und zu auch er. Manchmal schreibt er auch nur sowas wie guten Morgen oder gute Nacht
Ich weiß, dass das doof ist, aber meine Laune ist mittlerweile davon abhängig. Wenn er was Nettes schreibt, bin ich glücklich. Wenn er sich ein paar Tage nicht meldet oder kühl schreibt, bin ich schlecht drauf.
Das ist doch Kindergarten oder?
Ich nehme mir dauernd vor, es zu lassen, aber komme nicht davon weg. Sobald ich ihn ein paar Tage nicht höre, halte ich es vor Sehnsucht kaum aus.
Was bringt ihm diese Schreiberei? Ich denke nicht, dass er noch etwas für mich empfindet. Ich liebe ihn über alles. Er sieht wahnsinnig gut aus, hat eine sehr liebe Art und wäre der perfekte Mann.
Was mache ich nur?
Danke fürs Zuhören!